Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 622

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

26.02.2013, 15:40

[YouTube] Mehr Videos auf meinem Channel

Hallo Leute,

ich dachte mir ich erstell mal ein Thema, für die die es interessiert...
In letzter Zeit habe ich ja ziemlich wenige Videos rausgebracht, doch nun bin ich wieder aktiv dabei und
lade MINDESTENS alle 2 Tage ein Video von 5-15 Minuten (meistens 10 Minuten) hoch.

Das wollte ich eigentlich nur gesagt haben, demnächst wird auf meinem Channel auch ein neues Projekt kommen, was das sein wird?
Nun, das werdet ihr schon noch herausfinden, aber definitiv ein älteres Spiel ;)

Hier der Link zu meinem Channel (*klick*) (dort wird immer das aktuellste Video angezeigt, welches momentan auf dem Kanal ist)