Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

11.01.2013, 16:08

Beschwerde gegen Reaven

Ich möchte mich über Reaven beschweren er hat mich heute 2 mal gekillt ohne Grund und hat mir meine Sachen nicht wieder gegeben erst also Schaf ewig drum gebeten hat hat er mit EIN PAAR Sachen wieder gegeben.
Da es schon eine Beschwerde gegen ihn gibt vordere ich mindestens eine große Jail strafe den er hat heute nicht nur mich gekillt. Was sonst so mit ihm passiert können die Admins ja mal bereden es nervt langsam es ist einfach nur noch Kindisch!
edit: so es gibt beweise für den kill er erzählt es nämlich im ts3 rum das er es getan hat
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beatingjule5« (11.01.2013, 16:25)


  • »BlueCrafter14« wurde gesperrt

Beiträge: 107

Beruf: Mikrowelle

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 473 235

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

11.01.2013, 16:43

Lol Beating muss man dann sofort ne beschwerde schreiben? o_O
Ich würde es erstmal in die Strafanzeige scheiben. Wenn er dann weiter machen würde, dann würd ich erst ne Beschwerde machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlueCrafter14« (11.01.2013, 17:06)


Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

11.01.2013, 17:12

Ich hab einer gemacht weil ne anzeige nix bringt hab keinen Screen aber er sagt es schon im ts und Schaf hat auch schon mit ihm geredet das er die Sachen wieder gibt und er leugnet es und er benimmt sich wie ein kleines Kind also da kann man ja keine Anzeige gegen machen
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 139

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

11.01.2013, 17:40

Beschwerde: Übertrieben
Pro tipp: Stell deine beweise unter Strafanzeigen...
Made by Andi104

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

5

11.01.2013, 17:48

wie gesagt ich hab ja keine Screens ne anzeige hätte nix gebracht
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Kube5o3

unregistriert

6

11.01.2013, 18:33

Ich finde das ist gerecht fertigt, dass jule es unter Beschwerden schreibt.
Aber das hab ich von reaven nicht erwartet.
Ich würde meinen, dass ein Admin weiter bestimmen soll, was passiert.
Oder stone...

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 653

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

11.01.2013, 19:42

Jule sich noch beschweren bei mir das Reaven nicht tötet ?
Ich hoffe jetzt kannst du es nachvollziehen wie es mir geht.
Mein Inventar wurde auch nicht ersetzt :)

Kube5o3

unregistriert

8

11.01.2013, 19:57

Jetzt verliert mal nicht eure Ehre ja?
Es ist nur ein Server, wo ein "kind" sich ein Spaß einfallen lässt.
Ich meine, er ist pubertär...

Aber es heißt noch lange nicht reaven, dass es akzeptabel ist.
Du bist so ehrgeizig und denkst nur noch an dich.
Na? Wie geht's so im reallife ?
Frag ich mich grd.

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 336

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

11.01.2013, 20:41

Kube kannst du bitte deinen Mund langsam halten? 1. Hast du rein garnichts mit meinem Real Life zu tun, welches eigentlich ganz nicht so schlecht ist ;) 2. Was hast du andauernd mit deiner Pubertät?! Ich will auch mal spaß haben und ihr habt weder Items noch hohe Levels an mir verloren!

So und jetzt nochmal ganz an dich persönlich: Wer ist hier das Kind? Ich bins langsam leid mit deinen dummen Kommentaren. 3 Threads sinds mitlerweile und in jedem einzelnen scheiss Beitrag versuchst du anzudeuten, dass ich gehen bzw. gebannt werden sollte! Sags mir doch einfach mal ins Gesicht, wie wäre das denn?
Geh bitte einfach zurück in deinen Kindergarten und lass mich und andere in Frieden. Danke -.-

Der Beitrag von »Maugro« (11.01.2013, 20:46) wurde vom Autor selbst gelöscht (11.01.2013, 21:48).

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 438 009

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

11

11.01.2013, 20:57

Kurz und knapp:
Reaven, deine beschwerden häufen sich momentan. ich denke, die leute haben einen grund dafür.
scheinbar ist irgendetwas an deinem verhalten nicht in ordnung. überdenk nochmal die geschichte(n).

Achja, mal an kube und reaven:
es bringt überhaupt nichts sich gegenseitig zu beschimpfen und als kindergartenkinder oder sonstwas zu bezeichnen.



