Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 602 125

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

21

01.02.2013, 23:07

Nicht beim Kippen du Bob :D
Da liegt man nur am Boden oder singt und tanzt xD

Beim Kippen stopfen!
Kippen = Zigaretten :D


Kube5o3

unregistriert

22

02.02.2013, 09:38

Das meine ich ja ;)

Buddy251

Fortgeschrittener

  • »Buddy251« wurde gesperrt

Beiträge: 552

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 508 132

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

23

04.02.2013, 18:57

@StoneCat

Zitat

würden dann höchstwahrscheinlich nur Leute kicken die ein "move wrongly error " verursachen, leider entsteht dieser Error sehr leicht. Wenn ihr durch eine gesicherte Tür wollt, also sie immer wieder aufschlägt sie aber zu geht und ihr zurück tp't werdet. Wenn ihr einen zu hohen Ping habt, wenn ihr in einem Block festhängt und und und. Das Plugin dürfte maximal dann kicken, denn bannen, Ne, dann müsste ich ja täglich eine unban liste durchgehen. Also alles sehr sehr schwer.


Dass ist nicht ganz richtig, die Leute werden nicht durch einen "move wrongly error" oder sowas beigeführt, sondern wenn ein spieler sich nach oben bewegt.
Es gibt keine möglichkeit seine Y achse selbständig nach oben zu bewegen ausser man läuft treppen hoch oder springt (oder natürlich Serverseitig). Sollte diese Springen aber zu hoch sein oder zu schnell / langsam so ist nach einem Tollereant bereich (wegen möglichen laggs) eine identifizierung eines fly hacks da. So geht alles eig. ganz gut.
Ich kenne 2 Große AntiHacke Plugins
NoCheat+ und AntiCheat
AntiCheat ist totaler mist und erkennt bei Nichthackern eig. mehr "hacks" als bei richtigen Hackern und wenn der Server laggt erkennt er random fastbreak etc. NoCheat+ ist da viel besser und da hat man kaum solcher probleme.
Rockwood ist eig. der einzige große Server denn ich kenne der so ein Plugin nicht drauf hat :O

lg buddy
Dieser Beitrag wurde bereits -10 mal editiert, zuletzt von »Buddy251« (Morgen, 26:61)

Der Beitrag von »Ch3ato« (04.02.2013, 19:41) wurde vom Benutzer »StoneCat« gelöscht (04.02.2013, 20:02).

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 305 038

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

25

04.02.2013, 20:03

Hab mal Ch3atos Beitrag gelöscht, passt hier 0 rein.

Ja die AntiCheat Plugins kenne ich bereits. AntiCheat hast rechte, isn totaler Mist...
NoCheat+ ich kann mich an einen Beitrag von Katze erinnern das ihm das nicht gefallen hat, und was Katze nicht gefällt, kommt auch nicht auf Rockwood :-)
Vermisst seine HTML Funktion :(