Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sackboy

Fortgeschrittener

  • »sackboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 845 539

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

22.06.2012, 19:07

Ein neuer Bauantrag für einen zweiten

Hallo ich stelle einen Bauantrag für einen zweiten Großen Hotel, weil es immer mehr user auf rockwood gibt und es wieder fast keine benutz baren zimmer gibt.
ich arbeiten an ihm noch und wollte wissen ob ihr noch eins haben wollt damit ich nicht meine zeit verschwende deshalb gibt es noch keine Bilder, aber ich kann sagen das er zu ca. 55% fertig ist und ich werde ne menge holz und wolle brauchen.
Mit wirkennde. [sackboy (Ich) , 9saber9 ( mein schulfreund ) , deniz21 ( mein bruder ) , ???? , ???? ]

die mit ????? sind unausgewählte und wenn ihr mit machen wollt dann schreibt mir und ihr werden da drin stehen.

also wie gesagt es gibt noch keine bilder aber hier sind paar bilder für die zwischen lage

Bilder:
http://img705.imageshack.us/img705/9738/20120622190352.png

http://img265.imageshack.us/img265/6076/20120622190408.png
also wie gesagt sie sind nicht fertig.
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 112 399

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

22.06.2012, 19:16

Naja, es würde doch dem alten Hotel sehr ähnlich sehen, oder?

Es wird eh kein neues Hotel gebaut, und wenn doch sollte das aller erste Hotel aus NewRockwood genommen werden
Und es währe sinvoller, das Gebäude erstmal fertig bauen, bevor man einen Bauantrag stellt

Aber wie gesagt, das mit den Hotels ist eine unendliche Diskussion die es schon ewig gibt, desshalb sollte man sich zeuerst mal erkundigen, ob überhaupt ein neues Hotel geplant ist...

mfg

sackboy

Fortgeschrittener

  • »sackboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 845 539

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

22.06.2012, 19:20

naja ich wollte früher den bauantrag stellen weil wenn ich es fertig habe und dann den bau antrag stelle und sehe das es nicht angenommen wurde dann habe ich alles umsonst gemacht.
und naja man könnte es ja ausprobieren weil rockwood ist eine stadt und jede groß stadt hat mehrere hotles und wie ich weis haben wir nur eins bzw. 2 hotels und die sind ja in ein paar tagen wieder überfüllt oder nicht? auserdem hat man dann eine größere auswahl.
naja das muss rexxgta entscheiden.
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 859 078

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

4

22.06.2012, 20:11

Naja wir haben ja 2 Hotels und die Zimmer werden auch immer wieder mal gecleared... ich denke auch falls ein Hotel noch dazukommen sollte, wäre es das alte aus NewRockwood, da die Kirche ja auch schon mittlerweile aus NewRockwood übernommen wurde...
Am Ende entscheiden die Admins ja, ob ein neues Hotel gebraucht wird oder nicht, aber ich denke eher, dass erstmal keins von nöten ist...

sackboy

Fortgeschrittener

  • »sackboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 845 539

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

5

22.06.2012, 20:37

ja aber das zweite ist klein und hat nicht so genügende zimmern.
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup: