Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 670

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

07.02.2013, 14:13

Es ist mir egal ob ich Jail bekomme nach so etwas!

Also 1. mal sind ein paar screens (gebts es beide zu black und mezzo) unzulässig, da er auch ein paar mal unsichbar war und das nenne ich Vogerlfrei!
2. Ja ich habe ihn killed inzgesammt 3mal wo er NICHT unsichbar war!
3. Ich habe Jail verdient und nimm es auch in kauf, ich hatte die letzten 2wochen nur unbediengt etwas zum abregen gebraucht da am sonntag vor 2wochen bei mir im Reallive etwas sehr schlimmes passiert ist (ich will jetzt kein mitleid) den am sonntag vor 2wochen war die beerdigung von meinem Vater der im Novemeber 2012 verstorben ist durch einen Autounfall, daher war ich auch 2monate inaktiv! Der grund warum mein Vater erst 2monate später beerdigt wurde ist der das an seinem Auto herrum geschraubt wurde (manipoliert), es wurden die Bremsleitungen gekappt und ja... ich möchte hier jetzt nicht ins detail gehen... Den es hier zu posten ist die einziege möglichkeit es euch irgendwie zu sagen... ^ ^

Und hört ja auf mit so einer scheisse wie ,,Faule ausrede'' glaubt ihr wirklich ich würde nur wegen so einem beschissenem Spiel hier den TOD von meinem Leiblichen Vater vorteuschen??? Versetzt euch mal in meine Lage und denkt euch euer Vater ist gestorben und das es vl. sogar MORD war!

Ich werde die Zeit im jail absitzen und bitte lasst mich jetzt einfach... ;(

Mfg. Marco123

//Edit: Ich weiss mann sollte so etwas nich ins Internet stellen aber ertsens heisse ich hier Marco123 und zweitens Vertraut mir sonst niemand mehr!
//Edit: Und nerft mich jetzt bitte nich mit dem Jail ich sitze meine zeit ab und dan kann es euch egal sein!

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 164

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

07.02.2013, 14:23

das mit deinem dad tut mir leid marco, aber:
ich hatte die letzten 2wochen nur unbediengt etwas zum abregen gebraucht da am sonntag vor 2wochen bei mir im Reallive etwas sehr schlimmes passiert ist
anderen leuten ein spiel zu versauen, was sie spielen, weil sie spaß haben wollen, nur weil du in den letzten zwei wochen ne besch****ne zeit hattest? ich hoffe, nachdem ich das so geschrieben habe, ist dir klar, wie verdammt unpassend das ist. wenn du dich abreagiern musst: geh in den wald und schrei, oder geh holz hacken. oder mach sonst welch dinge, um dich abzureagiern. aber lass es nicht an anderen leuten aus. das ist nicht in ordnung. sport, schreien, rechner verprügeln, wände verprügeln, eiskalt duschen, im regen stehen, such dir was aus. aber lass deinen ärger nicht an leuten aus, die nicht wollen, dass du ihren ärger auf ihnen ablädst. ja, das war direkte kritik an deiner person. aber ohne dass dir das jemand sagst, kannst du es auch nicht ändern. ich finde übrigens gut, dass du alles nochmal direkt zugegeben hast.
schöne grüße
garfield

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 898 670

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

07.02.2013, 14:47

Ja du hast recht Elgarfo! Es tut mir auch Leid nur wusste ich nicht was ich machen soll und ich war und muss noch immer zu einer Psychaterin und sie hat mir den Tipp gegeben mich einfach in einem Spiel abreagieren, da ich nicht mein Leben damit verkacken solle!

Aber danke Elgarfo...

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 434 352

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

4

07.02.2013, 15:10

Ich glaube damit hat sie etwas anderes gemeint :D
Aber btt: Die screens sind nicht ungültig, da blackhole beim ersten angriff sichtbar war.
Danach hatte er den zeiten zu urteilen keine zeit sich wieder unsichtbar zu machen.

Oder verstehe ich deinen beitrag falsch?



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 164

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

07.02.2013, 15:12

wenn du noch wen zum reden brauchst... add mich im icq... denke nicht, dass man dergleichen dinge weiter in einem öffentlich board breittreten sollte. ich bin natürlich kein psychiater, aber ich helfe gern, wenn ich denn kann. es ist aber gut, dass du das einsiehst. ich schliesse hier mal. der thread enthält schon mehr infos, als er sollte. wenn ich ihn löschen soll, sag bitte per pn bescheid, oder editier ihn selbst.
schöne grüße
garfield