Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »TheNyanOriginal« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 586

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

1

21.01.2013, 12:36

Warnung

So ich habe herausgefunden wie meine Accounts gehackt wurden: Ich habe mir vor kurzem das Spiel Haunt von der Website Softonic herunter geladen. Bitte ladet weder das Spiel noch sonst was von der website runter, diese Seite ist Gefährlich sie verbreitet Keylogger und andere Schadware.
NOCHMAL AN, ALLE LADET NICHTS VON DER WEBSITE SOFTONIC.COM RUNTER. DIESE WEBSITE VERBREITET VIREN!!!!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 023

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

21.01.2013, 14:39

Meistens is das bei Softonic ja so dass man sich einen Installer downloadet,
in diesem Installer sind irgendwelche blöden (oft voller Viren) Programme die mit installiert werden wenn man das Häckchen nicht weg macht.

Also sollte man wenn man was runter lädt immer genau aufpassen dass man wirklich nur das installiert was man auch möchte.
Aber man kann Softonic auf jeden Fall nutzen, nur sollte man da ein bieschen vorsichtiger sein.

mfG

Ähnliche Themen