Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 995

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

19.06.2012, 17:05

Kritik an die Gangs 3.0

Joa, Titel sagt alles.
Es gab schon bereits 2 Kritik an die Gangs. In der ersten von HCMonstra wird die Inaktivität der Gangs bemängelt. Darauf reagierten die Gangs, und übertrieben es mit Tränken in den NoPVP-Zonen. Deswegen erschien von SmokinDeath die zweite Kritik an die Gangs. Tja, das alles haben die Gangs jetzt recht gut in den Griff bekommen. Jetzt werden sie sogar richtig aktiv und stellen Forderungen! Alles schön und gut, aber die Forderungen werden etwas langweilig bestraft. Sie schreiben: "Wenn sich die Admins nicht bis 19.6. entschieden haben, sterben alle." Ich habe von früheren Geschichten gehört, wo die Gangs richtig geile Aktionen gemacht haben...! Lava über's Portal, usw. Euch fällt nichts besseres ein, als auf O.Beamte einzuhämmern, und sich auch noch im Recht zu fühlen. BITTE, denkt euch mal geile Bestrafungen aus!

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

19.06.2012, 19:41

Denk bitte nach was du schreibst in den Reds ist glaube ich wenn überhaupt ein User 3monate Aufem server und Vazo hat wegen ag scheisse bauen fast Bann bekommen aber ich wollte eh fragen werden wir für sowas gebannt hatte schon überlegt Hotel abzufackeln oder den spawn mit TNT von meinem gs aus an zu sprengen aber hatte immer Angst vor Bann weil normalerweise gibt das Bann
Sorry das am Anfang ist nicht beleidigend gemeint aber ich weis Auch nicht alles über die Gangs da man kaum noch Infos findet
PS:@Admins könntet ihr vlt nochmal alle Infos was Gangs für ihre forderung tun dürfen usw. aufschreiben oder so ich weis habt nicht viel zeit und viel Zutun aber wir haben wegen der neuheit der Gang Mitglieder echt Probleme was sowas angeht

Artus333

Eventmanager

Beiträge: 103

Beruf: Schüler

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 453 517

Nächstes Level: 453 790

  • Nachricht senden

3

19.06.2012, 20:49

genau, den ein vorschalg von einem von uns wahr den Tschungel abzufackeln. Doch ich galube das gibt dan ne heftige strafe

Danke gumgum7 für diese hammer geile Signatur

Mein kanal:
www.youtube.com/user/artus333rw

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 377

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

19.06.2012, 20:53

Für die geplanten Aktivitäten von Leon -> Abfackeln= Bugusing

TnT kann soweit ich weis noch nichtmal platziert werden, wenn ja wär es genauso Strafbar.

Meine Idee bzw die der ganzen Reds, als ich Leader war:

Laver übers Portal-> Wieso? Weil wir entschieden hatten, dass man keine kosten mehr aufbringen musste für die Mine-> Wurde durchgesetzt...


Also bitte denkt euch Sachen aus wo die "Bestrafungen" einigermaßen zu passen sonst werd ich in der Mine sorgfältig aufräumen...

Und anstatt euch gegenseitig zu bekriegen OHNE No PvP bzw mit Fairen mitteln , müsst ihr echt alle Bugusen, unschuldige Leute töten für wirklich schwachsinnige Vorschläge wo wirklich kein Admin drauf reagieren wird...

Setzt ideen durch die nicht nur euch was bringen sondern auch welche die euch und den RW Bürgern heißen lassen würden...

Zum Beispiel dauerhafter Schutz, wenn ein Red in der Mine ist , für RW Bürger gegen White Soldiers in der Mine. Einkommen -> Items von den Whites...

Die Methode von den White's find ich zwar ein bisschen Abstrakt, aber sie hat ihren Sinn und zwar die Whites wollen Geld verdienen auf "unfairen" bzw "Gang-Methoden".


Und sucht euch nicht immer ne Lücke die als Kritik nicht aufgezählt wurde, wo ihr dann wieder Schei*e baut...

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 377

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

19.06.2012, 21:00

Ist mir jetzt egal mit dem Doppelten Beitrag.


Also an Leon nochmal wegen seiner Editierten PS nachricht:

Es sind alle Forderungen bzw Ausfüllungen der "Strafen der Gangs" mit Jail abzusitzen. Graffities Sprayen ist ebenfalls Strafbar und ihr müsst dafür im Jail grade sitzen.

Also: Es wird jeder bestraft für i.welchen Müll den ihr macht.

Wieso wurd ich bzw die Reds nicht gejailt wegen der Portal sache? Ganz Einfach ich hab die Lava + Obsidian entfernt statt Gejailed zu werden. Also wenn ihr Forderungen stellt SPRECHT mit einem Admin, wenn euer Mist grad getan wurde. Leute Töten hat meiner Meinung nach NICHTS gebracht ausser Jails.

Und mal vorweg gesehen, als ich noch in den Reds war + TS³ haben alle Mitglieder gesagt " Mir egal ob ich gejailed werde, wir wollen unsere Forderung ausgezahlt bekommen"

Also: Wollt ihr lieber Sinnlos die Leute töten und dafür auch Sinnlos im Jail hocken oder mit Grund im Jail sitzen um zu Wissen, dass ihr was neues für den Server bzw für euch ermöglicht habt?!

