Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

14.12.2012, 22:28

Mein Rockwood Trailer

Hallo Leute, ich habe mich dazu entschlossen auch einen Trailer zu machen,
doch leider ist er mir ein bieschen misslungen, tut mir leid, dennoch möchte ich euch meinen Trailer
zu Rockwood präsentieren. Bitte schreibt runter wie ihr es findet und was ich besser machen könnte, für die Ruckler zwischendurch bin nicht
ich verantwortlich sondern Fraps ^_^





Edit// Ausserdem wollte ich mich auf jeden Fall noch bei Rexxgta bedanken, er unterstützte mich sehr. Dankeschön dafür nochmal.
Zudem geht auch noch ein Lob an SpeedJackson und mezzomilch, ihr beiden habt einige Szenen gespielt. Vielen Dank nochmal dafür!
Fast hätte ich auch SkyrimxD vergessen, er hat mir geholfen das AG zu filmen, indem er mir eine Erhöhung baute, danke dafür!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (15.12.2012, 15:06)


Swisscraftminer

Fortgeschrittener

Beiträge: 281

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 290 498

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

14.12.2012, 22:42

Super! :D
Wirklich gut gemacht! ^^

Liebe Grüsse,
Swissi
Signatur und Avatar, coming soon.
Leute macht bissel Party und rockt Rockwood, lasst mal die Picke in der Kiste und habt Fun mit den anderen Usern ^^

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 575 010

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

14.12.2012, 22:42

Ich finds echt gut :D . Ich hätte sowas nicht hinbekommen.
Mfg
_MauGro_

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 971 596

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

14.12.2012, 23:02

nice nice
wie heisst du music von dem video ? xD



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

pewdie

Schüler

Beiträge: 114

Beruf: Gym. + Mafia-Leader

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 480 005

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

14.12.2012, 23:29

ich finds gut auch als mezzo und speedjackson da rumschwimmen :D . aber als trailer sehr gelungen. lob an dich :thumbsup:
Mafia FTW





Vielen Dank an Annely für diesen tollen Avatar und diese hammer geile Signatur

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

15.12.2012, 00:11

Danke fürs positive Feedback! :)

Aber seien wir ehrlich, man kann es 1000x besser machen... ich finde ihn nicht so toll.
Bald mach ich vielleicht einen besseren, aber da hab ich jetzt gerade kein bock zu.

Evtl. mach ich bald noch mehr Videos für Rockwood, muss ich mal schauen ob ich Lust zu habe...

MfG
LPGrenade

Edit// Icefighter, die Musik ist von KSTBeats, schau mal bei youtube nach. Welcher Beat das genau war weiß ich jetzt aus dem Kopf
so leider nicht, kann ich dir Morgen wenn ich nicht zu faul bin sagen...

luckyluke_98

Anfänger

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 84 459

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

7

15.12.2012, 10:54

Hi LPGrenade!

Ich habe hier ein paar Tipps für dich.

1.Du hättest das Misa Texture Pack benutzen können,weil ich glaube,dass bis jetzt alle Trailer von Rockwood mit dem Misa Texture Pack gedreht worden sind.
2.An den Stellen 0:14,0:38,0:41,0:44 hast du Blöcke/Gegenstände berührt und bist Blöcke nach unten gegangen.
3.Für den Trailer hättest du lieber ein paar Blöcke über dem Boden fliegen sollen.
4.Die Szenen 0:45-0:46 und 0:47- 0:54 sind ein bisschen überflüssig.

Ich hoffe die Tipps werden dir weiterhelfen!

LG:luckyluke_98

  • »LPGrenade« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 234 775

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

8

15.12.2012, 14:42

Also erstmals vielen Dank für die konstuktive Kritik.
Also zu deinen Punkten:

1. Ja das weiß ich, ich habe es mir auch runter geladen und angefangen zu drehen aber es laggte zu stark -> ich werde bald mal wieder den Rechner aufrüsten :D
2. Ja das ist mir auch aufegefallen, das ist ziemlich blöd geworden, ich versuche es nächstes mal besser zu machen.
3. Rexx hat mir freundlicherweise hoch oben in der Luft ein paar Bahnen gebaut, sodass ich auch aus der Luft-pespektive filmen kann, jedoch waren diese Aufnahmen mit
dem Rw-Misa TP und da ich es lieber einheitlich wollte habe ich diese Aufnahmen dann rausgelassen.
4. Irgendwie muss man ja das Video füllen ^^

Nochmal vielen Dank für deine Kritik, das war mein erster Minecraft-Server Trailer, nächstes mal wird's hoffentlich besser.
Was ich mir auch vorgenommen habe ist, dass ich bald auf professionelere Software umsteige, den mit Camtasia Studio kann man eigentlich
fast gar keine Effekte reinbringen, ich beschaff mir dann bald wohl Sony Vegas oder sowas...

MfG
LPGrenade

Edit// Ja Sky xD Ich editier meinen Beitrag oben, auch danke an dich für deine Mithilfe! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LPGrenade« (15.12.2012, 15:05)


  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 584 087

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

15.12.2012, 14:59

Nice.
Aber die AG szene haste von mir :O

Ähnliche Themen