Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mezzomilch

Fortgeschrittener

  • »mezzomilch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 443 306

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

1

05.02.2013, 20:30

AndreMAMUC \ FoIllow

Hallo liebe Community!
Mir ist jetzt schon öfter aufgefallen, ingame und im Ts, dass Ihr unseren
neueren User FoIllow als Andre bezeichnet, ihn so nennt und wenn Ihr über ihn
redet immer sagt Andre macht, Andre tut.
Ich möchte Euch bitten, mal davon auszugehen, dass er nicht AndreMAMUC ist
und euch mal in seine Lage zu versetzen. Er findet ohnehin schon schwer Anschluss in der Community,
da muss man nicht ich im Ts lästern oder ihn ingame in irgendeiner Weise fertig machen.
Bitte akzeptiert FoIllow als Mitglied der Community und lasst in Zukunft solche Äusserungen im ts.
Stellt Euch ein mal vor, Ihr wärt an seiner Stelle.

Nehmt den Beitrag bitte nur zur Kenntnis.
Ich möchte hier keine seitenlangen Diskussionen haben. Danke
Mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (06.02.2013, 00:35) aus folgendem Grund: handy fails


Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 531

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

05.02.2013, 20:41

Mezzo da gebe ich dir recht.

Ich selber komme mit Foillow sehr gut zurecht und ich verstehe echt nicht wieso man immer jedem
irgendwas unterstellen muss.. -_- Das ist echt ne Sauerei dass manche ihn so fertig machen.

Er ist echt ein netter Kerl, wenn ihr solche Vorurteile verbreitet dann ist das schon fast wieder Mobbing...
Ich selber glaube nicht dass Foillow Andre ist, er ist ganz anders und macht bei mir zumindest einen völlig anderen Eindruck.

mfG
LPGrenade

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 873 886

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

05.02.2013, 20:41

Danke Mezzo :) Ich werde jetzt auch nochmal was dazu sagen.
Die meisten werden sich eh nicht an Mezzos post halten, leider, aber mittlerweile habe ich und ich tu es hiermit noch einmal, angekündigt, dass ich Jegliches zu diesem Thema zukünftig Ignorieren werde und mich nicht darüber ärgern werde! Aber dass im Ts über mich gelästert wird, wusste ich gar nicht und da muss ich sagen, das trifft mich schon etwas... Also ich persönlich habe mehr von der Community erwartet,
aber vielleicht hab ich mir zu viel versprochen von einigen Leuten und kann meinen Bruder teilweise verstehen, dass er das nicht mehr wollte. (-> Heißt nicht, dass ich er bin!! -.-) Ich hoffe einfach, dass ihr mich nicht deswegen angiftet, weil mein Bruder etwas doofes abgezogen hat. Denn ich bin ein anderer Mensch und überhaupt nicht mit meinem oft Arroganten Bruder zu vergleichen,
also bitte lasst mich in Ruhe und lasst euren ganzen Frust an jemand anderem raus.

MfG
FoILLoW


//EDIT: Danke Grenade :) So etwas zu lesen erfreut mich.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 587 273

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

4

05.02.2013, 20:45

Ich gebe da völlig recht Foillow ist ziemlich nett und finde es echt blöd
wenn dann Unterstellungen kommen, Foillow hatte auch mal Stress mit Rexxgta
wegen der Sache ich habe das alles mitbekommen, aber später sagte Rexx das es nicht Andre ist.
Mfg
_MauGro_
Mfg
_MauGro_

Jule463

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 522

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

05.02.2013, 21:00

Ich finde Foillow auch sehr nett und ich hab nie dran gedacht das er andre sein könnte oO
er ist ganz anders als andre viel netter und hilfsbereit
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 823 851

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

05.02.2013, 21:02

Also mir ist FoILLoW auch nur positiv aufgefallen. Ich bin auch mit André gut ausgekommen und es kam nie zu Streitigkeiten.
Ich finds gut, Mezzo, dass du den Thread gemacht hast.


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 397 547

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

05.02.2013, 23:42

Leute ...
André war nett, FoILLoW ist es auch...
Mehr Gemeinsamkeiten seh ich nicht ...
FoILLoW schreibt außerdem anders, und ich habe noch keinen Beitrag von ihm gesehen wo ich gedacht hätte das er betrunken ist ( nichts gegen André , nur hat er halt ab und zu mal einen über den Durst getrunken und ist dann ins Forum gegangen :D )
FoILLoW ist mir bisher nur positiv aufgefallen, ich weiß zwar nicht wie er im TS ist, wenn er denn überhaupt drinne ist :) aber auch da würde ich ihn als freundlich einschätzen ...
Also, lasst ihn in Ruhe und vergrabt den Gedanken das er André ist ...

Drunken over and Out

/edit : wusste garnicht das FoILLoW Andres Bruder ist :D Grüss ihn mal von mir :)
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 873 886

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

06.02.2013, 07:17

Danke für euer Vertrauen Leute :)
@Drunken: Werde ich machen ^^

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 741 748

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

9

06.02.2013, 08:36

Naja wie soll ich es sagen...
ABer mich gestern mit Dmg. Tränken killen und dann sagen das ich low bin oder irgendsoein Autoswitch benutze macht nicht
den besten Eindruck was?? :D
Außerdem kannst du das mit dem Ts ja nicht wissen weil du nie im Ts bist...
Ich schätze wenn du von mehr Usern akzeptiert werden möchtest solltest du einfach mal ins Ts kommen in nen CHannel mit Usern gehen und mal mit denen über alles und die Welt reden :D
Ansonsten ausser das du gestern Abend noch SEHR ausfällig wurdest biste eigentlich voll ok ;D

Mfg.

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 873 886

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

06.02.2013, 13:50

Ja, danke Sl3nd0r :D
Aber das mit den Damage Tränken war ich übrigens wirklich nicht, und mir das zu glauben wäre auch etwas cooler :) Und das mit den Tränken war einfach n kleiner Austicker, du kennst es doch selber von dir wenn du gekillt wirst :D Wenn man sein gesamtes Hab und gut verliert ist man halt einfach blöd drauf, aber ich nehm euch des dann auch net direkt übel und mir solltest du das auch nicht übel nehmen, das vergeht nämlich wieder ;)

Das mit dem Ts ist ne gute Idee, wenn ich dort nicht runtergemacht werden würde und nicht genau das getan würde, was Mezzo oben anredet, wäre ich auch mal gerne bei euch allen im Channel :) Aber wenn ich rein komm und dann wird wieder gesagt: "Wer ist da jetzt gejoint? Aahhhh, der Andre", dann geh ich entweder gleich wieder raus oder ich red nix, weil ich mich auf sowas ungerne einlasse ;)
Und letztens war nur mein Mic Kaputt weswegen ich net ins Ts konnte :3

Ich denke allerdings, dass man den Thread hier jetzt closen kann,
bevor ewige Diskussionen entstehen :)
Ich danke Mezzo für seinen Einsatz und euch allen auch, da ihr mir vertraut ;)
MfG
FoILLoW

#Close

Ähnliche Themen