Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Artus333

Eventmanager

  • »Artus333« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 453 503

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

1

07.01.2013, 22:58

Frühere einführung gewisser fraktionen

Hallo rockwood, wie rexx gesagt hat werden die fraktionen erst nächste woche eingeführt. Mein vorschlag ist es die oamt und cop fraktion früher einzusetzten

Oamt: die mine ist schon voll von creeperlöcher. Es wird zeit das mal jemand was unternimmt!

Cop: sie sind auch sehr wichtig, den es herscht schon viel unruhe. User stehle, griefen ect. Es währe sincoll sie schon früher einzustellen


Mfg Artus333

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Kube5o3

unregistriert

2

07.01.2013, 23:06

Das oamt wird wohl abgeschafft.
Da müssen die User selbst die Löcher zu machen...

Cops: eine Woche ist nich schlimm :3
Aber ich entscheide nichts.
Mal sehen was rexx sagt.

Also nichts gegen euch früheren cops aber restart ist restart ;/

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 717

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

08.01.2013, 13:06

Da laut pj auch die cops extrem geändert werden is das schätze ich nicht möglich ausserdem können die mods das auch mal ne woche machen denn soviel passiert immoment ja eh noch nicht...

Mfg