Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

5L1V3R

Anfänger

  • »5L1V3R« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 991

Nächstes Level: 38 246

  • Nachricht senden

1

07.02.2013, 17:36

Learn the League

Ahoi,

Da es hier ja bekanntlich auch ein paar League of Legends Spieler gibt wollten wir hier mal eine kleine Anfrage stellen.
Ciderhelm, der einigen von euch vielleicht schon durch YouTube bekannt sein dürfte hat ein Buch über League of Legends geschrieben.
Dieses Buch beinhaltet auf 300 Seiten viele tiefgründige Informationen über das Spiel, Tipps und Kniffe und jede Menge nützliche Informationen. Kurz um: Ich muss es haben.

Allerdings kostet der Spaß knapp 20USD und ich suche ein paar Interessenten, die vielleicht auch in das Buch reinschnuppern möchten. Man könnte sich die Kosten teilen und gemeinsam davon profitieren.
Alle Details könnt ihr euch auf learntheleague.com ansehen.

Bitte bedenkt, dass das Buch auf Englisch ist. Es gäbe für jeden dann eine digitale Kopie und der Preis sinkt natürlich, je mehr wir werden.
Bei Interesse (und nur dann) gebt hier doch bitte ein kurzes Feedback.

Danke im Voraus!
it's been a long time...

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 254

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

07.02.2013, 18:54

*meld zumindest sobald wir den preis auf unter 5$ bekommen. wenn mehr als 5 leute interesse haben... dann wirds natürlich noch günstiger für jeden
schöne grüße
garfield

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 710

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

07.02.2013, 20:35

Interesse ist schon da, aber ich versteh das Problem nicht mit dem Aufteilen.
20$ sind nichtmal 20€ was für 300 Seiten durchaus fair ist...also warum versuchen die Kosten zu teilen?

Naja, für ne digitale Version würd ich auch max n 5tel zahlen.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 558

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

07.02.2013, 22:42

Die meisten Sachen sollte man doch als Level 30er wissen?

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 254

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

08.02.2013, 08:34

es gibt ja immer irgendwas, was man noch nicht weiß, wer sich mit einem solchen spiel nicht professionell beschäftigt *kann* garnicht alles wissen. zudem gibts ja in-depth infos zu einzelnen helden, spielmechaniken u.ä. klar ist das nich viel. aber für ein spiel, was man nur nebenbei spielt, ists einfach doch schon zuviel. zumal man nichtmal genau weiß, was man von dem teil wirklich erwarten kann. hmm... mit dir aserus wärn wir schon mal auf 6,70$ runter. findet sich noch einer? zwei wärn cooler.
schöne grüße
garfield

Kube5o3

unregistriert

6

08.02.2013, 09:43

Ich hätte schon Interesse..
Aber erst würde ich gerne erfahren, ob man per psc bezahlen könnte oder ob man Credit oder
BAR bezahlen muss.. Ok bar wäre sinnlos. Ich wohne am anderen Endevon Deutschland xD

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 710

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

08.02.2013, 19:06

Vermutlich wird das in Euro umgerechnet, und alle die sich beteiligen wollen überweisen das dann an Sliver...würd ich mal denken ;)

"_xQubee/_"

unregistriert

8

14.02.2013, 18:50

/push?
wir wollen mehr Leute dafür haben :)
Kann man es noch bis zur german Copy schaffen?
kommt schon Leute :D

Ähnliche Themen