Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 226 912

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

1

08.04.2012, 17:31

Diese Beschwerde richtet sich an die Neulinge

Hallo Neulinge,
anscheinend glauben viele Neulinge, ich sei Admin/Mod/Sup/irgendetwas, der für den Server zuständig ist.
Ich fühle mich zwar irgendwie etwas geschmeichelt, aber auch genervt, denn es kommen inzwischen viele
nervige Fragen, wie z. B. "Bist du Admin?" oder " kanst du dir auch die beverbungen fon nutzern anseen"
oder "hallo könntest du mir irgendwie bei der bewerbung bei der polizei helfen" oder
"kennst du diesen Bloodypas?".
Ich stelle jetzt einiges für die Neulinge klar:
-Ich habe keine höhere Position in RW. Ich bin kein Admin, kein Mod und auch kein Gott.
-Erstmal werde ich alle dummen Fragen ignorieren, wenn es aber schlimmer wird, dann werde ich euch belügen,
denn ich bin nur ein Mensch mit dem großen Bedürfnis, Idis zu verarschen (einer meiner Hobbys).
-Wer auch immer euch erzählt, ich sei dafür zuständig, ignoriert ihn einfach.
-Wenn ihr euch nicht bewerben könnt, abgelehnt wurdet, Admin sein wollt, ..., dann fragt nicht mich, nicht
die Community, ach, fragt einfach niemanden solch dumme Fragen. Keiner braucht sie. Sucht selber nach diesen
Antworten.

Das war es auch schon. Ich glaube, man sollte tatsächlich wieder das Alter höher setzen. Klar, es wird Leute geben,
die dann halt dieses Alter angeben, obwohl sie nicht so alt sind, dann wissen aber diese Kiddys, sie müssen sich
niveauvoller Verhalten.

Gruß HCM

latos

Supporter

Beiträge: 284

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 288 821

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

2

08.04.2012, 17:39

Ignoriere sie doch einfach !! Mich haben auch schon sehr viele gefragt..

  • »HCMonstra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 226 912

Nächstes Level: 3 609 430

  • Nachricht senden

3

08.04.2012, 17:44

-Erstmal werde ich alle dummen Fragen ignorieren, wenn es aber schlimmer wird, dann werde ich euch belügen,

denn ich bin nur ein Mensch mit dem großen Bedürfnis, Idis zu verarschen (einer meiner Hobbys).

Das habe ich auch gesagt.

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 375 281

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

4

08.04.2012, 19:14

Ich glaube es ist normal das sie fragen ob man admin sei ich werde nähmlich auch öfters gefragt ob ich einer sei und wenn nicht ob denn einer on sei...
du brauchst nur geduld und musst freundlich antworten dann danken sie dir und lassen dich in ruhe.
aber bei manchen fragt man sich ob sie überhaupt schon auf unser forum geschaut haben
und hc niemand hat geglaubt du seist ein gott :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

Beiträge: 981

Beruf: Professioneller Vollidiot :p

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 554 521

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

5

08.04.2012, 20:38

Ey Monstra so extremst unnötig wieder dieser Thread... Im moment wird jeder von Neulingen Gefragt ob er sie Freischalten kann und sie dann noch zu belügen, weil du nicht ignorieren kannst?!

Hast du i.wie 'nen Schuss in der Birne?!


Dann sei nicht immer die ganze Zeit am Spawn oder sonstiges, ignorier einfach...

Ben2006

unregistriert

6

08.04.2012, 21:54

nerfige antwort

wen man da ein sing machen könte das sagt ob man sich die beverbungen ansen
kan oder nicht würden eigentlich nich sofile fragen komen und wegen den bist du admin must du schreiben "ne aber du bist blind" weil es ja die komishen zeichen gibt mit den 5 diamanten

Ben2006

unregistriert

7

08.04.2012, 21:56

alsodie frage damit den bewerbungen da is weil die meisten fordgeschritenen die bewerbungen anguken und wiso hast dumich als frend geadet

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 945 624

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

8

08.04.2012, 23:19

Boah Ben, den Buchstabensalat kann ja niemand lesen...
Das ist auch einer der Gründe, warum wir dich abgelehnt haben

Ach und ich denke HCM hat es jetzt verstanden ;D
mfg

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 232 332

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

9

09.04.2012, 00:07

Also du beschwerst dich weil ein paar User dich nerven die denken du wärst Admin? o0

Ich denke mal wenn ich als Admin jeden Tag überleben kann dann wirst du als nicht Admin auch gut leben können,
entweder du sagst ihnen jedes mal dass du nicht zuständig bist oder du beachtest sie gar nicht erst,

Außerdem steht ja nirgends im Forum dass du Admin oder sonstiges bist, die user müssen es INgame denken
und wenn du dass hier im Forum schreibst werden dass eh die aller wenigsten der neuen mitbekommen #closed

Ende

Ähnliche Themen