Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 551

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

08.12.2012, 12:08

Beschwerde an fast allen Usern Rockwood's

Guten Tag
Ch3ater am Apparat, ich möchte was klar stellen...
So es gibt viele Themen, die ich ansprechen möchte daher fang ich einfach mal an.

1. Gang-Leader

Wie ihr ja ALLE wisst, hätte der Gang-leader schön längst ausgesucht werden sollen.
Das Problem ist einfach (eure sicht) Die Admins und Mods machen niiiix!
Meint ihr nicht ihr seid allesamt selbst schuld, weil ihr so drängelt?
Der Server ist unter stetiger Bearbeitung wie z.B Der Umzug auf die neue Maschine.
Da kann schon so ein Thema warten? meint ihr nicht?
Also bitte hört auf, andauernd zu fragen... DANKE

2. Umgang miteinander in der Community

Jaa.. der Umgang lässt zu wünschen übrig!
ANDAUERND höre ich von Fällen in denen einfach irgendjemand schlecht drauf ist oder (sry) einfach mal für 15 min sein Gehirn verloren hat und einfach mal grundlos oder aus "Spaß" andere User beleidigt?
Beleidigungen sind kindisch! und unreif!
Beispiel: ItzRoccoSweetz, der Junge hier beleidigt richtig gerne andere User... wenn dann auch noch aus Spaß.
okok ein bisschen Spaß ist ja schön und gut, aber wenn dann bitte so, dass sich der andere nicht beleidigt fühlt...

3. O.Amt

Viele sagen: "Das Ordnungsamt ist voll unnötig und macht sowiso nix!!"
Ich sage euch, das stimmt überhaupt nicht!
Ihr wisst garnicht wie nervig das ist, dauernd kritisiert zu werden, dass man aufräumen sollte!
Fändet ihr es etwa lustig, wenn eine Fremde Person einfach mal zu euch hingeht und sagt: "Los, Putz mir meine Schuhe!"
So sieht das in meinen Augen aus, wenn sich jemand über das Ordnungsamt beschwert.

4. Hacker-noobs

Jeder kennt sie, jeder hasst sie... Die Hacker.
Jeden Tag werde ich angeschrieben: "Ch3ato! da ist ein Flyhacker und beleidigt andere Leute!!"
So, meine freunde... ICH KANN NICHT BANNEN!
Manche denken: Ach der wird sowiso von Ch3ato gebannt... der ist eh immer da.
So leid es mir tut, kann ich sie maximal bei einen Moderator oder Administrator melden!
Und wenn die mal nicht da sind, sperr ich sie einfach in irgendeine Zelle ein, was schon so manchmal eine kleine Attraktion war... haha

5. Multiaccounting

Mir geht es wirklich auf die Nerven, wenn ich höre, dass jemand der gebannt ist einfach einen neuen Account erstellt hat und dann seine sachen einfach mit Hilfe 3ter wiederergattert...
Sowas ist und bleibt verboten!

6. Ch3ato! TP mich !

Viele User ( Eher Jüngere unter der Altersbegrenzung) fragen mich das fast jeden Tag... Ch3ato TP mich!!!
Ich weiß gar nicht wie oft ich euch das überhaupt noch sagen muss... Ich TP Niemanden!!
Die Teleportation wird nicht ausgenutzt, sie wird Maximal nur für Supporter-Sachen eingesetzt, wie z.b: In ein Loch fallen in einer Protecteten Zone.
Wenn ihr euch in der Mine verlaufen habt, sag ich euch nur die Koordianten aber TP gibts nicht.
Entweder ihr schreibt sie euch selbst auf, oder ihr geht einfach nicht so weit weg!

7. Supporter = Teammitglied = kein Kind = Nicht euer Laufbursche
Ihr solltet die Supporter mehr Respektieren, da sie sich auch für euer Spielerlebnis einsetzen!
Wenn kleine Fehler passieren helfen wir euch natürlich!

8. Admin!?!? HILF MIR!!
Jeder, der diesen Satz , je gesagt hat hat anscheinend nicht gerade viel Ahnung was hier abgeht.
Sachen wie: Hilfe, ich Spawne unter der Erde! kann ein Mod auch lösen!
Ihr wisst gar nicht was ein Moderator an Problemen lösen kann!
Probleme mit Grundstücken, Beschwerden, Meldungen von Hackern... etc.
Also rennt nicht dauernd zum Admin. Wir haben gerade mal 2 Admin's und das reicht vollkommen!
Rexx und Elgarfo haben genug zu tun! (Reallife oder ähnliches)

Also bitte...
Bei Fragen = zum Supporter laufen
Bei Bugs oder ähnlichem = zum Moderator laufen
Bei Schwerwiegenden Fehlern = zum Admin laufen


So, das war es fürs erste... Ich will jetzt nicht mehr weiterschreiben...
Ich hoffe, ihr nehmt das euch zu Herzen und ändert mit mir allesamt etwas daran...

PS: Wer diesen Roman zu ende gelesen hat, Danke!
Made by Andi104

Corntech

Anfänger

  • »Corntech« wurde gesperrt

Beiträge: 9

Beruf: Schüler

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 354

Nächstes Level: 49 025

  • Nachricht senden

2

08.12.2012, 12:26

Ja Herr Ch3ater :) :D

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 551

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

08.12.2012, 12:28

Dein beitrag war jetzt schon etwas unnötig.
Wegen sowas kann man eine Verwarnung bekommen bitte unterlasse dies zukünftig.
Made by Andi104

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 600 939

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

08.12.2012, 12:28

Zuersteinmal: Ich habe ihn gelesen, bitte. :D
Du hast da vollkommen Recht, aber das kommt öfter vor mit dem TP'n
oder Admin rufen wenn man irgendwo fest sitzt... Selbst ich wurde schon gefragt,
scheint mir so als wenn die Leute nicht wissen was ein "Cop" ist, und das ist traurig.
Wegen Hackern werd ich auch oft angeschrieben, ich kann da auch nix dranmachen, und wenn,
dann noch weniger als Ch3ato...
Zum O. Amt, ich finde, sie machen ihre Arbeit sehr, sehr gut. (Ein großes Lob an mezzomilch)
Wie dem auch sei, Ch3atos Anliegen ist vollkommen gerechtfertigt und vernünftig.
Super Supporter ;)

MfG, Speedi


//edit: Unter anderem werde ich auch sehr oft gefragt von neuen Membern, wie sie hier joinen können.
Man muss echt dumm sein (sorry aber es ist ja nunmal so), am Spawn sich nicht zurechtzufinden und aufs
Forum zu stoßen und dort wiederum das Anfänger Tutorial zu finden... Selbst wenn ich es ihnen genau beschreibe!
Ich helfe Usern ja gerne, aber manchmal regt mich die Dummheit der neuen unangenommenen Leute echt auf...
Auch wenn sie mit Namen wie "Alex" oder "User", etc. joinen (jetzt nichts gegen den Namen Alex :D), ist es
echt dumm weil man sich doch denken kann, dass es auf einem Server, auf dem man sich registrieren muss,
solch reguläre Namen schon gibt! Und wenn man kein Englisch versteht, wie z.B. "This name is already registred",
sollte das einem zu denken geben...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SpeedJackson« (08.12.2012, 12:38)


  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 029

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

5

08.12.2012, 12:34

Corntech, das war ein unnötiger Beitrag...

@Ch3ato: Ich nehme mal an, der erste Punkt ist auf mich bezogen...
Naja, ich finde einfach, dass 5 Wochen über dem Zeitlimit einfach zu viel ist
und wenn es jede Woche heißt "Nächste Woche, gedulde dich bitte", dann... Naja,
das ist irgendwie immer etwas doof für mich. Naja, ich hoffe einfach dass du das Verstehst,
Opa und StoneCat haben es auch verstanden und es mir erklärt wieso das so ist...
Jetzt kann ich es verstehen, aber wenn jeder immer sagt "Nächste Woche..." oder
"Sachmal, die jungen Leute haben ja gar keine Geduld", dann kann ich damit wenig anfangen,
außer zu warten... Und ich renn auch nicht jeden Tag zu euch und frage, ich habe mich lediglich an
einer Beschwerde beteiligt und eine Kritik geschrieben, jedes mal über 150 Wörter...
Und eure Antworten waren immer um die 10 Wörter...

Opa und Stone haben es mir ja jetzt erklärt und jetzt werde ich nicht mehr Fragen stellen,
aber es hat mich halt einfach mal Interessiert, was das Team im Meeting macht, da man
Ingame wenig davon mitbekommt ;)

MfG
Andree

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 184

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

08.12.2012, 12:55

Ch3ato nimm das jetzt mal nicht persönlich (und auch nichts gegen die anderen Supporter Ihr macht alle euren Job Super! :D )
Ich habe von einigen Usern gehört und es auch schon gesehen das du und Latos sie die ganze Zeit mit Schneebällen abwerft, etc.
So kann man euch nicht respektieren! :D Ihr seid irgendwie mit allen Usern auf einer Schiene(d.h. ihr seid einfach wie ein normaler User mit dem man Spaß haben kann und so weiter...). Würdet ihr euch jedoch ÜBEr andere User stellen wäre das auch doof weil dann alle sagen: " Na toll der ist Supporter jetzt sind wir seine Untertanen <.<."
Ich finde immoment so aus meiner Sicht Passt das verhältnis zwischen User und Supporter einfach.

Ich weiß ja nicht ob andere User wirklich Sch**** zu euch sind.


Das O.amt : Ich finde das O.amt macht ihren Job einfach super. (auch wenn sie manchmal echt schnell sauer sind :DD)


Dieser Beitrag sollte nur positiv ausfallen wenn er das nicht ist gebt mir Bescheid :D



Mfg Sl3nd0r ;)

Ch3ato

Fortgeschrittener

  • »Ch3ato« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 470 551

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

08.12.2012, 13:38

Ich kann schlecht andere einfach ignorieren :D ich bin auch hier um mit den Leuten spaß zu haben.
Scheint wirklich, dass wir einen guten Draht zu den Normalen Usern haben. ^^
Made by Andi104

Ähnliche Themen