Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 193

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

13.02.2013, 20:26

Server Restart --> Inventar leer -.-

Hallo Leute,

Der Server ist jetzt eccht Geil, doch es gibt eine Sache die mich enorm stört und olte fragen ob das auch bei anderen so ist...

Also..
Immer wenn der Server nen Restart oder so macht (er ist 10sec. off) und ich mich dan einlooge ist mein Inventar leer -.-
Auch Reloogs helfen nicht?

Wollte mal fragen ob man das irgendwie beheben kann vl. und ob das auch bei anderen ist?

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 358

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

13.02.2013, 20:28

Meistens habt ihr das ganze nach einem Relog wieder, sollte das ganze immer noch nicht
da sein kann man da leider nicht viel gegen machen,soweit ich weiß ist das ein allgemeiner
Serverbug
Mfg
_MauGro_

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 901 193

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

13.02.2013, 20:37

Das ist jetzt schon das 2. Mal -.- Ok beim ersten mal hatte ich nur schrott bis auf ein eisenschwert aber heute hatte ich nen diabrustpanzer und ein diaschwert dabei -.-

Mfg.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 456 293

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

13.02.2013, 20:57

Marco, sorry aber das ist ein sinnloser Beitrag ? :D
Schreib einfach einen aus dem Team an per Pn oder ingame.. Da musste
nich gleich nen Theard erstellen ^^
Is nich böse gemeint :3

Kann glaube closed

/close


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 442

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

14.02.2013, 10:01

Naja, direkt sinnlos ist es nicht, nur ist dieser Bug leider schon sehr lange bekannt und kann (bisher) nicht behoben werden. Wir arbeiten an einer Lösung, aber das ist ein Problem, was auf fast allen Bukkitservern auftritt. Wir versuchen, geplante Restarts lange und oft genug vorher anzusagen, dass ihr alle die Chance habt euch "normal" auszuloggen beziehungsweise die Items in eine Kiste zu packen, aber gegen "ungeplante" Restarts, sprich Crashes, können wir natürlich nichts weiter machen. Das Problem tritt allerdings zu häufig auf, um euch jedem jedes Item zurückzugeben, das ihr besessen habt, abgesehen davon ist es natürlich schwer beweisbar, was ihr im Inventar hattet (schwer = eigentlich gar nicht). Leider würden sehr viele (ohne bestimmte Leute anzusprechen) aus der Community das sofort ausnutzen und sich durch die Restarts Items ercheaten, weswegen wir entschieden haben, in so einem Falle der Fairness wegen nie eine Entschädigung zu geben, einfach weil wir es nicht können. Wir wissen, dass es sehr nervig ist, Items usw. durch die Restarts zu verlieren, aber das ist ein allgemeines Bukkitproblem, was wir - wie gesagt - NOCH nicht beheben können. Damit werdet ihr, so Leid es dem Team tut, leben müssen. Ich hoffe ihr habt einigermaßen Verständnis und es verdirbt nicht zu sehr den Spielspaß,
mfG Schaf MinecraftSheep

Ähnliche Themen