Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 699

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

21

11.02.2013, 22:31

Cheato kennt sich aus :P

mfg.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 636

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

11.02.2013, 22:45

Natürlich kenne ich mich aus.
Ich habe in meiner Kindheit viel 4story gespielt, ich wurde immer mit lvl 60 gehackt.
Jetzt weiß ich auch wieso.
Ich änderte nie mein PW , also hatte das Programm IRGENDWANN meinen Account geknackt.
Tja, ich war als Kind zwar richtig Nett und habe nur gegeben und nie bekommen aber ja...
Hat sich nie ausgezahlt außer ein mal, als mir mein Gildenmeister einen Rang verpasste und mir Items mit echten geld gekauft hat...
Man ich hab mich gefreut... Ich frag mich, was aus ihm geworden ist.
Naja back 2 topic.
Made by Andi104

MJ1398

Anfänger

Beiträge: 6

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 24 912

Nächstes Level: 29 658

  • Nachricht senden

23

11.02.2013, 23:30

Mit BruteForce kann das aber auch ganz schön ewig sitzen (kommt auch auf die Rechenleistung an). Bei ner Zip-Datei braucht mein Rechner 2 Stunden um ein 6 Stellen PW nur aus Zahlen herauszufinden, welches auf der Festplatte liegt. Auf so nem Server geht das ja übers I-Net und man muss ja alle Zeichen miteinbeziehen, was dann schon lange dauer kann (Zahlen=9+Buchstaben=37, usw.)
MJ1398 --> Mirotrex

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 565 657

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

24

11.02.2013, 23:59

Zum Thema BruteForce
Die Programme arbeiten das ganze sehr schnell ab und können mehrer tausende Kombinationen
innerhalb von ein paar Sekunden bis in einer Minute rausfinden. Ich denke man könnte hier closen
Mfg
_MauGro_

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 204

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

25

12.02.2013, 08:49

ahhh... da setz ich mich wohl mal wieder über nen close hinweg ^^

brute-force: wäre möglich. wer passwörter unter 6 zeichen und aus nur zahlen oder nur kleinbuchstaben verwendet... sollte über seine sicherheit im internet nachdenken.

grundsätzlich dauert es aber viel länger, ein passwort übers internet zu knacken, als wenn es eine zip auf dem eigenen rechner wäre. man bräuchte ne implementation des minecraft-protocols, oder nen client-mod der auf dem server dann über /login brute-forced. insgesamt, kann der client aber nur 3-4 mail das passwort eintippen, bevor er disconnected wird. und ein connect dauert relativ lange, das minecraft protocol ist nicht so das performanteste
wie mir scheint.

er hätte auch das forum bruten können, das wäre aber weitaus schwieriger geworden. das verlang nach zuviele fehlversuchen nämlich jedes mal ein captcha, ausserdem würden lambo im foren-account dann auch alle fehlgeschlagenen logins angezeigt.

ergo: brute-force möglich, aber unwahrscheinlich.

und der ausschlaggebende punkt ist: der hacker kam mit lambos ts-identity online. wenn nur mal mit wem im TS ist, kann man die identität nicht kopieren. und da man um die ts-identity zu kopieren zugriff auf die TS-dateien braucht (die von lambo), MUSS der hacker zugriff auf seinen rechner gehabt haben. in welcher form auch immer.

für mich liegt da ein virus/trojaner sehr sehr nahe. und möglicherweise auch ein custom-teil wenn der virenscanner nicht anging.
schöne grüße
garfield