Sie sind nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Rockwood Minecraft« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 807

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

21.10.2012, 21:55

Bewerbungen

Hallölilolalu!
Ich hätte da einen neuen Vorschlag, den wollte ich schon vor geraumer Zeit bringen,
hab es aber immer wieder vergessen.

Ich wäre dafür, dass nun auch wieder User, die nicht in der jeweiligen Fraktion sind, die
Bewerbungen von den Usern sehen könnten. Nur, dass sie nicht unter die Bewerbung schreiben
können. Also als Beispiel:
[Cop]User1 kann "Bewerbung zum Förster von User2" lesen, aber nicht unter ihr antworten.
Genau so wie bei den Bauanträgen.

Wollte ich nur mal gesagt haben, ich hänge nämlich manchmal dem nach,
dass ich Bewerbungen unbedingt lesen will, und um das gespamme zu verhindern,
macht man einfach die Sperre rein, dass nur User aus der Fraktion und natürlich die
Admins/Mods/Sups/EMA's drunter posten können...
Das hat auch zum vorteil, dass man bei Fraktionen, die aus irgendwelchen Gründen die Member-liste
nicht führen, weiß, wer in der Fraktion ist...

MfG
Andre

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 249 166

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

21.10.2012, 22:01

Also ich bin stark dagegen.

Klar, man ist neugierig, aber in eine Bewerbung schreibt man auch viel Privates wie den Name/Nachname rein.
Ausserdem kommen dann wieder irgendwelche Leute, kopieren die Bewerbung eines anderen und formulieren sie ein wenig um.

Es ist schon gut mit der verbesserten Moderation, die meisten User geht sowas wie eine Bewerbung einfach nichts an denn es ist schon
fast wie eine Private Nachricht, im echten Leben stellst du doch auch nicht jedem Menschen deine Bewerbung zur schau, sondern nur der Firma (in dem Fall Fraktion)
bei der du dich bewirbst.

Ich denke es wird abgelehnt werden.

MfG
LPGrenade

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 807

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

22.10.2012, 07:19

Hmm stimmt, so hab ich das noch gar nicht gesehen...
Hast Recht, LP...
Ich denke, man kann
#closed
machen...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen