Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 949

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

31.01.2013, 16:23

Ist ein wenig doof... Thema: Flyhacker etc.

Hey Leute,
das ist jetzt nicht direkt eine Beschwerde, aber es nervt schon ziemlich, wie die ganzen ach so "coolen" Kinder auf den Server
kommen und meinen, flyhacken zu müssen.
Dann gibt es auchnoch die Sorte derer, die die Namen der einzelnen User faken müssen, so z.B. Artus2012, cilla97, SpeedJakson1, SpeedJakson2, SpeedJakson3, kilerPommes, etc.

Bsp.:




Sowas sollte echt nicht so oft vorkommen...
Gibt es nicht irgendeinen Weg, das zu umgehen? Irgendwie Einstellungen zu machen, dass man nichtmehr flyhacken kann, ich weiß ja nicht,
wie es aussieht bei den PlugIns, aber auf Dauer werden diese Kinder echt nervig.
Hoffe, ein Admin/Mod nimmt es sich zu Herzen und schaut, was man machen kann.

MfG, Speedi


Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 154

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

31.01.2013, 16:29

Ich hätte da mal ne ahnung wer das wohl sein könnte :x

Naja egal, wenn sich elgarfo Zeit nehmen würde, könnte man einfach die IP von dem Accountersteller raussuchen und dann den Account bannen vom eigentlichen Account.


Also sagen wir jemand heißt XY und er erstellt accounts namens XX XZ XW, elgarfo sucht dann die ip adresse von den 3 Fakeaccounts raus und bannt dann den XY.


Recht simpel, aber Zeitaufwendig, ausserdem weißt du ja auch sicherlich das da nichts gemacht werden kann ausser den Server auf Premium umzustellen.

Beiträge: 111

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 524 986

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

31.01.2013, 17:00

Also das Plugin NoCheat ist eigentlich recht gut um Flymods zu blocken.
Ich würde aber eher empfehlen, die Nummer der maximalen Registrationen auf 3 oder so zu setzen.
Das heißt, dass man sich nur 3 mal mit einer IP registrieren kann (Falls jemand anders die selbe IP hat, halt Geschwister o.ä.)
Großen Dank an sackboy1988 für den tollen Avatar! :thumbsup:

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 070

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

31.01.2013, 17:06

Leicht zu umgehen. Einfach nur irgendwelche Proxyserver oder so benutzen und tada umgangen.

Aber es ist echt richtig nervig.
Naja es gab mal ne Zeit, da hat sich als irgendeiner mit meinem Namen eingeloggt, sodass ich andauernd rausgeworfen wurde.
Also hatte ich Katze auf Facebook kontaktiert, er machte irgendwas das nurnoch ich mit MEINER Ip den Nutzernamen da benutzen kann... leider hat sich meine IP von selbst geändert und Katze musste das wieder raushauen. Naja das ist aber eigentlich ne andere Geschichte ^^

Jedenfalls bin ich langsam, da es echt nervig ist wirklich dafür, dass der Server auf Only Premium geschaltet wird. Die die dennoch hier spielen wollen können ja das bieschen Geld investieren, so is es ja nicht.. ;)

mfG
LPGrenade

yellowcrafter

Anfänger

Beiträge: 41

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 659

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

5

31.01.2013, 17:53

Eine IP-Adresse kann man schnell ändern.
Außerdem kann es sein, dass eine IP-Adresse an jemand anderes vergeben wird. Die wahrscheinlichkeit ist verschwinden gerin, aber es könnte selbst einen Admin treffen. Dieser könnte sich dann nicht anmelden.
Ich heiße ab sofort YellowKrafter.

Kube5o3

unregistriert

6

31.01.2013, 18:13

Da gibs doch ein plugin, wo pro ip Adresse nur ein Spieler rein kann.
Kann man dieses plugin nicht auf rw umsetzen?
So haetten wir als erstes mehr Schutz (:

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 028

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

31.01.2013, 19:26

gute idee kube abe ein problem z.b bei mir, sagen wir A und B sind brüder und beide wollen auf RW speilen mit dehren eigenen accounts wie sollen den beide spielen , jeder hat das recht auf diesem server zu spielen solange er sich an die regeln halttet oder nicht?
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Kube5o3

unregistriert

8

31.01.2013, 19:37

Jeder Computer hat Ne andere ip.
So ist das jedenfalls bei mir.

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 154

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

31.01.2013, 19:56

Nope, Die MAC-Adresse ist bei jeden PC anders, die IP wechselt nur vom Router, bzw, es ändert sich bei dir nur eine andere Zahl am Ende der IP...

