Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BansheeGer

unregistriert

21

20.06.2012, 15:35

So wie mir das in letzter zeit immer vorkommt scheint Banshee eine Wut auf die Gangs zu haben oder sowas In der

Ne eher auf die Reds nicht auf die Scorps die sind geil <3 xD

B2T

Zitat


Aber in gewisser Weise hat Banshe recht ^^
Die scorps sind nicht die einzigen die sich im Kampf ausloggen...
Das was leon da macht ist rufmord.
Er macht die Scorps schlecht mit Sachen die sie noch nicht mal machen oder nicht nur sie machen...
Ihr loggt euch auch andauernd aus .... und das ist nur eine sache die ich hier auflisten möchte.


Ja das ist es ja ! Und das ist es was mich an ihm so aufregt ! Schreibt sachen die er selber nicht besser macht ! Hinterher hat er noch die Reds auf mich gehetzt (Sieht man in dem schutzgeld theard) und er meinte ich solle sie dan aber nicht anzeigen weil ich tot bin ^^ Aber kaum sind die reds hinter mir her ich kille sie und was ist los ? Die zeigen mich an ! Ich mach ne gegenanzeige und die wird nicht gewertet weil die forderungen nicht erfüllt wurden -.- Das gehört geändert ! UND das müsste nen strafpunkt geben !!!

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 734 600

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

22

20.06.2012, 15:39

Sorry drunkenmaster das ich es nicht eingegrenzt habe tuen drei scorps ist auch egal welche und ich habe gesagt ich logge mich auchaus das tut aber fast jeder

BansheeGer

unregistriert

23

20.06.2012, 15:51


Und die member du wir haben sind recht aktive und mit den scorpe kann man nicht kämpfen den ich muss du nur sehen und die sind ausgeloggt



Sorry drunkenmaster das ich es nicht eingegrenzt habe tuen drei scorps ist auch egal welche und ich habe gesagt ich logge mich auchaus das tut aber fast jeder


Kein Kommentar.....

B2T

SO und was ist jetzt mit dem Strafpunkt wegen der Anzeige ? Die Anzeige war ziemlich unnötig laut dem Gangkodex gibt das nen Strafpunkt !!!!!

Hier mal die anzeige Mord BansheeGer hat mich und viele andere gekillt

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 734 600

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

24

20.06.2012, 16:27

Die war gerecht den du hast eine strafe bekommen also nichts

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 577 968

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

25

20.06.2012, 16:44

Das ist Kein Chat.

2. Gangleute dürfen sich nicht gegenseitig anzeigen, also die Reds dürfen die Scorps nicht und andersrum ebenfalls nicht...


Und das was Banshee macht ist einfach "Amoklaufen", ich bin nicht so oft on, aber immer wenn ich on bin seh ich wie sich Banshee mit Gangmitgliedern in der
Mine kloppt...

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 194 984

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

26

20.06.2012, 18:43

Nicht nur Gang Mitglieder , er kloppt sich mit allen
Mich hat er heute auch schon gekillt
Außerdem kloppt er sich hauptsächlich mit den Reds
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 675

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

27

20.06.2012, 21:12

LEUTE! Ich hab das Thema erstellt, wie damals HCM und Smokin, damit sich die Gangs bessern, und nicht weiterhin hier Rumwickeln wie kleine Babys. Smokin hat völlig Recht! Mit der Kritik sollen sich nicht eine spezielle Gang, sondern BEIDE angesprochen fühlen... Mann alda! Außerdem killt Banshee ohne ende irgendwelche Leute, wer sich da noch im Recht fühlt ist wie Nicklas Praewik...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Simon111999

Anfänger

Beiträge: 2

Beruf: Hobby-Programmierer

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 628

Nächstes Level: 10 000

  • Nachricht senden

28

07.08.2012, 20:20

kp ob das thema schon beendet ist oder net, aber die gangs können sich doch untereinander kloppen. Sie sollten lieber Zivilisten inruhe lassen X(

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 248 998

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

29

07.08.2012, 20:46

Okay Simon, dann erklär ich dir das mal mit den Beiträgen, über dem zuletzt geschribenen Beitrag
steht immer ein Datum.
Dieser Thread ist wirklich schon veraltet, grundsätzlich empfehle ich dir bei Threads, die älter als einen Monat sind nichts mehr zu schreiben.

Okay, hoffe du hast verstanden worauf ich hinaus will, das wird sonst wieder unnötig hochgepusht, was nun wirklich nicht
von Nöten ist.

MfG
LPGrenade

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 461 419

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

30

07.08.2012, 23:49

Aber was das in der Mine sollte weiß ich echt nicht. Ich bin vom O.amt und sehe das nicht ein ads weg zu machen. Ich glaub der O.amt leader wird auch sagen das wir warten bis die Mine resetet wurde..


Gepowervogelt, haha :pinch:

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 168 675

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

31

08.08.2012, 12:45

LEUTE!
Schaut mal aufs Datum ihr Trollos!
PLGrenade sagt's sogar noch...
#CLOSED

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Ähnliche Themen