Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

felix910

Schüler

  • »felix910« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 492 036

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

1

04.01.2013, 06:12

Lob an das Team

Also ich möchte das Team loben, des mit der Map machen die echt Super, jedenfalls so wie ich es mitnekommen habe bin ja grad inaktiv
Aber des Team Macht des gut zeit für User zu investieren des macht en gutes Team aus



P.s: is mit iPod Sorry für Rechtschreibung
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 202

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

04.01.2013, 10:33

Danke! Ja, wir opfern unsere Freizeit FÜR eure Freizeit! Finde ich richtig toll, dass es leute gibt, die das respektieren und loben!

-Ch3ater
Made by Andi104

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 316

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

3

04.01.2013, 10:54

Ich wollte auch mal ein ganz großes Lob an das Team abgeben, trotz dem Stress oder Kritik die andere User auf euch hetzen..
Ihr macht das echt toll, ich denke mal jeder User dankt euch für die viele Arbeit die ihr leistet damit
wir auf dem super gestaltetem Server spielen können :thumbsup:
Ich habe selbst noch nie einen Server gesehen wo das alles auch so gut läuft wie diesen!
Ihr macht euch sehr viel mühe und opfert eure Freizeit und das wissen wir zu schätzen :)

mfg :thumbsup: :thumbsup:
MfG :-)

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 768

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

04.01.2013, 15:13

Das Team jaa.
Aber großen Lob an Stone..ihr fragt euch warum?
Weil Songuko fragt was ich mit meiner Freundin mache ._. xD Nein Stonimony und das Team ihr seit Klasse!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 289

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

04.01.2013, 16:40

Von mir auch ein dickes Lob, ihr werdet viel mit dem neuen Rockwood erreichen, denn so wie ich mitbekommen habe
wird es irrsinig geil, abwechslungsreich und verdammt schön ;-)

Das sag ich jetzt schon mal, OBWOHL ich noch nichts vom neuen gesehen habe, jedoch finde ich's klasse dass EURE Freizeit für UNS opfert um UNS wieder
was neues zu bieten. Echt stark und ich bin mir sicher dass viele wieder kommen werden, sowie auch viele neue User und dass ich endlich wieder richtig
Rockwood suchten kann ! :D

Ich kann's kaum erwarten endlich die neue Map zu sehen, endlich wieder mehr Rockwood!

mfG
LPGrenade

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 093

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

04.01.2013, 18:05

1. Skyrim wenn dann heißt Stone Son Goku und nicht SonGuko :P
2. Das Team macht eine so gute Arbeit das sieht man alleine schon an der neuen Map(ich durfte sie mir ja schon angucken).
elgarfo und Rexx ich finde der Server ist seit Silver abgang nicht schlechter geworden, ich glaube jeder Server hat seine hochs und tiefs und in der letzten Zeit war halt mal ein tief auf Rockwood aber ich glaube mit der neuen Map kommt
wieder ein hoch :D !

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 768

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

04.01.2013, 18:14

@Sl3nder
Wir einigen uns auf Stonimony?

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 093

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

04.01.2013, 18:36

Nein ich bleib bei Son Goku :3

saibot1904

Eventmanager

  • »saibot1904« wurde gesperrt

Beiträge: 248

Beruf: Eventmanager Leader

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 084 488

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

04.01.2013, 22:20

Ich moechte hier auch einmal dem tem danken... Ihr macht echt einen tollen job. Allein diesen schritt zu machen, komplett den server zu resetten, ist sehr mutig, aber daran sieht man dass sich das team gedanken macht und ihre freizeit opfern einen grossen server novhmal aufzubauen....


Danke



Saibot


Ps: mit handy geschrieben deswegen sorry fuer die rechtschreibung...

------ Made by AnnelyGirl - Danke dafür------

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 445

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

10

04.01.2013, 22:43

Ich möchte hier auch mal Danke sagen, besonders an Elgarfo und Rexx die sich so toll um den Server kümmern und an alle Sups und Mods ihr macht eine tolle arbeit und an alle die dem Server helfen zu funktionieren auch an das EMA auch ihr macht einen tollen Job :).
MfG
Beatingjule5
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 581

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

11

04.01.2013, 22:51

Auch von mir ein rießen Lob ans komplette Team und die Stamm-Spieler die Rockwood treu blieben , ihr seid HAMMER !! Ein besonderes Lop an den suuuuuuuper Moderator StoneCat , der selbst auf die nervigsten Fragen eine Antwort mit nem Lächeln gibt und sich Zeit für einen nimmt .
So , das musste mal raus

MfG doeminik99/domi/dome ( könnt mich so nennen wie ihr wollt )
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 951 078

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

04.01.2013, 23:12

Ich muss auch mal das Team loben!

Mal ein Lob an die Admins:

Die Admins,also Rexx und elgarfo machen ihre arbeit echt super und investieren ihre freizeit für uns!
Ich hab die Map noch nicht gesehen aber viele Sups sagen: "Die map is echt awesome!!";)
Rockwood hat einfach nur Hammer Admin!!!

Nun ein Lob an die Mods:

Ihr macht eure Arbeit echt gut und bessere Mods kann man sich ehrlich nicht vorstellen! :D
Wenn ich hilfe brauche weil z.B. irgendwas nicht stimmt oder so muss ich nur einen Mod anschreiben und der kümmert sich dann um das Problem. :D
Ohne euch Mods würde Rockwood den bach unter gehen...

Supporter haben ebenfalls ein Lob verdient:

Ein Paar sind inaktiv aber jeder von euch macht seine arbeit perfekt!
Wenn ich online bin dann ist auch immer ein Sup online und wenn mal nicht dann kann man einen immer im Teamspeak³ erreichen. ^^
Hin und wieder stell ich ein ticket und 3 sekunden später : [Supporter] schloss dein Ticket #[Zahl]
Also echt hammer!

Und nun zu den EMAs oder besser gesagt Stonecat und opapaul weil die anderen inaktiv sind oder Rockwood verlassen haben.

Ihr bewertet die Bewerbungen der neuen User immer gut und fair! Bei mir dauerte es nur eine Stunde bis meine Bewerbung beantwortet wurde. Und ratet mal: ABGELEHNT! xD
Aber nun bin ich besser in Deutsch und verstehe wieso ich abgelehnt wurde :D
Ich hab dann noch ne Bewerbung geschrieben und da wurde ich dann angenommen aber da hab ich mich total bemüht ^^

Und nun zur Chef Moderatorin Fina!

Soweit ich weiss machst du deinen Job sehr gut und ich merke auch das deine Beiträge wenn du etwas postest immer sehr nützlich sind wie z.B. bei Roccos Bannung.
Rocco hats dann endlich geschnallt das er nicht so schnell entbannt wird ^^
Wenn man probleme hat mit irgendeinem User oder so kann man auch immer zu dir gehen und du hast dann auch immer einen guten Rat für die Person. ;)

Das Team hat es total stressig und macht alles freiwillig für uns und das ist ein grossesDANKEwert!
Rockwood ist einfach der beste Server den es gibt (Meiner Meinung nach ^^) und das Team macht ihre arbeit perfekt!

Das wars dann mal mit meinem Beitrag :3


MfG Lambofan1
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Ähnliche Themen