Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 263

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

19.01.2013, 22:08

Channeldesigns?!

Jo Leute,
wie wenige mitbekommen haben,
habe ich einen YT Channel... Und ich wollte euch nur sagen, dass ich auch Kanal-Designs machen kann!
Ich hab mal bei z.B. Speedie, Fighter (Nichtswisser) und Rexx vorbe geschaut, ihr habt beide coole Designs,
aber halt ohne Namen, wenn ihr wollt, mach ich euch einen mit Gimp ;)
So schaut mein Channel Design aus: http://www.youtube.com/user/xFoILLoW?feature=mhee

Meins ist seeehr schlicht und grau halt... Mir gefällt das, aber wenn ihr wollt, mache ich es für euch Farbig,
und mit eurem avatar oder ähnlichem... ;) Und mit anderen mustern selbstverständlich :P
Allerdings kann ich keine Programme wie Cinema 4D, deswegen gibt es am rand net so ne tolle "gamer schrift" in 3D, tut mir leid.

Bei interesse meldet euch einfach, ich mach das kostenlos und wenns euch net gefällt müsst ihr es ja net übernehmen
MfG


EDIT: Ich weiß, der Rand nach oben ist verkackt (Bei meinem Design), aber das änder ich bei zeiten ^^

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 225

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

19.01.2013, 22:37

Ich habe auch nur so ein's aus'm Internet, wäre cool wenn du mir auch eines machen könntest!
Mein Channel *klick*

Wäre echt cool! :D

mfG

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 263

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

20.01.2013, 10:38

MEhr Infos per PN -->

Wer noch interesse hat, schreibt hier hin oder ne PN