Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nico678

Anfänger

  • »Nico678« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 4 243

Nächstes Level: 5 517

  • Nachricht senden

1

01.12.2012, 23:11

Schnell antwoten!!

Wenn ich in den server spawne und mich regestriere steht da you are already registeret aber wenn ich laufe darf ich das nicht wieso??

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 630 352

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

01.12.2012, 23:13

Mit /login [Passwort] einloggen.

Beiträge: 912

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 305 333

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

3

02.12.2012, 09:00

Hallo Nico,

wahrscheinlich hast du einen Benutzernamen gewählt der schonmal benutzt wurde.
Daher kannst du das Kennwort nicht wissen.

Oder du hast dich selber einmal registriert und musst nicht mehr wie beim ersten Serverbesuch /register Passwort E-mail eingeben,
sondern /login Passwort

Wenn du dich also schonmal registriert hast wähle die zweite Methode, wenn du allerdings noch nie auf dem
Server warst und Minecraft-Cracked hast wähle einfach einen anderen Benutzernamen.

Sonst noch Probleme?
Dann kannst du mir oder auch einem Supporter eine PN schreiben oder wie hier einen Thread mit deinem Problem aufmachen.

MfG
LPGrenade

Ähnliche Themen