Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

01.01.2013, 22:46

Rexx ist einfach nur noch unfreundlich

So eigentlich wollte ich ja beim beitrag von leraf posten aber der ist ja geclosed

also mache ich einen auf

so ich möchte mal kritik an rexxgta äußern
es ist auch nichts gegen dich rexx

aber zb. wo mein kumpel und ich gebannt wurden ...
da hast du ihm unsere strafe erzählt und mein kumpel meinte
du wärst ziemlich unfreundlich gewesen und dies glaube ich ihm auch
weil ich es mir gut vorstellen kann bei rexx

und oft wenn man dich anschreibt schreibst du nicht zurück oder bist unfreunldich

aber inzwischen darf man ja von dir nix anderes erwarten

ein tipp : vlt besser schreiben wenn du angeschrieben wirst sowas wie
"ich habe keine zeit sorry"
dann wäre alles besser aber gar nicht zu antworten ist einfach nur scheisse
oder heute mal wieder auf dem server das mit cheato
diesen einen text was soll sowas denn
auch wenn es nur spaß war
würde ich sowas machen hätte ich bestimmt wieder ein timebann oder sowas

ps: ich hoffe du wirst mal freundlicher den so ist es echt scheisse
oder spielen du und katze nen spiel mit uns
Du --> Böse Admin
Katze --> Lieber und netter Admin
und ja ich weiss das du viel zutun hast aber trz kann man freundlicher sein

Habe meinen Forum Namen geändert :D

PJ_5

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 326 319

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

2

01.01.2013, 22:58

Rexx hat als admin sehr viel zu tun und hat nicht Zeit für jeden..
Ich denke mal es ist nicht so einfach einen Server zu managen.. der eine ist da so, und der andere so..
also in die sache mit deinem kumpel und dich will ich mich nicht mit einmischen weil ich da nix weiss
oder was zu tun haben möchte.. Du solltest villt. mal darüber nachdenken was er bzw. elgarfo alles für aufgaben haben
damit du und wir alle friedlich auf diesem Server spielen können..
es ist jetzt nix gegen dich ich hab grad nur lw und wollt mal meine meinung dazu aüssern.

mfg
MfG :-)

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 916 264

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

01.01.2013, 23:02

Ich weite das ganze jetzt mal an das gesamte Team aus, da Rexx sicher nicht der einzige ist und auch nicht persönlich angegriffen werden sollte.

Es ist einfach für uns verdammt schwer, jedem User jede noch so dumme Frage mit einem freundlichen Lächeln und einer netten Antwort zu beantworten. Viele der Teammember sind sehr aktiv am Bauen der neuen Map beschäftigt und müssen gleichzeitig Usern helfen und diese mit Events unterstützen. Vor Allem die Admins werden sehr viel angeschrieben und um Hilfe gebeten. Und wir kriegen dafür kein Geld. Natürlich ist es unhöflich, nicht zu antworten oder nur knapp, aber bitte versteht einfach das wir im Moment sehr gestresst sind (v.A. Rexx & Katze). Falls jemand dann auf dem Falschen Bein erwischt wird, seht doch bitte einfach darüber hinweg. In den meissten Situationen versuchen wir so lange wie Möglich freundlich zu bleiben. Aber es gibt einfach penetrante Fälle, in denen User Dinge nicht einsehen oder das Team einfach unnötig bei der Arbeit stören. Und wenn man dann einen schlechten Tag hat kann einem halt ein Ausrutscher passieren.

Ich finde deine Kritik völlig gerechtfertigt, du hast vollkommen recht, wir können manchmal unfreundlich sein, vielleicht auch hin und wieder zu unrecht. Aber denke bitte einmal darüber nach, wie viel wir freiwillig für euch tun, wie viel die Admins investieren, um euch einen Server wie Rockwood zu bieten, und dann überlege noch einmal, ob du selbst immer ruhig und gelassen mit einem Stewardessenlächeln auf dem Gesicht jedem einzelnen immer freundlich und zurückhaltend helfen könntest, und sei die Frage noch so blöd oder unangemessen. Wenn ja, bewerbe dich als Supporter, du bist genau die Nanny für alles die wir suchen :thumbsup:

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 463 078

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

4

01.01.2013, 23:04

Hey komm doch mal ein bisschen runter jeder geht halt anders mit der situation um wenn man gestreßt ist und dann auch noch von allen seiten genervt wird klar könnte man jedem ganz freundlich schreiben das man keine zeit hat aber dann würden sich wieder alle aufregen das er keine zeit hat usw. also ist es doch schlauer garnicht zu antworten ... zudem finde ich es echt sinnlos das du hier einen neuen beitrag hoch ziehst wenn der andere gleich wieder geclosed wurde ... seht doch nicht immer alles so verbissen und ausserdem muss du auch daran denken das du hier keine arbeit in den server stecken musst , rexx es aber muss da mit für uns wieder etwas neues entsteht und wir wieder spaß dran haben können also musst du auch würdigen das er dafür zeit brauch und da nicht angeschrieben werden möchte oder fändest du das gut ?
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 294

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

01.01.2013, 23:47

Nur noch mal ne kurze Sache ich glaube rexx antwortet oft auch nicht weil er Afk ist, also ne kurze bitte an rexx wenn du Afk bist geh bitte Off denn ich weis von nem Kumpel der hatte kein bog mehr auf den Server weil er ganz freundlich wie damals noch in der Bewerbung gesagt nach rechten gefragt hat und keine Antwort bekommen hat und nen kurzer Beitrag über die Server Funktion das er gerade keine zeit hat oder vlt auch keine Lust würd ja reichen ich glaub das würden alle verstehen...
Aber rexx ich glaub wäre ich an deiner stelle ich würde genauso machen man kann es sich halt nicht wirklich vorstellen...

MfG leon

niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

6

02.01.2013, 10:25

@ Ein_Schaf ich meine ja gar nicht jz , das die admins jz keine zeit haben kann ich verstehen
aber ab und zu und jz rede ich nur von rexx da erlgarfo eig immer antwortet
so zum thema rexx steht einfach afk rum oder macht was und er antwortet nicht
und meine fragen sind dann nicht so dumme fragen sondern sowas wie
"was ist mit den items aus meine lager geworden denn die sind alle weg und nidgy meinte du hättest sie verbrannt
aber warum ich habe nur dias und sonst fast nix mir erbuggt"

und ich finde so ne frage ist ja wohl keine dumme und sehr speziell und daher könnte man ja auch antworten
aber wieso denn bloss ich mein als admin muss man ja nicht antworten
ach und mich bei irgendwelchen fraktionen zu bewerben bringt eh nichts immer werde ich abgelehnt zb.
als förster da stand drunter zu inaktiv hallo sry dass ich 3 monate gebannt war kann ich auch nix gegen tuen
und er wüsste nicht um man mir vertrauen kann
wie soll ich dass denn auch beweisen wenn ich immer abgelehnt werde !

naja ich schweife vom thema ab
dann
lg Chilla97

Habe meinen Forum Namen geändert :D

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 822 860

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

02.01.2013, 15:06

Wen man fragen hat sollte man sich zuerst an supporter wenden.. wen ingame keiner ist im forum einen anschreiben und auf eine antwort warte, wer mir eine frage stellt bekommt sofort eine antwort...

manche user müssten sich auch mal an die eigene nase fassen bevor sie sich über andere aufregen ..

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

8

02.01.2013, 15:14

@Nidgy

ehm nur mal so wenn es gegen eine Entbannung zb. geht kann man nur die Admins anschreiben oder halt mods und wenn man dann
einen sup anschreibt kommt doch eh Fragt nen Admin oder Mod also war das doch richtig oder nicht ?!

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 215

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

9

02.01.2013, 15:33

Nein, wenn das der Fall ist, wird die jeweilige Nachricht weitergeleitet.
Made by Andi104

niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

02.01.2013, 15:47

aber bis das geschieht dauert es einfach
und wenn auf den server ein admin on ist
kann man ihn doch wohl fragen
dann hat der sup keine arbeit und wann guckt rexx mal ins forum

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 215

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

02.01.2013, 16:13

Meinst du nicht, dass es stressig ist eine neue map zu bauen?
Manchmal frage ich mich schon, wo der Respekt geblieben ist. Rexx löst das thema Respekt, indem er euch nicht jede dämliche frage beantwortet und wegen sowas solltest du zum Moderator gehen oder einen Supporter fragen. Ich zb. bin mit den meisten Teammitgliedern über ICQ verbunden und jetzt fragt nicht, darf ich dich adden!?!?
Ausserdem, was willst du momentan groß machen? Rockwood ist momentan sowieso sozusagen im "Standby".
Wir bauen Tag und Nacht durchgehend an der neuen Karte, logisch, dass wir keine zeit haben.
Ich kenne Rexx jetzt schon etwas länger und er kann auch wirklich nett sein, wenn du mich fragst.
Nur manchmal hat er die Nase gestrichen voll von den fragen.
Das ist dieses typische, ich hab eine frage jetzt MUSS ich ein admin fragen weil der ADMIN kann ja alles.
Schaut euch um... es gibt 2 Admin's und genug Mod`s... zu wen rennt ihr? zum Admin -.-'
Rexx handelt meist genauso wie ich, dämliche selbsterklärende frage: ignorieren 5 min später kommt der jenige eh drauf...
Bei fragen: "Ey Ch3ato! Darf ich ein paar Dias haben??" antworte ich meist mit: "Dreimal darfst du raten..." Bei wem es ab da nicht klick gemacht hat gibts auch nichts mehr zu retten.
Die sache: "Rexx beleidigt mich öffentlich" , Ja schön und gut dass dir das nicht gefällt.
Mir auch nicht. Aber Rexx hat einfach einen etwas anderen Humor, du musst es nur verstehen.
Ich denke, das hat etwas zwischen Admin und Cheater zu tun :D

So ich will jetzt nicht mehr

-Ch3ater ende
Made by Andi104

Leraf

Schüler

Beiträge: 67

Beruf: schüler

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 292 196

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

12

02.01.2013, 17:03

also Katze wenn ihr ihn privat am server arbeiten sehen würdet dann würdest du das net sagen er ist manchmal echt agressiv wegen dem server(aber immer noch einer der besten Brüder den man sich vorstellen kann XD

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 319 581

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

13

02.01.2013, 17:28

Jeder hier im Team hat seine eigenen Bereiche, und das Supporten von Usern gehört nicht zu den Aufhaben eines Admins.
Thema Rexx kann ich wenig dazu sagen, aber ich kann euch einmal klar die Aufgabenbereiche mitteilen und ich hoffe das ihr sie an jeden neuen User weiter gibt....
Supporter: Gibt euch Antworten auf Fragen wie, wo ist das Hotel, wann bekomme ich mein Grundstück. Einfach Fragen die ein Informierter Spieler des Servers schnell beantworten kann. Auch wenn es um einen teleportieren geht, kann man zu einem Supporter gehen.

Moderator: Wir sind meist die wenn es von Fragen weg geht. Wenn es um rechte Verteilung geht, um Probleme mit Welten,Inventar, Plugins.
Eigentlich alles wo es um die InGame Technik geht. Wenn es was gibt was nicht in den Aufgabenbereich des Supporters geht, könnt ihr uns immer Anschreiben. (Mich jederzeit im Forum, Schaf und Pink wenn sie online sind)

Administratoren: Die habt ihr eigentlich gar NICHT anzuschreiben, ihr Postfach sollte eigentlich leer sein, denn wenn es was nicht gibt, was wir Moderatoren nicht können, geben wir euch erst weiter an einen Admim oder kontaktieren sie über via. ICQ, SMS etc. Admins sind nur für das managen eines Servers da. Auch hier kennt der Großteil die genauen Aufgabenbereiche von den beiden: Elgarfo: Der Consolen Meister
Rexxgta: Community-Manager und Builder des Servers

Ja viele neue User kommen von Servern wo die Admins die Mods sind, da die Moderatoren nur SSup sind oder anders, da gibt es aber auch 4-8 Administratoren bzw. Co-Admins. Aber das ist halt eben wieder ein anders System von Server Teams. Akzeptiert einfach unser Team System, dann bekommt ihr auch keine dumme Antwort von Rexx.

