Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

TheCujo117

Anfänger

  • »TheCujo117« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 42

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 184 592

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

1

19.01.2013, 17:02

Es reicht

So da alle meine accs weg sind und ich keine Chance habe sie zurück zu bekommen, löse ich diesen Rockwood Forum Account und den Minecraft Account TheCujoOriginal auf.
Ich werde nun unter dem Forumnamen TheNyanOriginal im Forum und auch inGame so heissen. So das wars dann wohl mit T.C.O aber ich hoffe das mir dass mit den neuen accs nicht wieder passiert.

PS: Wenn jemand hier im Forum unter dem Name TheCujo117 oder ingame mit dem namen TheCujoOriginal on kommt bin das nicht ich. denn ich hab auf nichts mehr zugriff bis aufs Forum hier also BB euer Cujo oder neu auch Nyan.
I am a Gangsta Bro!!!



RedSoldiers FTW!!!

Beiträge: 63

Beruf: Private Security Agent/Consultant

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 613

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

2

19.01.2013, 17:06

Das ist jetzt mein neuer account. ^^

Ähnliche Themen