Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

30.05.2011, 16:12

Probleme in der ERSTNE-WELT

Jetzt kannst auch du helfen
http://www.youtube.com/watch?v=Obud1kLolSs&feature=feedu
spenden sie für Tyra Benks jetzt oder nie

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 352 038

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

30.05.2011, 19:43

also
das unerlaubte verbreiten von substanzen und materialien, die für normal denkende menschen gefährlich bistt mithin tödlich sind, ist nicht gestattet.

und jetz mal klarer: es ist schon echt grenzwertig, sowas zu veröffentlichen. aber was noch deutlich schlimmer ist: die verbreitung von solchen videos, wodurch noch mehr klicks auf die vids entstehen.
wodurch letzen endes noch mehr davon entstehen.
schöne grüße
garfield

3

31.05.2011, 13:49

das ist ironie oder auch schwarzen humor und es sieht so aus als hättest du sie nicht vertanden und das ist ja keine porpaganda die jemanden schadet oder ähnliches tut,
es macht mich ja ehr traurig das manche menschen nict im begrif sin sowas zu verstähen :|
und noch vieeel wichtiger ist das es sozialkritsches ist.

4

01.06.2011, 11:31

Hmm.. wenn ich auch mal meinen Senf dazu geben darf,
Das Video ist sowas von Unnötig, 1. Ist es gefakt, und 2. Wollen die ja nurklicks haben.
Klick sowas einfach nicht an ^.-

Ob das jetzt schwarzer Humor sein soll oder was auch immer, es ist total Unnötig und unpassend.

Fina

Forenfee

Beiträge: 242

Beruf: Lehrerin

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 145 771

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

5

01.06.2011, 12:24

alsow as ihr immer mit "gefakt" habt... was soll denn daran bitte fake sein? Ein fake is für mich zum beispiel, wenn ne falsche tonspur auf ein video gelegt wird oder andersrum

ich find dieses Video total klasse, weil es auf ironische weise auf die probleme der dritten welt aufmerksammacht und unserer im gegensatz dazu, sehr kleinen und alltäglichen probleme verarscht... denn welches Problem ist schlimmer: dass der Facebook chat mal wieder nicht funktioniert, oder dass man nicht genug zu essen und zu trinken hat und die Kinder wegen unterernährung in den armen der mutter sterben?

denn genau darauf macht sie in ihrem video aufmerksam

Alles hat seinen Preis



6

01.06.2011, 12:54

Hmm.. naja ich bin da etwas anderer meinung.
naja jeder hat eine andere Meinung ;)

mfg

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 231 840

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

7

01.06.2011, 13:26

Ja n fake ist definitiv was anderes aber egal, es ist eben einfach nur ein Spaß Video wie viele andere auf YouTube


auch wenn ich es nicht so sonderlich lustig finde ist es ganz in ordnung ;)

Ende

8

01.06.2011, 14:28

ich muss ja nicht die wörter sozialkritisch und ironie erklären und für die die es noch genauer haben wollen es ist alles sarkastisch gemeint es soll drauf ihnweisen das wir die unnötigsten probleme haben und andere menschen um (z.B) demokratie kämpfen müssen
ist ja nur meine bescheidene meinug

Ähnliche Themen