Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Harmos123

Anfänger

  • »Harmos123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 013

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

1

09.12.2012, 17:03

Braucht euch um meine Entbannung nicht mehr kümmern... Ich gehe

Hallo RW,


also hiermit möchte ich mich ganz abmelden. Wie ihr ja fast alle wisst, wurde ich gebannt von Rexx. Die meisten, eig. alle User standen bei der Angelegenheit auf meiner Seite, und glaubten an meine Unschuld. Das Team wollte sich schon seid zwei Wochen mit diesem Thema auseinandersetzen. Nix geschah bis jetzt.

Ich möchte vielen Leuten danken, für die geile Zeit auf diesem Server. Allen voran Reaven, der ja schon länger weg ist. Ausserdem möchte ich mich bei MasterRyoku und Darkseider bedanken. Wir haben eine für mich sehr schöne Stadt gebaut und hoffe, dass diese gut wird in Zukunft. Euch beiden eine tolle Zeit noch. Sonst noch, möchte ich mich nebem ein paar "normalen Usern" Elgarfo danken. Er war immer nett und hat sich auch meine Meinung bei dieser Ban-Geschichte immer angehört. Es kann sein, dass ich ein bisschen nervig war, aber er war der EINZIGE von den Admins, mit Fina, der sich das angehört hat und auch was zum Bannungsthread geschrieben hat. Rexx z.B. ignorierte Nachrichten im Forum, im TS, geschweige denn den Thread. Er ging rein und verschwand einfach wieder.

Den beiden möchte ich das Haus geben. Und bitte Admins kommt jetzt nicht an mit " Du bist gebannt und keiner bekommt was von deinem Haus". Das Haus gehörte nicht nur mir. Es gehörte auch Reaven und Mayo. Ich habe es mit Mayo besprochen im RL... Ihr sollt das Haus mit all den Items bekommen. Auch das Tierkaufhaus sollt ihr bekommen, was mit und Mayo gehörte.


Zuerst habe ich noch gehofft gehabt, dass ich entbannt werde, aber meine Einstellung hat sich um 180 Grad gedreht. Ich war noch im TS on und in jedem Channel kam das gleiche Thema auf: Die Community. Es gibt eine Vielzahl von Usern, die einfach nur kindisch sind. In den Regeln steht etwas von einem Mindestalter. Das wird aber nie eingahalten, sodass immer mehr zu junge User auf Rockwood kommen. Meiner Meinung nach ist das ein grosser Grund dafür, dass immer mehr Leute RW verlassen, wie jetzt Andre Mamuc

Ich hoffe das das die Admins endlich einmal begreifen und dagegen angehen.





Vlt. ändert sich der Server... ich sehe aber im Moment wie Andre schwarz.


Bis dann

saibot1904
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 491 722

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

2

09.12.2012, 17:12

Bitte bleib hier, du kennst mich vieleicht nicht aber ich dich und du bist ein guter User ueberlege es dir nochmal und falls du entbannung willst kann ich verstehen das du jez sauer bist aber wenn er dich entbannt is es doch wieder was ganz anderes

Also bitte geh nicht ;(

Mfg.
felix910
InGame: Sagana_Warrior

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 957 276

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

3

09.12.2012, 17:20

Moment mal bitte
Ein paar Supporter und ich haben uns über deine Bannung unterhalten, wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass du die Bannung nicht verdient hast. Wir wollten dies dann letzte Woche im Meeting sagen, aber irgendwie haben wir dann das doch nicht gemacht.
Wir bereden das dann noch im Meeting. Deine Bannung ist auch seiht Tagen auf meiner To do Liste, wir haben es nicht vergessen!

Harmos123

Anfänger

  • »Harmos123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 013

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

4

09.12.2012, 17:59

Das wollte ich ja wissen. Nur keiner hatte mich darüber informiert. Deswegen habe ich mich so "aufgeregt".... Bitte klärt das dann mal im Meeting.


EDIT: Dann bitte ich euch das im Meeting Mittwoch zu machen, sonst leave ich so den Server. Also den Beitrag Nummer 1 von mir noch nicht entgültig ernst nehmen...
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)

Harmos123

Anfänger

  • »Harmos123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 83 013

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

5

13.12.2012, 06:48

So die Sache wurde geklärt.


Meinen Dank an das Team, dass sie diese richtige Entscheidung getroffen haben und mir geglaubt haben. Die 3 Stunden Jail akzeptiere ich....

Ich bitte damit die Admins, mich zu entbannen und zu jailen.... Danke



MfG

saibot1904


PS: Kann dann hier geclosed werden.
Ich bin Saibot, nur auf dem Account von nem RL Kumpel... :)