Aber ich denke das Rexx auch so lieb ist und euch mal da oder da die Rechte zu geben ;-)
Vermisst seine HTML Funktion :(

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 585 450

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

14

02.01.2013, 22:27

Also bis jetzt habe ich rexx immer nur als netten Admin kennen gelernt und wenn er mal "böse" ist dann nur weil er eben viel zu tun hat und das ist ja auch nicht schlimm er macht viel für den Server und wenn er dann mal bischen gereizt ist wenn er was zu tun hat und angeschrieben wird dann ist das sein recht finde ich.
meine Meinung dazu
mfg Beatingjule5
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 147 718

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

15

02.01.2013, 23:14

also... das ganze is ganz einfach: Wenn du probleme inner schule hast, gehst du damit ja auch nicht sofort zum Kultusministerium deines Bundeslandes, sondern erstmal zu deinem Lehrer oder Schulleiter! Und das ist bei uns genauso!

Wenn du ein Problem hast, dann schreibst du erstmal nen supporter an und wenn der nicht antwortet oder deine frage nicht beantworten kann oder dir nicht weiterhelfen kann, dann kannste damit zu nem Moderator kommen! Erst wenn die Mods nicht mehr weiterwissen, dann geht das ganze an nen admin! Denn: die supporter sind dafür da deine fragen zu benatworten und das is schwachsinn, dass du ihnen arbeit ersparen willst, denn genau dafür sind sie da... im gegensatz zu den admins!
Natürlich haben rexx und katze stress, vorallem jetzt in der Umstellung und man sollte soweit tollerant sein, dass man eben mal den supportern ne frage stellt und nicht den admins!
Einfach ma vorher nachdenken bitte und ein bisschen die Situation bedenken!
Danke

Alles hat seinen Preis



niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

16

03.01.2013, 10:35

@Fina

ich glaube ihr versteht es nicht also erstmal der erste teil von dein beitrag war ja voellig ok
das bsp mit den kultestminesterium und so

aber ich meine nicht jz die zeit mit rexx
ich meine die zeit vom 1. dez oder 2. dez und da gibgst um ne entbannung
also...

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 739 100

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

17

03.01.2013, 11:18

Also ich versteh das ganze jetzt mal so. Alle erklären dir das die Admins schon LÄNGER an der neuen Map usw. arbeiten. Du BLOCKST aber alles ab und sagst nur bla das is Schei*e von Rexx das ich nicht sofort am 1 oder 2 Dezember entbannt wurde.

1. Die Admins bauen doch nicht erst seit ein paar Tagen an der neuen Map, sondern sicherlich schon länger und vielleicht hatten sie am 1 oder 2 Dezember wichtigere Sachen zu tun, die etwas mit der neuen Map oder mit dem Server insgesamt zu tun hatten und haben vielleicht nicht daran gedacht dich und Koelschi zu entbannen.

Und 2. Warum gehst du sofort auf kontra und blockst alles ab? Es ist doch nicht schlimm wenn man 1 Tag später entbannt wird als sonst, wenn man sowieso schon seit 3 Monaten nicht mehr auf den Server konnte.

PS: Ich habe dich auch öfter unter anderem Namen auf dem Server gesehen also Cracked Account während du noch gebannt warst du hießt auch i-was mit Chilla das weiß ich noch....

niederberghaus

Fortgeschrittener

  • »niederberghaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 192

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 829 428

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

18

03.01.2013, 11:43

ja das kann sein weil ich mir dann so denke
für die ist das ein kurzer kleiner befehl
und denn tippen die in 10 sec.

und nur mal so das mit dem cracked acc "Chilla017"
durfte ich

Habe meinen Forum Namen geändert :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 215

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

19

03.01.2013, 12:57

hä wer hat dir bitte Multiaccounting erlaubt? Sowas ist mir neu.
Made by Andi104

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 256 488

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

20

03.01.2013, 13:01

Jipp Japp Jopp

hä wer hat dir bitte Multiaccounting erlaubt? Sowas ist mir neu.
Da gebe ich Ch3ato Recht! Wer erlaubt sowas?



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

Ähnliche Themen