Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 579 310

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

1

30.05.2012, 14:52

Kritik an die Gangs ²

Mahlzeit...

Diese Kritik geht an beide Gangs, dieser Thread soll auch als Orientierung an das Verhalten an die Gangmlitglieder...

Verhalten in Rockwood:

Ihr habt durch Gangs keine Sonderrechte, wie Tränke in der NoPvP zu werfen um Leute zu töten, genauso wenig wie die Rivalen Gang damit auszuschalten.
Beleidigungen weil ihr sterbt dürft ihr Komplett streichen, diese sind nicht angebracht. Mensch, meint ihr ich bin so abgegangen wie ihr jetzt als ich Leader bei den Reds war? NEIN, wir haben des unter uns geregelt, meistens auch die Items wiedergegeben/wiederbekommen.

Ich stufe euer Verhalten in Rockwood als Kindisch ein. Ändert was dran!

Verhalten im Forum:

Damit zitier ich Silver nochmal

Zitat

Wenn du gekillt wirst von einen Member der anderen Gang, bringt es nichts eine Anzeige zu machen, da er dazu die Erlaubnis hat!


Das heißt, jede Anzeige gegen einen Rivalen der anderen Gang für i.eine Kleinigkeit Ingame von euch ist sogesehen reiner Spamm. Und Leute werden Sinnlos im Jail sitzen.
Spamm: Ihr solltet lieber den ganzen Müll per Privaten Nachricht klären, dazu auch noch. Es sind nie immer alle User einig darauf, wenn einer was sagt. Das heißt, es bringt nichts zu Diskutieren.

Ich hoffe, dass alle Gangmitglieder sich nicht angegriffen fühlen, von den KRITIK Thread.

Mfg

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 337

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

30.05.2012, 14:55

Jap kann ich verstehen ^^
Werde ich auch noch mal an meine Member weitergeben :D
Ich will ja nicht wieder mit de spammen anfangen ABER...
Nein ok ich lasse es, ich kann deine Kritik gut verstehen.
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 579 310

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

30.05.2012, 14:58

Meinungen dürfen hier reingepostet werden, da hab ich kein Problem mit.

Aber wenn ein Gangmitglied ankommt und sagt, dass das nicht Stimmt was ich schreibe und so... Das würde Spamm sein. Ich hab jedes Mitglied schonmal mit einem Posion oder Damage Trank in der NoPvP rumlaufen sehen.

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 136

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

30.05.2012, 15:05

Du hast vollkommen recht aber das mit denn anzeigen ist groß teil zuende also zu mindest bei den rs außer wenn du denn Mord in nopvp von Christian für eine Kleinigkeit hältst und es wurde unsere seits nur einmal beleidigt (sovern ich weis) und das war auf eine gescheiterte Anzeige weggen mord in nopvp vlt war das unbedacht aber ich kann darüber mit ihm reden also die kritik ist berechtigt aber du hättest die Lage vlt erstmal wieder entspannen lassen sollen

MfG Leon

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 337

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

30.05.2012, 15:07

Wieso?
Ich finde es genau richtig das er die Kritik jetzt gemacht hat ^^
Sonst hätten viele garnicht bemerkt das es ein RIESIGES rumgespamme ist und einfach so weiter gemacht :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 136

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

30.05.2012, 15:12

Hast du auch wieder recht aber das war auch in vielen Gang betreffenden Themen " nicht Gang Mitglieder"

  • »Sm0kinDeath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 579 310

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

7

30.05.2012, 15:14

Weist du Leon, allein die Tatsache, dass sich hier fast alle versuchen mit BUGS zu töten und damit erwischt werden, seh ich schon ein Kindisches Verhalten bei den Usern, die es vor haben und gemacht haben.

Beleidigungen gibts doch wie Sand am Meer bei den Gangs, sobald da jemand einen Tötet rasten alle aus und sind sich nur noch am Beleidigen.

Die Lage kann sich nicht entspannen, wenn sie grade aufm Höhepunkt ist.

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 136

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

8

30.05.2012, 15:19

Ich bekomme sowas selten mit wenn ja dann drunkenmaster bitte bei mir melden vlt auch screenen und mir Screen schicken dann können wir sowas untereinander klären wäre das eine akzeptable lösung auch fü dich Smoking und jeden anderen rw user

ChrisHaupt

Fortgeschrittener

Beiträge: 227

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 046 773

Nächstes Level: 1 209 937

  • Nachricht senden

9

30.05.2012, 15:46

so gangs beide leader werden sich treffen (in ts) und einen Gangkodex ausmachen !!! das nervt langsam mit den anzeigen... ja er hat aber angefangen bla bla bla ...

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 399 337

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

10

30.05.2012, 15:48

OK aber den gibt es schon ^^
Und genau diese Regelns sollten auch jetzt wieder gelten :D
Ich könnte ihn abändern und ihn leon zuschicken.
Im ts klappt es im moment nicht da ts bei mir im moment nicht funktioniert ^^
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 136

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

11

30.05.2012, 15:57

So ich glaube hier kann Closed denn Rest schaffen die Gangs alleine :D

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 341 124

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

12

04.06.2012, 15:30

Sorry Leon,aber noch nicht jetzt closen. Ich weis,dass die Gangs gerade extrem abgehen und so,aber genau dass zettelt die neuen User dazu an,andere zu killen.Noch vor kurzem haben sich welche bei mir beschert,dass wir unsere Mitglieder nicht unter Kontrolle haben.(also es waren zurzeit kein anderer Score on)Die User,die die anderen gekillt hatten,waren User,die gerade erst rechte bekommen hatten und deshalb zum einen die Regeln nicht gelesen haben und zum anderen wohl nur den momentanen Streit der Gangs mitbekommen haben.Ich bitte daher,diesen Streit zu klären und wieder in den normalen Alltag zurück kommen.
P.s.Ich wurde auch schonmal getötet und mein Lager unter Lava gesetzt wurde.Dies war auch von einem neuen User.


Votet für meine MAP!!! :DDDD

leon676

Fortgeschrittener

Beiträge: 392

Beruf: Arbeitslos oO

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 136

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

13

04.06.2012, 15:50

also ich frage mich ob du nicht mitbekomen hast das stone genau dafür uns hilft das wir uns wieder entwickeln können und genau das tuen wir immoment und ich habe in letzter zeit auch keine kritik mehr gegen die gangs mitbekommen und wen neue user dir was antuen dann mach dazu einen neuen therad auf denn damit haben die gangs rein garnichts zu tuen

Ähnliche Themen