PS: Es kamen auch schlechte Forderungen vor. Z.b. von den Whites das AG um 4 Uhr Morgens abzufackeln bzw von ihren Grundstücken aus und haben soweit ich weis nichts erreicht (Dafür müsste man jetzt opapaul,vinci760 fragen)

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

19.06.2012, 21:18

gute idee mit dem portal da man da so dolle bauen kann mach wenn schon vernüftige vorschläge es gibt kaum noch sachen und ich wollte das nur fragen da ich es bei den scorps gelesen hab

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 377

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

19.06.2012, 21:25

Das mit dem Portal kannst du vergessen , schon allein wegen der Ressourcen anzahl + aktivität deiner Member.

2. haben wir genauso dumm da gestanden wie du jetzt, wir hatten auch nicht viele Forderungen (Die Reds nur 3 in meiner "Amtszeit", den Rest haben wir uns bekriegt.

  • »AndreMAMUC« wurde gesperrt
  • »AndreMAMUC« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 718

Beruf: Gymnasiast

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 157 995

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

8

19.06.2012, 21:45

Das mit der Lava übers Portal haben die mit nem Mod oder so gemacht...

Signatur made by AndreMAMUC®

Avatar made by AndreMAMUC®

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 377

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

9

19.06.2012, 22:08

Nein...

Das war ums Portal rum wo man Baurechte hatte, aber Danke für dein Vertrauen...

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

19.06.2012, 22:14

Ach Forderungen fallen mir ein aber Umsetzung nicht wirklich da es wirklich schwer geworden ist vielen sehr aktive member zufindem kann aber auch an der zeit liegen Schule sind vor den Ferien ja immer viele arbeiten...
Und die member du wir haben sind recht aktive und mit den scorpe kann man nicht kämpfen den ich muss du nur sehen und die sind ausgeloggt und auf den Fight gehen sie auch nicht ein es hängt auch schon seit 2wochen oder so unsere Fahne bei deren hq also erneute forderung an die scorps nehmt Fights ernster freu mich irgentwie schon wieder auf christian der bringt hoffe ich aktion

BansheeGer

unregistriert

11

19.06.2012, 23:30

Zitat

und mit den scorpe kann man nicht kämpfen den ich muss da nur sehen und die sind ausgeloggt


Ist doch jetzt nicht euer ernst oder ? Ihr seid zu 5 und ich komme angelaufen keine 2sec und ihr seit im NOPVP oder ihr loggt euch aus....

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

12

19.06.2012, 23:44

Junge Nerf nicht und forallem lüg nicht ich logg bei dir vlt aus Wen du wider mit dein Tränken kommst

BansheeGer

unregistriert

13

19.06.2012, 23:59

ja ich komme immer mit tränken wen mir 3 user mit ner dia rüssi hinterherlaufen und mich hinterher anzeigen weil ich sie gekillt habe ;)

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

14

20.06.2012, 00:03

Du hast mit dem Thema hier nicht wirklich was zu tun also halte dich bitte raus

BansheeGer

unregistriert

15

20.06.2012, 00:56

ich gebe nur meine meinunfg ab wenn jemand meint die scorps nieder machen zu müssen und den dicken schwinger raushängen zu lassen und kritik abgeven zu müssen die nicht stimmt

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 563 377

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

16

20.06.2012, 07:19

Hört auf euch zu Beleidigen...

Ich frag mich grad sowieso warum BansheeGer angenommen wurde, weil Gangs nur für Leute mit Skins sind. (Von Silver festgelegt!)

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 728 769

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

17

20.06.2012, 13:35

Er ist ja nichtmal Gang er redet über Sachen von den er nichts weis

domi97

Fortgeschrittener

  • »domi97« wurde gesperrt

Beiträge: 273

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 190 923

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

18

20.06.2012, 13:52

Könnte man jetzt aufhören sich zu beleidigen und fertig zu machen ?
Also bitte bleibt beim Thema
Domi97=ig:doeminik99 !!!
Trololol :thumbup:

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 804 518

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

19

20.06.2012, 13:58

So wie mir das in letzter zeit immer vorkommt scheint Banshee eine Wut auf die Gangs zu haben oder sowas In der Art, da er sich in letzter zeit mit beiden Gangs anlegt.... Man kann es ja in den Strafanzeigen sehn..... Und er streitet sich auch sehr aktiv mit den Gang Fraktionen, was nicht gerade sehr lobenswert ist....

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 383 875

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

20

20.06.2012, 15:24

Aber in gewisser Weise hat Banshe recht ^^
Die scorps sind nicht die einzigen die sich im Kampf ausloggen...
Das was leon da macht ist rufmord.
Er macht die Scorps schlecht mit Sachen die sie noch nicht mal machen oder nicht nur sie machen...
Ihr loggt euch auch andauernd aus .... und das ist nur eine sache die ich hier auflisten möchte.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Ähnliche Themen