Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FoILLoW

Fortgeschrittener

  • »FoILLoW« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 211

Beruf: Hartzer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 868 369

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

09.01.2013, 15:31

Planetside 2

Hallo!
Ich weiß nicht, ob das hier richtig ist, da ich noch ganz neu bin, falls es wirklich falsch ist, dann vergebt mir und korrigiert mich bitte :/ Ich hab nämlich schon eine spielvorstellung gesehn von einem anderen user daher dachte ich, dass ich das hier vielleicht machen darf (APB:Reloaded Clan- Obeya EU - Enforcer. von dem anderen User blackywolf glaube ich)

Und jetzt zum spiel: das spiel heißt planetside 2, vielleicht kennen es manche, es wurde zum spiel des jahres 2012 (in der kategorie free 2 play glaube ich) gekührt von einigen seiten und ähnlichem.
Jedenfalls ist es free 2 play, es ist von sony online entertainment und man kann sich hier anmelden: http://www.planetside2.eu/de/landingpage/368
ihr müsste es leider downloaden und es ist sehr groß, nämlich ca. 8 gigabyte. ich jedenfalls würde mich über mitspieler sehr freuen,
ich spiele auf dem eu-server "miller" bei der fraktion "vanu-souveränität"
Ich hoffe ich konnte euch ein neues spiel näherbringen und dass ich euch demnächst mal treffe!

Falls das hier vollkommen fehl am platz ist, dann vergebt mir wirklich bitte und löscht das thema einfach bitte...
Mit freundlichen Grüßen,
FoILLoW (Julius, Ju)


Bearbeitet:
Hier habt ihr noch einen Trailer, damit ihr es euch besser vorstellen könt, was es ist!
http://youtu.be/41QFL4QB3NE?t=10s

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »FoILLoW« (09.01.2013, 15:47)