Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DASMENSCHxD

unregistriert

1

09.07.2011, 16:47

Bewerbung Verschickt?

Ich bin schon lange auf der Suche nach so einem Server. Ich frag mich nur noch bloß ob ich meine Bewerbung verschickt habe. Habe ich meine Bewerbung auch gleichzeitig verschickt wenn ich mich registriere. Wenn ich diesen Thread irgendwo falsch geöffnet habe will ich mich schon im voraus entschuldigen.


Mit freundlichen Grüßen DASMENSCHxD

Bloodypas

Meister

Beiträge: 1 885

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9 005 471

Nächstes Level: 10 000 000

  • Nachricht senden

2

09.07.2011, 18:07

Hm. Ich versteh nicht ganz wie du das meinst.

Also wenn du keine Bewerbung im Bewerbung zum User-Thread gepostet hast, hast du auch keine Bewerbung "verschickt".
In diesem Fall müsstest du erst eine Bewerbung mithilfe der Bewerbungsvorlage erstellen.

Viel Spaß.
"Never argue with stupid people, they will drag you down to their level and then beat you with experience."- Mark Twain

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 262 453

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

06.09.2011, 18:49

Also, ich versteh jetzt auch nicht so recht was er meint xD

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 725 130

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

06.09.2011, 20:23

Fire das Thema ist 2 Monate alt... :thumbdown:

bin für:

#closed

Zitat von »edit by elgarfo«

wie recht du doch hast!


Ähnliche Themen