Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

1

08.07.2012, 23:32

Rockwood freebuildserver Adventuremap

Hallo Liebes Rockwood team
Leide rmuss ich wieder eine Beschwerde einreichen da es manchen user noch nicht kapiert haben das call aus dem REgel verstoß Jail is verboten ich bitte um ein Plugin dies zu verhindern da ausdrücklich erklärt wird /call VERBOTEN! aber nein mann mus ja aud dem jail rauscallen und dann sagen nein ich wars net ich bitte um ein Plugin oder wenigstens das call nur für owner auf meinem gs der adventure map Danke :**
Schönen tag noch
Mfg.SkyrimxD
Ps: Bitte von den Rechtschreib fehlern absehen war in eile :)

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 099

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

2

08.07.2012, 23:46

Nochmal auf deutsch?! Sorry, aber das habe ich nicht so verstanden!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 455

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

09.07.2012, 11:13

Das mit der Regel wird heute im Meeting besprochen laut Katze. Solange du uns einsperren willst, gilt das als Freiheitsberaubung bis sie sich einig sind!

LG Reaven

xXNidgyXx

Supporter

Beiträge: 608

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 822 838

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

4

09.07.2012, 11:55

Man könnte im Jail auch einfach wendan in der Confic den cmd verbieten oder mit worldguard, rexx oder elgarfo, für beide ist eine chankse den cmd dort zu verbieten

Genaues U-Bahn Netzwerk: Ubahn Plan / Netzwerk
Server Regeln:
Rockwood Server Regeln 2.0
Voten auf Minecraft-server.eu!: http://minecraft-server.eu/index.php?go=servervote&id=24034

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

5

09.07.2012, 19:50

Nidgy ich hab ein Schild hinzugefügt das wenn man weiter geht und die Regeln nicht akktzeptiert einen Jail bekommt da ich finde das mann sonst total schummelt und man hat ja nur einen 5-10 min jail wenn mann seinen fehler sagt kommt man sofort frei aber andre wollen es ja net zugeben ich lasse jeden immer raus das sind halt die regeln schließlich werd ich die Karte uach erweitern es gab schon welche die sich nicht dran gehalten haben und meine karte kaputt gemacht haben (fragt AnnelyGirl)
Ich finde des einfach unverschämt sich nicht dran zuhalten also der näste der bei mir ist weiß ja bescheid an dir regeln halten!
und ich Entschuldige mich an die user die ich eingespeert hatte wegen regelbruchs dort war es noch nicht bekannt das ihr eingespeert werdet Es tut mir leid!
Aber fürs näste mal jetz wisst ihrs ;)
Ps:Haltet euch an die Regeln. Nach der fertigstellung der Adventuremap werden Preise Hinzugefügt für Minecraft Und andere games eins kann ich euch schon mal verraten unter den preisen die karte in einer zeit von 3,40 min (FAST UNMÖGLICH NACH FERTIG STELLUNG) wird ein Battelfield 3 (ps3) und Fear 3 code verlost Baldige informationen in einem Vorstellungs Thead :))

Reaven

Profi

Beiträge: 602

Beruf: Schüler :P

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 892 455

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

6

09.07.2012, 22:32

Das darfst du nicht bestimmen Skyrim immernoch nicht verstanden? Das gilt weiterhin als Freiheitsberaubung!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

7

10.07.2012, 09:30

Reaven es ist eine Regel die ich aufgestellt habv für eine adventuremap die regeln müssen auch eingehalten werden genau wie du die Rockwood regeln einhalten musst es gibt kein extra stück für dich das du dich nicht an die regeln halten musst!

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 339 777

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

8

10.07.2012, 16:51

Sag mal,was hast du eigentlich noch NICHT bemegelt?!
:D :D


Votet für meine MAP!!! :DDDD

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

9

10.07.2012, 16:52

James :DD REgeln sind regeln muss man sich doch dran halten und wenn so welche wie reaven kommen die sie brechen kann mann nix machen auser andre Geschütze auffahren und sich beschweren :D

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 803 446

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

10

10.07.2012, 16:54

mag sein, nur ist das hier ein großer server... hier hat niemand immer diese Sonderrechte, um Regeln aufzustellen, außer den Admins und Moderatoren... Wenn du solche Regeln haben willst, wende dich an einen Moderator oder Admin und frage danach und stell nicht einfach etwas ein, was gegen deine "Macht" auf Rockwood ist!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