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

12

11.01.2013, 21:05

@Sky wenn ich mal fragen darf wo hab ich bei meinem Beitrag den bitte geschrieben das Reaven es nicht getan hat ich hab in meinem beitrag nur Schaf verteidigt (wenn es doch wo steht dann nehme ich es zurück aber ich bin mir sicher es steht nirgens)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 455 903

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

13

11.01.2013, 21:05

Ich glaub Reaven, das du jetzt alle User killst,
damit du dir bald ein Gs oder was auch immer im Reichenviertel leisten kannst und angibst :D
So denk ich :3

Nur das ist doch echt sch..... .. Alle fangen neu an und du killst sie und nimmst das Zeug mit, sie haben nix und du freust dich ?
Was soll das ._. Da haben wir bald wieder keine User mehr aufn Server..

Mfg Power


Gepowervogelt, haha :pinch:

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 550

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

14

11.01.2013, 21:07

Ich hab das ganze jetzt etwas mitverfolgt, und ich bin zwar noch neu auf dem server aber wenns Streit gibt versuch ich immer, ihn zu schlichten!
Also: Ihr streitet euch hier, weil Reaven euch anscheinend umgebracht hat im Spiel und das mag ja stimmen. Allerdings gibt es hier auf dem Server doch ein Bestrafungssystem
und da ist es doch nicht nötig, sich hier zu Beschweren, geschweige denn zu beleidigen. Reaven bekommt einfach seine gerechte Gefängnisstrafe und ihr Vertragt euch wieder :)

Und vielleicht erhöht man diese Strafe noch etwas, da es ja stimmt, dass Reaven in letzter Zeit öfters angezeigt wurde oder sich über ihn beschwert wurde.
Aber Kube und Jule sollten für ihr nur leicht freches Verhalten auch eine Strafe bekommen, wenn auch nur eine sehr kleine, denn sie haben sich ja sehr zurück gehalten :)

Aber das ist nur meine Meinung und mein Blickwinkel,
MfG

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

15

11.01.2013, 21:40

Wenn ich fragen darf wo war ich frech?
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Kube5o3

unregistriert

16

11.01.2013, 21:42

Eine Strafe ? Gern (:
Ich will aber so weiter machen, bis die User nicht mehr weg gehen müssen.
Meine zukunft: Frieden auf dem Server.

Reaven: Sie haben recht, es bringt nichts uns zu zoffen, aber Meinungen äußern ist erlaubt ..
Und so wie ich es sehe, hast du es wohl auf mich abgesehen.
Hey der thread gehört nicht mir Ne ?
Hier will dich niemand zum ban führen aber Dir beibringen, nicht weiter zu killen.
Also du musst nicht immer mich beschuldigen.
Es geht um jeden User hier ... Denk mal scharf nach warum ich mich einmische.

Kube out.
Ich schreibe nur noch wenn es wichtig ist, oder Notwehr notwendig ist

Edit: beatin, lass es lieber sein... Er wird es bald verstehen was wir ihm sagen. Und ich will nich, dass du gebannt wirst CHECK ES reaven ;) außerdem jeder bringt Dir bei, dich zu verbessern, denn die Beschwerden über DICH stapeln sich.
Pass auf mein alter Freund (:

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 419

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

17

11.01.2013, 21:52

Also Kube ich geb dir da recht und naja wenn die Admins entscheiden das ich und Kube zu frech in diesem Thread waren dann gehe ich auch freiwilig ins jail ich habe da kein problem ich sehe meine Fehler ein wenn ihr meint ich war hier zu frech
naja ich denke hier sollte jetzt auch keiner mehr schreiben außer die Admins die über Reaven und mich und Kube entscheiden :)
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Kube5o3

unregistriert

18

11.01.2013, 21:58

Ich will euer gutes ...
Ich sehe Auch meine Fehler ein.
Aber reaven ich will dich nich beschuldigen doch du gehst vielen auf den Geist !
Sieh.doch mal deine Fehler auch ein bitte ...

FoILLoW

Fortgeschrittener

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 870 550

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

19

11.01.2013, 23:06

Stimmt eigentlich, Jule du warst gar nicht frech, ich hab das nur falsch ausgedrückt... Ich meine halt, dass du nicht zwangsläufig ne Beschwerde hättest schreiben müssen aber ich krnn mich hier ja nicht so aus ist nur das was ich aufgreife ;) aber du hast ja gesagt, dass du keine Beweise für eine Anzeige hättest und das deswegen gemacht hast von daher nehm ich das mit der Strafe für dich zurück ^^

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 784 740

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

20

12.01.2013, 11:14

Also ich äußere mich auch mal...
Ich sah das Reaven einmal sky gekillt hat.
Das zweite mal wo Sky an diesen Abend starb wurde durch ein Skelett ausgelöst.
Es schoss sky ab und er fiel in die Lava und verbrannte.

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^