Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »kablubmamasonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 420

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

1

14.02.2013, 21:54

dieses verdammte pvp in der mine

ich weiß das dass der xte thread mit diesem tehma ist... aber es nervt mich einfach. ich gehe einfach so nichts ahnend mit meinem frisch gekauften zeug (ich musste alles neu kaufen weil ich in der mine in die lava gefallen bin) und schwubs tötet mich irgendeiner mit seinem unsichtbarkeitstrank und seinem diaschwert.
dabei gingen eine diahacke ein paar steinhacken 2 stacks essen usw drauf. und wenn ich dann frage ob das jemand aufgesammelt hat bekomme ich keine antwort.

wollte ich nur mal gesagt haben :D

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 920

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

14.02.2013, 22:20

PVP sollte an bleiben, es ist eine nette Abwechslung wie ich finde.
Wenn du immer gekillt wirst, dann nehm dir doch auch nen unsichtbarkeitstrank mit, dann sehen dich die anderen ja auch net und du
wirst somit net gekillt :)

mfG
LPGrenade

  • »kablubmamasonne« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Beruf: Schüler

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 420

Nächstes Level: 17 484

  • Nachricht senden

3

14.02.2013, 22:22

ja lustig soll ich jetzt jedes mal mit unsichtbarkeitstrank da rummrennen? :D woher soll ich die denn haben? :D

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 227 920

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

14.02.2013, 22:24

Daher wo die anderen sie auch herhaben.
Kaufen oder einfach selbst brauen, so aufwändig ist das nicht, einfach bevor du in die Mine
gehst einen Unsichtbarkeitstrank (oder 2 wegen Rückweg) einstecken und schon bist du sicher vor den anderen Unsichtbaren.

mfG
LPGrenade

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 555 295

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

14.02.2013, 22:35

Es dreht sich dadrum, dass sich die meisten Leute sich nicht viel leisten können und dann kommen da hergerannte deppen und greifen wehrlose user ohne grund an... Nein ich greif entweder nur Mafia leute an oder ärgern ein paar andere aber ich kill sie nicht soalng ich kein grund dazu habe...

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 376 032

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

6

14.02.2013, 22:50

Und was ist mit wehrlosen Mafiosi wie mir? :P
Nein Spaß beiseite :)
Ich kann das verstehen, ich bin ja jetzt auch noch Anfänger ...
Mich hat es auch tierisch genervt als ich mit meinen ersten 6 Eisen durch die Gegend gerannt bin und ein So ein unsichtbarer Depp mich gekillt hat ...
Aber was soll's? Das gehört zum Spiel dazu :)
Vielleicht bist du ja irgendwann in der Lage dich zu rächen ;)
Du weißt zwar nicht wer es war, aber naja, so viele Hobbylosen Killer gibt es auf Rockwood nicht :D
Fang am beste bei meinem Bruder Magma3o5 an :P
Da triffst du immer den richtigen ;)

MfG
Drunki :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 932

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

15.02.2013, 13:39

Unsichtbare sind vogelfrei.
Sobald jemand unsichtbar ist, darf er gekillt werden egal von welcher person und frak. Auch supporter!
Made by Andi104

yellowcrafter

Anfänger

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 832

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

8

15.02.2013, 13:47

Es nervt vorallem wenn man nur 3 Stück Holz im Inventar hat und ständig gekillt wird. Das ist einfach nur schikane.
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

Ähnliche Themen