Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 649

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

1

04.09.2012, 20:54

Suche wohnung

also wie schon in der überschrift steht suche ich eine Wohnung aber ich will sie nicht kaufen sondern wollte nur fragen ob ich bei jemandem wohnen kann ich würde dann auch z.b ein bischen Geld mit bringen oder Items was ihr wollt aber wie gesagt ich kaufe kein haus :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 674

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

2

04.09.2012, 21:01

Du könntest bei mir wohnen!
Mein Haus ist genau rechts vom Spawn (Das aus Wolle ^^) und du könntest hier einziehen ;)
Nur wenn du irgendetwas griefst und nicht ersetztst dann bist du weg vom Fenster ^^
Überlegs dir mal ;D

MfG Lambo
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 649

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

3

04.09.2012, 21:02

das wäre toll und nein ich bin eine ehrliche Person ich würde nie grieven da kannst dir sicher sein
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Lambofan1

Fortgeschrittener

Beiträge: 217

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 954 674

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

4

04.09.2012, 21:03

Gut also ich komm dann mal im Ingame on ^^
Banned! Grund: Hacking
War ne tolle Zeit mit euch auf Rockwood :/ Rockwood geht leider eh unter <.<

R.I.P. Spn0on
R.I.P. zRoccoZ
R.I.P. Silver3o5
R.I.P. Latos96

R.I.P. Lambofan1

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 635 053

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

04.09.2012, 21:08

Du kannst auch gern bei mir wohnen ;)
Wär bestimmt lustig. Wir könnten zusammen mein Haus weiterbauen :D
Ich würd aber gern, dass du dir dann nen eig Lagerraum machst ich kenn dich ja nicht wirklich. Und dann kann jeder seine eigenen Items lagern ;) Ich hab auch genug Platz (1500 Gs, 30breit, 25lang, 25 von oben bis ganz unten. Wenn du jedoch sachen von mir nimmst fliegst du in HOHEM Bogen raus und nicht ohne Folgen!
Ich würd mich freun wenn du einziehst :)

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 649

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

6

04.09.2012, 21:17

ok lambos haus habe ich jetzt schon gesehen SpnOon wenn zeit hast würde ich auch mal gerne deins sehen dann gucke ich mal wo cih wohnen will xDD
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Spn0on

Fortgeschrittener

Beiträge: 372

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 635 053

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

7

04.09.2012, 21:23

Also ich werd warscheinlich erst übermorgen wieder Zeit haben )):
Also ich hab das GS noch nich soo lange und bin noch am bauen (das gegt bei mir nicht so schnell)
Im Keller ist nochnix ausser lagerraum es ist in der Clocktower Street. Es ist DarkSeidders altes GS und direkt neben dem von Masterryoku. Vllt. kann Lambo es dir auch zeigen. Musst ihn mal fragen. Dort ist alles offen. Also kannst du dir alles das was schon da ist mal anschaun. Ich würd dann halt gern mit dir zusammen weiter machen und es nach unseren Wünschen einrichten :)

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 649

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

8

05.09.2012, 14:36

Das ist ein toller Vorschlag SpnOon würde mir gefallen und ich werde lambo mal fragen wenn ich es nicht finde aber naja noch ist nichts entschieden hab noch mehr Angebote bekommen poste dann hier wenn ich mich entschieden habe.

Bis dahin danke das ihr alle so nett seit und mich gerne aufnehmen würdet :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Beatingjule5

Eventmanager

  • »Beatingjule5« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 133

Beruf: Fachinformatikerin für Systemintegration

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 587 649

Nächstes Level: 677 567

  • Nachricht senden

9

07.09.2012, 16:46

So also eure Angebote waren sehr nett und manche habe ich auch noch nicht gesehen aber ich habe mich für das GS mit haus von Ch3ato entschieden da er es mir GESCHENKT hat aber danke trodsdem :D
Rechtschreib fehler könnt ihr behalten ich tippe viele beiträge mit dem handy also sry ^^

Ähnliche Themen