Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 695

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

13.01.2013, 17:47

Organisation

Ja ich muss leider auch mal was kritiesiren was mich schon lange stört aber heute wirklich zu viel wurde...
Ja ich erzähl euch erstmal die Geschichte:
Ich steh kurz afk an meiner EP farm, dann schau ich wieder in den Chat ob irgentwas intressantes passiert ist...
Und da less ich plötzlich von rexx Ja heute abend bestimme ich die leader.
Ich schreib ihn 2mal an ob er die nicht noch die Fraktionen wie so oft so groß angekündigt Vorstellen will, aber er antwortet mir wieder nicht (ich hab vorher schon stone angeschrieben der allerdings auf rexx verwiesen hat, da er nix wegen fraks weiss...).
So das war erstmal die kurze Geschichte, aber das ist nicht der einzige fall wo was angekündigt wurde und nicht eingehalten (ich errinere an Arche Events, an gestern Abend usw.), da muss sich echt was ändern, meine Forderng ist erstmal das, dass mit den Leader auf ja vlt schon morgen verschoben wird(wenn bis dahin die Vorstellung der fraks vorgennomen wurde), ganz ehrlich es wurde eig noch nichtmal richtig gesagt das die scorps zur mafia werden... ja klar in ein paar kleinen Beiträgen nebenbei...
Ja und noch ne Bitte, bitte haltet euch in zukunft an solche angündigungen oder sagt eben Bescheid das z.b. Sachen wie die facebook ankündigung von Archen Events, das, dass jetzt doch wegfällt...
PS: bitte nicht böse nehmen aber das kann so echt nicht aufdauer weitergehn, finde ich...

mfg

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 954

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

13.01.2013, 17:57

Stimme Leon zu.

Meistens wird sowas ja "indirekt" angekündigt, oder Ingame, jedoch reicht das meiner Meinung
nach nicht. Man sollte solche Dinge am besten im Forum mind. 1 Tag zuvor sagen.

Bitte nehmt mir das nicht übel, aber das ist leider eine Tatsache dass viele wichtige Sachen
nicht "offiziell" angekündigt werden. Wie immer halt meine Meinung ^^

mfG

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 423

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

13.01.2013, 19:27

da stimme ich Grenade und leon zu mich stört es immer wenn etwas angekündigt wird und dann wartet man 2-4 stunden und nichts passiert..........
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 695

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

15.01.2013, 19:53

Ich wollt nur mal ein kleines /push machen da ich das Thema recht wichtig finde...
Wäre nett wenn sich ein Team Mietglied mal äußern könnte...

mfg leon

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 523

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

5

16.01.2013, 08:44

Wenn etwas nicht hin haut hat das auch einen Grund. Man muss auch mal ein wenig Gedult haben. Ich hab hier auch auf ganz viel keinen Bock. Muss es aber trotzdem machen.
Ich kann nicht schneller arbeiten als ich es jetzt tu. Ich habe auch ein fucking Reallife. Und es wird nicht schneller wenn man mir im Nacken hängt und mich kritisiert.
Ich will euch hier nicht anmachen aber zeigt bitte etwas Verständnis. Zudem habe ich derzeit noch ein anderes Projekt am laufen das auch Aufmerksamkeit benötig.
Ich bitte euch hier nur habt einfach Verständnis und versucht euch in meine Lage zu versetzen. Wenn in der Schule der Lehrer hinter euch steht und euch auf die Finger guckt könnt ihr auch nicht so einfach arbeiten. Also bitte zeigt einfach nur etwas Verständnis dann läuft das alles auch etwas flüssiger ab.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 471 232

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

16.01.2013, 09:42

Dass das event mit dem Jump'n run verschoben wurde hat den grund, dass der server abgeschmiert war.
Die Archenevents waren Random und unangekündigt.
Ausserdem, verliehen die Archenevents keine gewaltigen vorteile. Wenn ihr fragen habt bezüglich Events oder andere BITTE fragt uns Supporter bevor ihr zum Mod rennt und Admins müssen euch GARNICHTS sagen, da sie onehin genug zu tun haben. Rexx lässt sich für EUCH was einfallen und zerbricht sich jeden tag den kopf. Da braucht er keine immer wiederholende Fragen.
Also ZUERST zum Supporter rennen dann zum Mod und NICHT zum admin.
Made by Andi104

Beiträge: 162

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 762 651

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

7

16.01.2013, 11:48

Ich finds garnich so schlimm, man kann ja auch mal ein paar Tage warten. Wenn Rexx gerade viel zutun hat und selbst ein Meeting verschiebt hat er wohl wichtigers zu tun. Schließlich ist er ja auch nur ein Mensch und er hat uns ja schon so eine coole Map ermöglicht! Da kann man ja wohl ein oder zwei wochen warten bis alle fraktionen laufen ,)

Ps: bin mit Hand on, bitte verzeiht dann rechtschreibfeler

Liebe Grüße IceJumper


Avatar und Signatur made by Foi Foi Schatzi :3

niederberghaus

Fortgeschrittener

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 665

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

16.01.2013, 14:03

@xxicejumperxx kann das sein das du da was von mir geklaut hast
was wir so inner schule besprochend haben :D

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 225 954

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

9

16.01.2013, 14:34

Ch3ato sorry, aber ich glaube du hast nicht verstanden was wir hier eigentlich kritisieren, wir haben gesagt, dass wir es nicht gut finden, dass die meisten Sachen einfach
unangekündigt über die Bühne gehen. Und wenn gesagt wird dass etwas angekündigt wird (Archen-Events) wurde es nicht mal angekündigt.
Und wir wollen einfach nur bitten dass man sowas wie Fraktionen etc. mal OFFIZIELL im Forum ankündigt - So viel Zeit sollte man schon haben, man muss ja keine wahnsinnig langen Texte verfassen, ein einfacher kleiner Infotext in dem einfach nur steht "So Morgen passiert dass und das, mehr infos morgen ingame" dann wäre dass echt viel besser.

Vielleicht haben wir uns aber auch falsch ausgedrückt (wenn ja, wir meinen's ja nur gut) dass ist eigentlich eine Art "Verbesserungsvorschlag" in Form von Kritik.
Also nehmt es nicht als Kritik, eher als Verbesserungsvorschlag und bitte zieht das auch durch, denn für User ist es so auch echt viel angenehmer wenn sowas jeder mitkriegt.

mfG
LPGrenade

Rexxgta

Fortgeschrittener

Beiträge: 393

Beruf: Schüler

Level: 40 [?]

Erfahrungspunkte: 1 890 523

Nächstes Level: 2 111 327

  • Nachricht senden

10

16.01.2013, 15:30

Thema Archenevents.
1. Stand dort ein Schild das Events immer vorher auf der Facebookpage angekündigt werden. Dies habe ich auch gemacht.
Also beschwert euch nicht darüber das ihr nicht wusstet wann diese Events waren.
2. Es kommt mir manchmal einfach was dazwischen. Und ich will einfach nicht immer jeden Mist aufs Portal posten, weil
das die Leute mehr nervt als sie zu informieren.


Mein neustes Projekt auf Planetminecraft:
http://www.planetminecraft.com/project/t…-lost-paradise/
Du willst auf dem neusten Stand über mich bleiben?
http://www.facebook.com/pages/Rexxgta/573279179356216?ref=hl

leon676

Fortgeschrittener

  • »leon676« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 695

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

16.01.2013, 16:44

Rexx das soll wie lp gesagt hat nicht böse gemeint sein sondern eher als Verbesserungs Vorschlag...
Und zu den Archen Events ich hab auf FB keine Ankündigung gefunden deswegen...
Also wenns die gab, dann sorry!
Und jetzt zu den Fraktion Rexx ich weis das ich dich deswegen ein paar mal angeschrieben hab aber das lag daran das einem niemand anders helfen konnte...
Und wenn gesagt wird das im laufe der nächsten Zeit eine Info kommt wie die neuen Fraktions Systeme sind und dann könnt ihr euch bewerben.(so in der Art wurde das ja gesagt)
Und jetzt stehen halt schon die ersten Fraktions-Leader und ich persönlich weis nur ein wenig was von PJ, da ich z.b bei der RW führung im TS keine Zeit hatte und du da laut PJ was über die neuen Fraktionen erzählt hast...
Aber sowas wissen dann halt nur die die dabein waren, und das ist es was gemeint ist sowas sollte einmal im Forum auf der Startseite gepostet werden damit wirklich fast alle bescheid wissen...
Ich hoffe ihr wisst was ich meine...
Also ich würd mich freuen wenn diese Vorstellung noch nachgeholt wird bevor die restlichen Leader bestimmt werden(das hat ja find ich auch noch ein wenig Zeit wenn ihr dazu immoment nicht die Zeit findet...) damit dannach nochmal jeder die Chance hat sich als Leader für eine der restlichen Fraktionen zu bewerben...
Und Rexx ich hab das Gefühl du nimmst wirklich einen großen teil der Last auf dich...
Frag doch ob jemmand anders vlt Zeit und Lust hat mal z.b Die Vorstellung der Fraktionen übernnehmen will der dann auch die fragen zu dem Thema klären kann...
PS: ich hoffe ich hab mich ein wenig geschikter ausgedrückt, als beim ersten mal...

mfg leon

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 663

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

16.01.2013, 16:45

Ich kann da eigentlich wenig mitreden,
aber was ich jetzt so von Leon und Grenade verstehe ist vor allem, dass sie es schade finden,
dass Angekündigte Sachen nicht eingehalten werden und lieber gar nicht ankündigen,
als es 5 mal verschieben... Naja, aber ich kann Rexx hier vollkommen verstehen,
wenn ich daran denke, dass ich neben Schule und so weiter noch viel mit dem Server um die Ohren hab,
dann wüsste ich erstmal gar nicht wie ich das managen sollte !
Ich finde den server Klasse und hab eigentlich nur ein Ziel:
Mitspielen dürfen, obwohl ich erst 14 bin ;)
MfG

Ähnliche Themen