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 180

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

10

31.01.2013, 20:20

Also wenn der Server nur Premium sein sollte, würde der Server kaum noch was sein oO
Ich glaub die Hälfte aufn Server hat kein Premium und darf das nicht kaufen (Ich dürfte) ^^


Gepowervogelt, haha :pinch:

Kube5o3

unregistriert

11

31.01.2013, 20:21

Dann wird es mal Zeit power xD

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 452 180

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

31.01.2013, 21:57

Wieso ? :D
Das wär doch bissel sinnlos wenn der Server auf Premium umgestellt werden soll.
Wär keine gute Lösung ^^


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 560

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

31.01.2013, 22:30

Öhm... punkto Hacker-Noobs...
Ich kick ja normalerweise diese lappen und sperr sie ein... so hat man was tolles zum lachen und zum frust abbauen.. :)
Es gibt ein Plugin mit den man einfach /ip [spieler] eintippte und man die ip von denjenigen sah.
dazu gab es noch den schönen befehl /banip [ip].
Das würde Katze viel ersparen, fände ich.
Made by Andi104

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 268

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

14

31.01.2013, 23:40

Dann Hau ich mal in die Tasten:-)

Punkt Fly-Hacker:
Fly-Hacker sind Fly-Hacker und wenn es ein Plugin geben würde was wirklich fly-Hacker Filtern kann, dann wüssten wir das. Denn das hätten nicht nur wir dann, sondern die größeren Server neben uns und sicherlich auch Hunger Game Server etc.
Die Plugins die ihr da habt, würden dann höchstwahrscheinlich nur Leute kicken die ein "move wrongly error " verursachen, leider entsteht dieser Error sehr leicht. Wenn ihr durch eine gesicherte Tür wollt, also sie immer wieder aufschlägt sie aber zu geht und ihr zurück tp't werdet. Wenn ihr einen zu hohen Ping habt, wenn ihr in einem Block festhängt und und und. Das Plugin dürfte maximal dann kicken, denn bannen, Ne, dann müsste ich ja täglich eine unban liste durchgehen. Also alles sehr sehr schwer.

Punkt IP:
Eure IP's sehe ich InGame. Katze und ich haben da schon unsere cmd's.
Plugin was erlaubt nur User von IP xy 1x auf den Server zu joinen lassen, wäre jetzt auch so meine Idee gewesen, nur haben wir hier paar User die Brüder sind^^ anstatt IP dann die Mac Adresse? Weiß nicht ob das funktionier....

Was ihr da ansprecht was Katze mal bei euch mit IP und ACC gemacht hat, war eigentlich nur für uns Moderatoren/Admins/Supporter gedacht.
Es ist ein Plugin aus dem Hause von elgarfo und sollte nur auf unseren Event Servern eingesetzt werden, also die die nur mal 4 Stunden online sind. Nachteil: IP ändert sich bei mir nach jedem Router Neustart und muss so immer wieder abgeändert werden, was natürlich nur manuell von Katze geht.

Genug an Infos aus der Vergangenheit, kommen wir zu Taten:
Als Rexx die neue Map auf den Server brachte, dachte sich elgarfo eigentlich den Server auf Premium zu setzen, jedoch wollte er das die Cracked Spieler weiterhin da bleiben können, nur wie macht man das? Gedacht war folgendes:
Wir nehmen das oben angesprochene Plugin aus elgarfos Hause und entwickeln es weiter, entwickeln es auf unser Forum weiter.
Heißt das ihr als User, hier im Forum den gleichen Namen haben müsst, oder i.wo i.ein Bereich wo ihr 1 mal euren Mc Namen angeben könnt und dort einen Button habt.
Wenn dieser Button betätigt wird, sollte dann die IP Adressen von euch aus dem Forum genommen werden und als InGame IP-Adresse festgelegt werden. So müsstet ihr nicht mehr /Login machen sondern nur, wenn die IP sich geändert hat, sie im Forum mit eurer abgleichen.
Hätte den Vorteil:
- Jeder User auf dem Server bräuchte um auf dem Server zu spielen ein Account im Forum, so könnten wir diese SpeedJackson12344 abschaffen.
Jedoch war 1 nicht überdacht:
- was macht man mit den neuen Usern? Die können ja dann nicht joinen... Zuerst ein Account im Forum, dann erst auf den Server ist auch schlecht, da die meisten User einfach joinen wollen und sich den Server zu erst anschauen möchten


Im Endefeckt hat alles mit sehr viel Arbeit und zeit zu tun, und diese Zeit haben wir wohl nicht....
Aber ich denke, i.wann wird Katze da auch noch sein Geistesblitz sehen....
Vermisst seine HTML Funktion :(

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 154

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

15

31.01.2013, 23:49

10-60 minuten trial rechte, wenn die zeit ausgeschoepft ist kann man ja entscheiden ob man wirklich auf den server spielen will...

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 299 268

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

16

01.02.2013, 07:09

Hat damit doch nichts zu tun^^
Vermisst seine HTML Funktion :(

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 154

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

17

01.02.2013, 12:33

Also so wie ich es versteh ist es eine Forums White List richtig? Wenn diese auch Rechte vergeben soll für ein Forumbenutzer, so soll man sich doch auch vor der Registration als Trial Benutzer auf dem Server rumlungern können pro IP-Adresse und wenns dann einen kickt wenn die Zeit aufgebraucht ist, bekommt man mit der Nachricht vom Kick "Deine Trial Zeit ist aufgebraucht, entscheide dich ob du auf Rockwood spielen willst oder nicht auf www.newrockwood.de".

Kube5o3

unregistriert

18

01.02.2013, 12:43

Deine Idee ist echt genial smoky
Ich meine sowas ist echt richtig gut.
Das sollte man durchsetzen ;)

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 551 154

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

19

01.02.2013, 15:12

Die kam mir neben bei beim Kippen vorstopfen für Schule haha :D

Kube5o3

unregistriert

20

01.02.2013, 16:20

Omq ja xD
Hmm.. beim kippen kommt einen Ne idee herbei.
Ist ja mal was neues ;o

Naja. Back to topic xD

Ähnliche Themen