Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Xtremstyle

unregistriert

1

24.02.2011, 22:36

Hallöchen Leute

Hallo liebe Freunde. Ich fang direkt mal an.

Ich heiße Daniel wohne in Frankfurt am Main, heiße InGame Xtremstyle. Ich bin im moment noch nur zum Anschauen des Servers da und hoffe das ich bald auch mal richtig mitwirken kann. Ja, meine Hobbies sind Fahrrad fahren, Schwimmen gehen, Fußball und natürlich und was an vorderster Stelle steht das Zocken. Ja ich bin seit knapp 2 Tagen auf dem Server und muss ganz ehrlich zugeben, dass er mir bis jetzt richtig gut gefällt. Ich bringe im moment richtig viele und gute Ideen mit auf den Server und habe schon bei drei Leute geholfen, ihr Haus richtig schnuke zu machen. Zumindest kamen bis jetzt keine Beschwerden. Das wars dann auch schon wieder von meiner Seite aus, da mir im moment nichts mehr einfällt. Wenn ihr fragen habt einfach als antwort drunter Posten.

Greetz Daniel a.k.a Xtremstyle :love:

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 391 927

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

25.02.2011, 11:31

Welcome ;)

Ende

DominicZ

Fortgeschrittener

  • »DominicZ« wurde gesperrt

Beiträge: 305

Beruf: RL-Schüler

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 837

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

25.02.2011, 16:41

Ich muss sagen, du bist sehr oft auf dem Server, hast bist jetzt wirklich sehr gut mitgewirkt und wie du schon sagtest neue Ideen gebracht.
Bis jetzt bist du bei mir persönlich sehr positiv aufgefallen.
Also ich würde mich sehr freuen, wenn du bald angenommen würdest.

Gruß,

Nic
:!: Keep it real! :!: