Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 542

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

1

16.11.2012, 16:16

Die Offenbarung. WICHTIG! BITTE LESEN!

Da ich jetzt eh von Rockwood weggehe und keine Gefahr auf Bann ist möchte ich etwas sagen.

Ich wurde von Opapaul angenommen: damals habe ich geschrieben ich wäre 15.
Ingame habe ich das auch immer gesagt.

Bis ich Sackboy zum Freund bekam.
Dem sagte ich die Wahrheit:

Ich bin 11 Jahre alt.....

Alle meine Texte, meine Anmeldung und so, habe ich selber verfasst.
Ich hoffe mal das man mich jetzt nicht von RW bannt da ich gern noch mal bei Events und sowas anwesend sein will.

Ich danke elgarfo der mir immer geholfen hat.
Alle meine Freude die ich hinters Licht geführt habe, mir tut es Leid.

Ihr habt mir alle viel geholfen und Rockwood wird immer in meinem Herzen bleiben (Wenn man mich nicht bannt dann auch auf meinem Computer MinecraftCreeper )

Also die Zusammenfassung: Ich bin 11 Jahre alt und habe alles auf Rockwood ohne meine Eltern oder Geschwistern geschrieben, gemacht und gebaut.


LG Max.

Ich hoffe auf viele Antworten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ithron Enoro« (16.11.2012, 21:56)


Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 948 727

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

16.11.2012, 17:05

Na also Enoro.... :D
Ich bin auch 11 und kenne Sackboy auch in Reallive ^^ (hab auch seine Telefonnummer :D)
Wieso hast du es nicht von anfang an zugegeben?! Ich hab das auch gemacht....
Ja es besteht die Gefahr gebannt zu werden aber lieber ehrlich zocken als gelogen....
Am anfang war ich auch "14" und hab gelogen. Ich wusste nicht mehr als wie alt ich mich ausgab und hab es danach Katze gesagt.
Aber bleib auf Rockwood! Rockwood wird nach der zeit wieder echt geil und seitdem es die neue Version gibt,kommen auch wieder mehr leute drauf :D

Bleib da und MfG Lambofan ^^
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 351 243

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

3

16.11.2012, 23:39

schade das du gehst.

aber da es jetz keine großen beschwerden über dich gibt... brauchen wir dich wohl auch net bannen ;)

schau mal hin und wieder auf RW vorbei
schöne grüße
garfield

Ithron Enoro

Fortgeschrittener

  • »Ithron Enoro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 176

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 761 542

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

17.11.2012, 09:43

Das werd ich machen elgarfo.

Um genau zu sein hab ich noch nie was böses gemacht :) glaub ich.
Also danke elgarfo

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 099

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

23.12.2012, 23:07

Ja ich bin zurück gekehrt

Also ich finde es echt schade das du gehst obwohl wir ne Menge spas hatten und ich hoffe rockwood wird jetzt dann bissel interessanter weil ich langsam inaktiver werde und ich auch die Interesse verloren habe und auch gehen wollte bis ich gesehen habe wie viele Freunde ich auf RW habe und sie net in Stich lassen will deshalb werde ich noch bleiben aber ich hoffe RW wird interessanter und hoffe es werden mehr Events veranstaltet MFG sackboy1988
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

Beiträge: 37

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 175 933

Nächstes Level: 195 661

  • Nachricht senden

6

12.01.2013, 22:38

Ach ja...ich glaube vor 2 oder 3 Jahren war das, wo gerade Old Rockwood verlassen wurde, da hab ich mich auch mehr oder weniger auf den Server geschmuggelt. Ich glaube ich hatte geschrieben ich wäre 15 oder so, war aber erst 13. :D

Beatingjule5

Eventmanager

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 584 004

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

7

12.01.2013, 23:39

@Barkas bitte push doch nicht so ein altes thema
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen