Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 431

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

25.08.2012, 22:42

Entschuldigung (Bitte weiter lesen)

Ich wollte mich hier entschuldigen wegen dem Mob Event (In der Arena), weil die meisten jetzt denken ja, der hat sie ausgeloggt, hat Angst usw. so ist es nicht ! Ich habe den einen Tag versuchst den Millênair Mod(Oder wie man ihn schreibt) zu Installieren. Habe 2 Methoden gehabt, 2x Blackscreen (Vileicht hilft mir ja jemand wie es geht für 1.2.5 :D). Ja und jetzt hab ich den weg und so und es kommt immer nach einer Weile ein Problem mit Java. Minecraft schließt sich dann, oder bleibt komplett stehen. Ich weiß nich warum ): Vileicht könnte mir jemand sagen worann es liegt. Und ja ich habe die neuste Version von Java :D
Sorry das ich dann weg war ):

Mfg PowerBudgie :)


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 491 955

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

25.08.2012, 23:43

Wenn deine Minecraft jar bereits gemoddet wurde mit etwas ähnlichen könnte es sein dass komplikationen auftreten!
am besten du fürst am besten bevor du minecraft startest den force update aus und updatest minecraft so hast du eine völlig frische .minecraft (du behaltest maps und server)
die 1.2.5 ziehst du dir einfach wieder aus dem Internet.
Suche einfach mal in google : Minecraft Millênair Mod installer! (habe ich bereits für dich getan!
http://www.skydaz.com/millenaire-mod-ins…-for-minecraft/ downloade dir die .exe und öffne sie!
dann klickst du gemütlich auf install und wartest ab bis finish erscheint!
Wenn das getan ist öffne minecraft und hab spass mit den mod! (Optifine und Toomanyitems IMMER nachdem du einen mod installiert hast hinzufügen das verringert die warscheinlichkeit dass dein minecraft crashed.
Vielleicht wenn du es so machst wie ich es dir gesagt habe, hast du diesen fehler nicht mehr.

mfg. Ch3ato/Ch3ater
Made by Andi104

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 616 434

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

3

26.08.2012, 11:24

Das Ausloggen ist auch wenn nicht schlimm?? Ich hatte sau wertvolle sachen dabei die ich behalten wollte und bin deshalb auch mehrmals aus der Arena geflüchtet :)

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 431

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

26.08.2012, 16:50

Ch3ato, aber ich kann ja meine Ordner (Wo ich die Mods wie TooManyItmes drin habe und so in meinen .minecraft dann eifügen ? Also da gehts dann trz ?
Und danke für den Link :D


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 491 955

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

5

26.08.2012, 17:10

sollte gehen und kein problem ^^
Made by Andi104

PowerBudgie

Fortgeschrittener

  • »PowerBudgie« wurde gesperrt
  • »PowerBudgie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 338

Beruf: Ordnungsamt Leader

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 474 431

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

26.08.2012, 17:25

Okay

Danke ! :D


Gepowervogelt, haha :pinch:

Ähnliche Themen