11

10.07.2012, 22:31

Master ist mir schon klar aber genau wie nekkro und Reaven mit einem Freund selbst eine adventuremap gebaut hat haben sie Reglen aufgestellt! Stonimony weiß auch das ich REgeln auf gestellt hab und das man sie einhalten muss weil sonst gibt die garte keinen sinn verstehste? sie is ja schon mega leich aber würde mann noch Fliegen denn wärs zu leicht deshalb die Regeln und ich finde auch selbst wenn meine ''Regeln'' sind sie eigehalten werden müssen da auch wir Rockwood User unser protitäten haben und schließlich uns di egs erkämpft haben für mich wars nicht leicht an 2 gs zu kommen und eins davon ist fast 70 blocks lang und 60 breit das ist für die map gewesen und macht sowas mal ohne Bauantrag ^^ ich will damit nur sagen Regeln müssen eingehalten werden egal von wem oder für was sie aufgestellt werden map bleibt map und kein pacour zu Fliegen oke? :) Danke wenn sich noch wer äußern möchte gerne aber falls net bitte ich diesen Thead zu schließen :)

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 232 341

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

12

11.07.2012, 18:45

Also, du kannst nicht erwarten, dass alle User sich and die Regeln halten.
Du bist weder Cop noch Sup noch Mod noch Admin noch irgendetwas.
Außerdem ist es kein Grund, auszurasten, nur weil einige Leute halt die
Rätsel nicht nach deinem Geschmack lösen. Es ist nicht schlimm. Es zwar
eine Regel, das Rätsel ohne Cheats zu lösen, aber letzten Endes kannst
du nicht erwarten, dass es jeder macht. Wenn einige das Rätsel nicht
nach deinem Willen lösen, ist es ihr Pech. Also reg dich ab.

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

13

11.07.2012, 19:07

Hc das soll ja net böse gemeint sein aber Regeln sind REgeln also reg du dich bitte ab also closed das jetz wer? :D

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 099

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

14

11.07.2012, 20:17

Können sich alle mal abgregen? Man kann das hier close, aber Sky, das musst du auch verständlich hinschreiben!

So in etwa:
#CLOSED

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

15

12.07.2012, 07:19

Ach ich darf das auch? ;D hab gedacht des düfen nur Rockwood ''Aufpasser'' wie Admins ;D aus welchem grund auch immer ich des gedacht hab :D Danke andre :)

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 354 288

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

16

12.07.2012, 09:20

und nun bekommt ihr mal eine offizielle aussage von mir dazu:

@skyrimxd: deine regeln kannste gerne aufstellen, sie sind aber in keinster weise bindend. um das ein klein wenig ausführlicher zu umschreiben: klar kannst du sagen "hey, dieses adventure grundstück macht keinen sinn, wenn ihr diese regeln nicht einhaltet." das ist völlig legitim, und du kannst natürlich auch leute von deinem grundstück ausschliessen, weil du meinst, dass sie deine regeln nicht einhalten.

weiterhin kannst du gerne dich an ein teammitglied wenden, wenn du jemanden findest, der anhaltend den spielspaß für dich und andere spieler stört. (beispiel: ein spieler, der sich nicht an deine regeln hält, und in dem grundstück rumfliegt, und andere spieler entweder belästigt, oder ihnen ständig alles verrät. das ist jemand den man als "störenfried" bezeichnen könnte.) und da wir eine freundliche community sind, werden solche dinge natürlich nicht unbegrenzt toleriert.

es ist dir weder erlaubt spieler absichtlich oder ungewarnt einzusperren (gefährliche löcher oder zonen wo man nicht allein herauskommt sind zu markieren. das hast du meines wissens nach auch getan), noch sie zu belästigen, weil sie deine regeln nicht einhalten und dass mit einem rockwood regelbruch gleichsetzt.

deine regeln sind deine. sie müssen aber von niemandem beachtet werden. störenfriede können dennoch gemeldet werden.

ps: jemand der deine regeln nicht befolgt, und durch dein adventure-grundstück fliegt, ist KEIN störenfried.

@all: ihr habt es versucht im klar zu machen, sehr gut! leider scheint er nur auf eine offizielle stimme zu reagieren.
die *#~\/$CLOSED-requests kann jeder stellen. ob wir so einen thread dann schliessen oder nicht, bleibt uns überlassen.

schöne grüße
garfield
schöne grüße
garfield

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt
  • »SkyrimxD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 583 772

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

17

12.07.2012, 10:50

Das is mir schon klar das es nicht erlaubt ist aber es steht ja mann soll erst betreten wenn ein Owner on ist sonst ist die map so oder so ZU! Nur wenn ein Owner on ist ist die map zubetreten um sie aus diesen ''Gefängnissen'' rauszuholen falls es mal der fall ist das die map trozdem offen ist Stehen überall nochmal Warnschilder ''MAP NUR BETRETEN WENN OWNER ON SIND'' am anfang steht bei den Regeln das gleiche und was auch noch drauf steht is die Owner liste ich hatte schon ädliche pn wo drin steht ''eyy deine Advenutre map ist voll der scheiß ich bin a eingespeert'' ich schreib den Leuten nur zurück Regeln nicht gelesen oder was? ich weiß eigentlich ist dies unser fehler er kommt heüfig vor aber dann beachtet die Regeln oder macht einfach ein /call zu einem anderen Spieler und Spamt mich net mit pn voll :) Danke /CLOSED (weil jeder es ja kann :thumbup: ) :D