Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xmadnessy

Anfänger

  • »xmadnessy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 204 949

Nächstes Level: 242 754

  • Nachricht senden

1

11.11.2012, 17:29

Entbannung von Aserus

Hallo Rockwood,

ich habe eine Zeit lang über die alten Geschichten nachgedacht und möchte euch meine Meinung einmal kurz mitteilen.

Aserus ist nun seid 5 1/2 Monate gebannt und hatte somit viel Zeit zum nachdenken. Er bereut seine Taten und er würde seine Taten bestimmt gerne rückgänig machen,wenn man ihm eine Chance gibt. Er hat nicht alles richtig gemacht,aber es gab schon ganz andere User,die etwas sehr viel schlimmeres gemacht haben und die auch wieder hier spielen durften. Jeder hat eine zweite Chance verdient und wenn die Admins sich mit ihm aussprechen,dann kann man bestimmt einen Weg finden,wie alle glücklich werden.
Es gibt einige User,die ihn gerne wieder sehen wollen und die meine Meinung auch unterstützen (welche sich ja gerne melden können).

Es währe schön,wenn ihr euch darüber einmal Gedanken macht und eure Meinung hinterlasst.

Mfg Madness

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xmadnessy« (11.11.2012, 17:37)


Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 566 037

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

11.11.2012, 17:33

ich bin auch für die Entbannung.Ich denke es gibt hier sehr viele die dafür sind, das er entbannt wird.
Ich kannte Aserus zwar nicht lange, da ich da noch nicht solnage auf den server war.Aber ich habe mitbekommen das er immer
ein sehr netter Supoorter war, er hat immer sofort geholfen und war sehr aktiv.
ICh weiß die Entscheidung liegt bei den Admins. Aber ich würde mich echt sehr freuen wenn er entbannt wird.
Mfg
_MauGro_

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 462 024

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

3

11.11.2012, 17:36

Ich finde auch das die entbannung inzwischen auch gerechtfertigt ist aber die admins kennen meine einstellung ja bereits :)
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 737 308

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

4

11.11.2012, 17:45

Ich bin auch für eine Entbannung ich bin oft mit Aserus im Ts und für mich klingt er ganz und gar nicht so als ob er i-was blödes gemacht hat.
Also ich wäre voll für die Entbannung von Aserus, da er mir voll syppathisch rüber kommt und eigentlich immer nett ist.

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 817

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

11.11.2012, 17:54

Hmmm also Scheiße gebaut hab ich definitiv...3x Pink im TS gebannt, und mich über die Entscheidung eines Admins hinweggesetzt (Rexx). Damals war ich absolut dagegen das Ghost entbannt wird, und hab deswegen (weil ich wusste das Rexx ihn entbannen wird) seine wertvollsten Sachen in ne Truhe bei mir und loewe ins Haus getan...(die Truhe gibt es noch...hab ich ja damals bereits gesagt).

Naja...natürlich würde ich mich über eine Entbannung freuen, jedoch hab ich gesagt ich aktzeptiere die Entscheidung der Admins, und momentan sieht es nicht so aus, als ob ich entbannt werden würde.
mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aserus« (11.11.2012, 18:02)


Latos96

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 045

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

6

11.11.2012, 18:22

Ich bin auch für eine entbannung.
Was er früher getan hat, war grad nicht toll,aber er wollte mir nur helfen und hat alles dafür in kauf gesetzt.
Er war nett, hilfsbereit, lustig,..
Er war ein super Supporter.

DarkSeiderBZ

Supporter

Beiträge: 178

Beruf: Ich komme aus der zukunft :O

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 831 482

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

7

11.11.2012, 18:25

Ich finde Aserus soll wieder auf Rw spielen dürfen da er immer nett ist wenn wir in
Ts³ sind.(und LoL Spielen :D)
ich glaube aber auch das er aus seinen fehlern gelernt hat da er 5 1/2 monate zum
nachdenken hatte also finde ich er sollte entbannt werden
ich hoffe die meisten sind meiner meinung

MFG Darky

wenn ich President bin werde ich mich um euch wie
ein liebender vater kümmern
sehe link : http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/…5wldo2zcm4f.png

danke speed ^^ für den coolen screen

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 372 681

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

8

11.11.2012, 18:38

Ich bin natürlich auch für eine Entbannung..
Ich war damals sehr geschockt als ich von seiner Bannung erfahren habe...
Ich hoffe er kriegt noch ne Chance, wenn er den eine bekommt haben andere Leute, die sich für seine Entbannung eingesetzt haben ( Farfir/Rekeny/usw...) aber alles umsonst gemacht ...
Also Aserus war immer ein Super Supporter und hat allen gut geholfen...
Wenn er keine Entbannung verdient hat, dann keiner...
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Zocker11000

Schüler

Beiträge: 107

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 482 069

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

9

11.11.2012, 18:40

Ich bin auch für eine entbannung, Er war früher hilfsbereit und hat mich auch freigeschalten und mir meine fragen beantwortet.

MFG Zocker11000

StoneCat

Hall of Fame [Ex-Mod]

Beiträge: 1 806

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 300 535

Nächstes Level: 8 476 240

  • Nachricht senden

10

11.11.2012, 18:46

Als erstes Spreche ich nicht als Moderator oder allgemein für das ganze Team!, ich stelle hier meine eigene Meinung und das ist NICHT das Urteil was am Ende entschieden wird.

Aserus war von Anfang an auf Rockwood, hat viele Monate als Supporter gearbeitet und ging als der beste Supporter in die Geschichte ein. 1 + Punkt für eine Entbannung

Er machte damals mit der PGC Gruppe viel Stimmung auf dem Server, hat sich für ihn eingesetzt und hat sich ein Ziel gesetzt. Auch 1 + Punkt

Das wohl wichtigste für mich ist, was jedoch nicht direkt mit Rw zu tun hat, sondern mehr persönliches zwischen ihn und mir, war die Empfehlung für den Supporter Posten. Was für mich 100 + Punkte sind.

Aserus ich schulde die was, du hast dich für mich eingesetzt und jetzt mache ich das für dich! Und ich hoffe das wir wieder miteinander klar kommen und ich wünsche dir die Entbannung!

//Edit: Zudem muss mal wieder jemand auf deine Schwester aufpassen :-D
Vermisst seine HTML Funktion :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StoneCat« (11.11.2012, 19:31)


Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 948 799

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

11.11.2012, 19:04

Ich kenn Aserus zwar gar nicht aber ich bin für eine Entbannung....
Gründe:
1) 6 Monate gebannt zu sein ist schon lange genug und er hat es verdient.....
2) Er bereut seine Fehler und war echt der beste Supporter wie ich hier lese ^^
3) Aserus ist sehr beliebt unter den Usern daher wird er sicher nicht so ein schlechter Typ sein :P
4) und noch vieles mehr ^^

MfG
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 709 817

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

11.11.2012, 19:16

Danke Stonecat, das bedeutet mir einiges...vergeben und vergessen :)

Lambo...wenn du mich nicht kanntest, schreib bitte auch nichts dazu, danke.

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 816 448

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

13

11.11.2012, 19:24

Ich bin mitlerweile auch für die Entbannung von Aserus, ist schon etwas länger her und ich hoffe das es nicht genauso endet, dan bist du für mich auf rw erwünscht^^

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 794 418

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

14

11.11.2012, 19:25

Ich bin wie schon fast alle hier auch für eine Entbannung, denn ich hab mich ja schon wirklich desöfteren mit dir unterhalten und du bist einfach ein super User, immernoch :D Du hast ein paar Fehler gemacht aber fast 6 Monate hast du diese Fehler überdacht und wir stehen wirklich fast alle hinter dir!
Ich hab ein bisschen von deiner Zeit als Supporter noch mitbekommen und du warst einfach immer super drauf, und ich denke du hast einen Neuanfang als normaler User verdient!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 224 709

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

15

11.11.2012, 20:05

Auf jeden Fall bin ich für eine Entbannung!

Ich weis noch damals, du kamst in etwa zur gleichen Zeit wie ich auf den Server, dann wurdest du irgendwann Cop, warst eigentlich sehr nett und wurdest mit der Zeit auch ein sehr guter Supporter :)

Okay ich hab mich früher wirklich dumm angestellt, keine Frage ^^
Aber ich glaube ich bin etwas reifer im vergleich zu Früher geworden.

MfG
LPGrenade aka. FireGaming :P

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 724 160

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

16

11.11.2012, 20:19

Ich bin ebenfalls für eine Entbannung denn du bist immer super nett gewesen auserdem warst du immer ein super Supp.
Ausserdem sind fast 6Monate eine extrem lange Zeit und wenn Leute die Items cheaten/buggen 3bekommen solltest du auf jeden fall entbannt werden!
Vlt kannst du dich ja nochmal mit Pink zusammen setzten (im TS) und dich Entschuldigen oder so weis ja nit was da genau vorgefallen ist da zu mir damals von deiner bannung nit viel durchgedrungen ist...
Also nochmal ganz klar für eine Entbannung!

mfg leon

Ein_Schaf

Moderator

Beiträge: 194

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 914 218

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

17

11.11.2012, 20:27

Grundsetzlich hätte ich auch nix gegen eine Entbannung, ich hatte damals ja auch einiges mit der PGC usw zu tun und es würde mich freuen, einen User wie Aserus wieder auf dem Server zu tuen.

Leider ist das nicht unsere Entscheidung sondern die der Admins, und Aserus hat wirklich scheisse gebaut bzw. andere Leute dazu angestiftet! Deswegen werden die Admins wohl selber entscheiden wollen, was zu tun ist!

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 149 553

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

18

11.11.2012, 20:31

Puuhhh! Aserus... Das warn noch Zeiten...
Du kennst mich wahrscheinlich kaum,
als du gebannt wurdest, war ich erst seit ca. 2-3 Monaten auf dem Server,
aber ich hab dich damals als den wohl besten Supporter mitbekommen,
auch ich bin für eine Entmannung... Du bereust, was du getan hast,
und ich bin mir sicher, dass Rockwood GENAU DICH verdammt nochmal
braucht... Ich bin der festen Überzeugung, dass der Server besser wird,
wenn Aserus wieder kommt!
I'm Out,
Andre.

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 100

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 462 024

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

19

11.11.2012, 20:38

Schaf um das richtig zustellen ... aserus hat niemanden angestiftet die die scheiße gebaut haben haben dies bewusst und aus freien stücken getan weil sie es wollten!das hatte überhaupt nix mit meinem bruder zutun gehabt ...
Avatar&Signatur by A&Kp Danke :3

IcExFighteRxl

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Beruf: Proffessioneller Vollidiot :p

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 969 157

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

20

11.11.2012, 21:22

kla jeder baut mal scheiße (wie ich xD)
aber aserus war so lange gebannt ich mein halbes jahr is schon lang damals falls dus noch weisst aserus bin ich in dem einen loch festgesteckt in das ich eigentlich nicht reinspringen durfte xD
und er sagte ich sollte /kill schreiben xD

also Back2Topic er hats nicht verdient gebannt zu bleiben und sollte unbedingt eine 2. chance kriegen
aber wie gesagt das ist die entscheidung der admins



Made by FoiLLoW™

Verbesserung kommt noch ;)

Ähnliche Themen