Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 587 313

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

25.10.2012, 19:24

Wieder da sorry wegen meine plötzlichen inaktivität

Hallo liebe Rockwoodler,
wie es einigen sicherlich aufgefallen ist, war ich von einem Tag auf den anderen Inaktiv
ich wollte mich hier bei den News entschuldigen und bei den anderen Rockwoodlern, die bestimmt
auf die nächste Zeitung warten. Ich hätte vor ein paar Tagen gerne eine rausgebracht aber leider ging es nicht.

Was war passiert
Es fing erstmal ganz harmlos an, erstmal schmierte das intenret zwischendurch immer ab
danach hatte ich am nächsten tag ganz plötzlich kein Internet mehr, da der Provider ein
paar Probleme hatte.


Ich bitte um Verständnis auch ein entschuldigung an elgarfo, da ich mit ihm was wegen einen
Bücherbug klären wollte, aber mein Internet brach da leider mittendrin ab.
Ich hoffe ihr habt verständnis dafür das ich mich nicht um die News kümmern konnte
und generell ich hoffe es hat keine Probleme bei den News gegeben und es hat alles geklappt.
Ich werde heute wahrscheinlich nicht auf rockwood on kommen können, da sich im Forum einiges
an Arbeit gesammelt hat, und ich mich erstmal darum kümmern möchte.
Mfg
_MauGro_

Ähnliche Themen