Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 907 978

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

08.11.2012, 21:30

Häuser bzw. grundstücke

Hallo rockwood,

ich habe heute einmal mehr ( ;D ) meine grauen zälen angestrengt und mir überlegt man könnte doch einen neuen Trailer machen und ihn YouTube stellen (so wie RW derzeit aussieht) danach könnte man endlich die GS säubern die von Inaktiven Usern besetzt werden, zb. 60% meiner nachbarn brauchen ihr haus nicht mehr zw. spielen nicht mehr Rockwood, den dan wären wieder genügend GS's in North Rockwood frei.

Der Vorschlag:

--> Einen neuen Trailer machen.

--> die Grundstücke von alten Spielern auf Rockwood säubern.

--> Den neuen Trailer von irgend einem bekannten YouTuber ins Netz stellen lassen wie zb. Gronkh (nur ein BsP.)

Den ich glaube dan hätte RW wieder gute Chanzen neue User zu gewinnen, den in letzter Zeit werden alle Inaktiver.

Das wäre mein Vorschlag für die verbesserung Rockwoods.

Ich hoffe das sich hier ein Admin oder moderator zu wort meldet.

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 832 153

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

08.11.2012, 21:42

Gehn wir mal mehr auf den Inhalt als auf die Rechtschreibfehler ein...
--> Den neuen Trailer von irgend einem bekannten YouTuber ins Netz stellen lassen wie zb. Gronkh (nur ein BsP.)
Bitte, versuch es doch mal, wird bestimmt klappen!

Okay, Sarkasmus beiseite, wie stellst du dir das vor? Glaubst du echt bekannte YouTuber haben lust für einen Server zu werben auf dem sie nicht einmal spielen? Das wird nichts werden, auf keinen Fall, daran haben die auch nicht das geringste Interesse. Denk bitte erstmal genau nach, bevor du sowas schreibst...

Zum neuen Trailer, klar kann man machen, denn es hat sich ja neulich schon einiges getan in Rockwood, nur würde ich erstmal wissen:

- Wer hat das geeignete Programm zum Aufnehmen=
- Wer produziert diesen?
- Wer schneidet alles zusammen?
- Wer hat die Programme zum schneiden und zusammensetzen?
- Wer uploadet es?

Du kannst nicht einfach nur Ideen bringen, ohne sie genau zu überdenken, in so nem Trailer steckt ein haufen Arbeit und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wer dafür überhaupt Zeit hat.

Zum letzten Punkt mit den Grundstücken... Das ist natürlich machbar nur wieder mit einem großen Zeitaufwand verknüpft und wie schon gesagt, wer hat die Zeit wirklich jedes Grundstück durchzugehn und nachzuschauen:

- Wann war der User zuletzt online?
- Ist der User überhaupt noch aktiv?
etc. ich brauch ja das nicht weiter auszubauen... Ich denke, du weißt was ich meine...

Das Leute inaktiver werden kannst du nicht verhindern, wenn man mal keine Lust auf ein Game hat oder zuviel stress im RealLive, denn das geht nunmal vor allem anderen was mit Spielen, etc. zu tun hat.



Das ist jetzt keine Kritik an den Ideen, nur hast du keine Planung bedacht, was für ein Aufwand das alles braucht. Nur Ideen zu bringen alleine reicht nicht, man muss auch wissen, ist es umsetzbar oder nicht!

MfG
Ryoku

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 907 978

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

08.11.2012, 22:08

1. mit dem bekannten Youtubern -- ja ok das ist übertrieben aber zb. einer von uns (rockwood user) der nen youtube account hat mit vielen abonenten könnte es rein stellen.

2. das mit dem programmen? -- Es garb schon 2trailer, der der diese 2 gemacht hat wird doch auch nen 3. machen können oder ?? auser es war silver von dem ich jetzt mal nicht ausgehe?

3. Was die zeit betrifft. es fällt mir schwär es zu sagen da ich das über Rockwood nicht im geringsten sgen kann aber wenn man einen Minecraft server hat muss man sich auch darum kümmern (was Rockwood zu genüge hat) also könnte das doch eine von den Mods, Admins etc. machen.

Naja jetzt ist es auch schon egal den mich interessiert es nicht mich so anschnautzen zu lassen nur weil mein VORSCHLAG nicht der beste ist.

-Marco

PS: lass den schei** sarkasmus :cursing:

Na und mach ich hald rechtschreibfehler, wenns dich stört dan lies es nicht! ?(



//Edit: Nur weil du Supporter bist brauchst du dich jetzt auch nicht so aufspielen !

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 617 373

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

08.11.2012, 22:15

Ich hab Fraps, ich hab Camtasia, ich hab nen YT Account, allerdings ist der nicht so sehr bekannt :D
Und wenn jemand einen Trailer drehen sollte, finde ich, sollte das Rexx oder elgoofy oder irgendjemand anders machen
der Gamemode hat, so sieht man ein bisschen mehr als die Leute die sich nur am Boden befinden ;)

MfG, Speedi


Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 907 978

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

08.11.2012, 22:48

Danke Speedi ;D

da siehste MasterRyoku es gibt leute die die sachen dazu haben ;)

Mfg. Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 832 153

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

6

08.11.2012, 23:33

//Edit: Nur weil du Supporter bist brauchst du dich jetzt auch nicht so aufspielen !
Ich spiel mich nicht auf, ich bin gebildet und um einiges Reifer als du!

Ich habe nicht gesagt, dass die Programme schwer zu bekommen sind, nur ist der Zeitaufwand für sowas nicht gerade gering und momentan haben unsere Admins wirklich wichtigeres zu tun als sich um einen Trailer zu kümmern...

Zu dem "Anschnautzen"....

Wenn du das so interpretierst, gut dann ist es halt so... Von meiner Seite aus sind das nur bestimmte Punkte, die man einfach mal durchgehen sollte, bevor man Vorschläge macht. Wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann tut es mir leid für meine Wortwahl, ich kann nichts dafür wenn ich älter bin und einen etwas weitergebildeten Wortschatz habe.

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 264 773

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

7

09.11.2012, 07:10

Ich finde diese Vorschläge ja eigentlich garnicht mal so schlecht, nur wie schon gesagt, braucht man beispielsweise
für den Trailer eine Person die das macht.

Es gab mal zu New Rockwood Zeiten eine Person, die hat die Rockwood-map bekommen um dann einen Trailer zu drehen.
Das sollte man am besten wieder machen, aber nur bei Leuten wo man sicher gehen kann dass sie NICHTS kopieren oder sonstiges, also sollte
es wenn überhaupt eine Vertrauensperson sein.

Marco, MasterRyoku hat schon recht, er hat sich vielleicht ein bieschen "hart ausgedrückt" aber im Grunde war deine Idee nicht ganz durchdacht
wie auch das mit "zbs. Gronkh" oder so. Naja, du weist jetzt denke ich mal weis wir meinen.

MfG
LPGrenade

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 790 791

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

8

09.11.2012, 07:23

ich könnte es auch mal versuchen da ich fraps, moviemaker ,handbreak habe

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 181 094

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

9

09.11.2012, 13:44

Maan Leute, Gronkh ist docu auch nur ein BEISPIEL,
wo ich gesat hab, LP, dass 500€ für ein Grab zu viel ist, hast du dich auch Beschwert,
dass es nur ein Beispiel ist, also lasst Marco doch mal!
Und ich kann mir sehr wohl vorstellen, dass das klappt, auf Kanäle wie
MCBukkit zum Beispiel, der macht öfters Server-Vorstellungen, wir müssen ihn nur mal zu uns einladen ins Ts und so und dann macht er das...
Übrigens die selbe Idee mit dem YouTube kam mir gestern auch, Rexx versucht ja schon, das in die Wege zu leiten, indem er Usern, die Vids über Rockwood macht,
Geld hier gibt, aber bei nem richtig bekannt YouTuber wäre das natürlich extrem geil!
Denn des Servers Blütezeit war eindeutig, als Silvers YouTube Channel relativ bekannt wurde,
und 50% (oder mehr) der Leute Rockwood nur wegen Silver und seinen Trailern und Infovideos
auf den Server kamen (Ich zum Beispiel :D)

MfG

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 907 978

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

10

09.11.2012, 16:05

Danke Andre :)

Und was dich betrifft Master Ryoku scchon ok^^

und bitte LESEN lernen ich habe BsP. geschreibn!

-Marco

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 832 153

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

11

09.11.2012, 16:16

und bitte LESEN lernen ich habe BsP. geschreibn!
Gleichfalls.... Gilt hier auch für Andre, der das gleiche wie du geschrieben hat...
bekannte YouTuber
Damit ist nicht nur Gronkh gemeint sondern viele andere YouTuber auch, die bekannt sind... "bekannte YouTuber" ist eine mehrzahl und beschränkt sicht nicht auf eine Person. Das habe ich geschrieben und habe es auch gemeint, damit ist dein Beispiel mit einbegriffen aber sowohl viele andere YouTuber auch!

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 827 164

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

12

09.11.2012, 17:08

Ich hätte die Möglichkeiten einen Trailer für North Rockwood + Städte zu machen da ich Fraps, Magix Video Deluxe 17 HD und noch das ein oder andere Effekt Programm habe.
Ich hab auch einen Youtube Kanal, bin aber nicht sonderlich bekannt. Ich kenne aber jemanden der so ne kleine Community hat und der würde bestimmt nach Absprache den Trailer hochladen.
Wie man das genau mit dem Filmen machen kann, kann ich eich nicht genau sagen....
Mal schauen ob daraus was wird. Ich würde mich freuen.

-Pater

//Edit Kann natürlich auch n Mod/Admin filmen und jemanden zum schneiden geben.....


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

SpeedJackson

Moderator

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 617 373

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

10.11.2012, 23:41

und 50% (oder mehr) der Leute Rockwood nur wegen Silver und seinen Trailern und Infovideos
auf den Server kamen (Ich zum Beispiel :D)
Ja, ich auch :D Noch ein uraltes Video, aber mir hats gereicht auf dem Server zu joinen :)
nur ist der Zeitaufwand für sowas nicht gerade gering
Ja das stimmt... Solche professionelle Videos zu machen ist nicht leicht, wie man an meinen sieht, sehr professionell sehn die nicht aus,
muss ich leider zugeben :D


felix910

Schüler

Beiträge: 116

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 495 913

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

14

13.11.2012, 03:41

Rein teoretisch is es ne gute Idee aber manche sind vielleicht
Inaktiv weil sie ned on kommen können weil sie schon geupdatet haben
Und nicht mehr joinen können(bei mir)
Außerdem würde ich ihn erst machen wenn der Server auf 1.4 is
Weil es nicht mehr viele gibt die 1.3habn


Meine Meinung dazu

Mfg.
felix910
InGame: Sagana_Warrior

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 264 773

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

15

13.11.2012, 14:23

Felix, Rockwood wurde schon geupdatet.
(Siehe hier: downtime )

Aber ist für Heute wie du dem Thread entnehmen kannst leider nicht für alle bespielbar.
Wohl erst ab Morgen wieder...

MfG
LPGrenade