Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 904 627

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

09.02.2013, 21:35

Lob an _Maugro_ !!

Jetzt mal ehrlich, mich mag keiner mehr (bin eh selber schuld) aber ich muss das eine noch loswerden...

Maugro ist der/ Beste Spieler/Person überhaupt! Ich glaube ihr wisst ja das ich keine Eltern mehr habe... was mich sehr mitgenommen hat, doch _maugro_ hat mich auf den richtigen weg im Real-Live gebracht! Mir ist jetzt endlich aufgefallen... Das leben geht weiter... Meine Eltern wären so oder so irgendwann gestorben und ich hatte eine schöne zeit mit ihnen... Ich DANKE dir Maugro für das, das du gerade mein Leben wieder hin gebogen hast... Daher werde ich jetzt auch kein scheiss mehr im Real-Live machn oder in RW! Boah alter mir ists noch Nieee sooo Gute gegangen! :))))))

Also nochmal sorry an alle, denn ich hab mich heute echt mit null Niveau aufgeführt! Das war unnterste schubladde also sorry nochmal an alle... Aber Back to Topic!

Maugro, Danke für alles! Wenn du irgendetwas willst (egal ob in RW oder Reallive) sags mir, ich kann dir geld senden oder keine ahnung was...

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 853

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

09.02.2013, 22:18

So also mal zum Thema...

Muss MauGro auch loben! Er ist sehr hilfsbereit und ist einfach ein echt geiler User.
Also:

Danke MauGro!


MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lambofan1« (10.02.2013, 12:38)


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 250 152

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

09.02.2013, 23:00

Maugro kann ich alles anvertrauen, er ist echt einer meiner besten Freunde auf Rockwood!
Wenn es doch nur mehr Leute wie Maugro geben könnte :rolleyes:

Nein ernsthaft, Maugro ist ein sehr aktiver, netter, hilfsbereiter und guter User als auch Freund.

Weiter so! :-)

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 588 718

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

10.02.2013, 12:34

Danke :D
Mfg
_MauGro_

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 443 901

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

10.02.2013, 15:17

JA, ihr habt recht. Maugro ist wirklich eine bereicherung für den Server.
Maugro, man kann dir wirklich alles anvertrauen, mit dir reden, spaß haben,dich nach deiner ehrlichen meinung
fragen und auch jeden möglichen Blödsinn mit dir anstellen.
Dazu kommt, dass du wirklich bei jedem Problem, ob im reallife oder in minecraft, sehr schnell zur stelle bist und versuchst zu helfen.
Mit dir kann man auch wichtige sachen besprechen, ohne dass davon 10 minuten später der halbe server von wind bekommt.
Du tust auch nebenbei sehr viel für den server, überlegst dir sachen und machst manchmal echt gute vorschläge.
Bleib so wie du bist und uns vor allem noch lange erhalten :)
mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 836 490

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

12.02.2013, 12:27

Ist IST einfach ein Hammer geiler Freund und ein Sau guter Leader


MFG saclboy1988
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Ähnliche Themen