Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kampfkeks21

unregistriert

1

15.08.2011, 20:11

gebannt?!

Servus,Wieso wurde ich gebannt?!
Gestern wurde ich auch noch für 2 Stunden gejailet,
wobei ich mir keiner Straftat bewusst war ?
! Mir konnte sogar niemand beweise vorlegen -.-

mfg
kampfkeks95

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfkeks21« (15.08.2011, 20:49) aus folgendem Grund: okay.. und wo soll ich die teile zerstört haben? falls das im forest war, das war dies unabsichtlich da ich dachte das man dazu nicht die permissions hat und die dadurch alleine respawnen, ich bin sogar bereit all dies zu ersetzen Jedoch wäre es nächstes mal hilfreich wenns dann dazu genauere Infos geben würde :D aber wieso wurde ich gebannt??


InExtr3mo

unregistriert

2

15.08.2011, 20:46

warum du gejailt wurdest, müsste dir eigentlich klar sein.
Zentax hat mich gestern angeschrieben, dass alle Fackel und die einige Saplings gestohlen worden sind.
Da ich ja Polizist bin, kann ich es sehen, wers war und was stand da??
Kampfkeks95 destrojed torch
ca. 7/8 Stück
Kampfkeks95 destrojed sapling
3 Stück

Also geb es zu, dass du es warst.
Warum du gebannt worden bist, weiß ich aber nicht.

Kampfkeks21

unregistriert

3

15.08.2011, 20:55

wenn es die teile am forest waren :D
ja das kann sein ich war mir nur nicht dessen bewusst das ich das zerstören konnte,
da ich dachte das man dazu die permissions nicht hat?!
Nunja ich bin bereit all dies zu ersetzen ^^
aber ich fänds auch besser wenns nächstes mal mehr infos dazu geben würde :D

aber wieso wurde ich jetzt gebannt?

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 336 878

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

15.08.2011, 21:00

2 Stunden für 8 fackeln und 3 Setzlinge? o0


Schraubt die Zeit mal ein bisschen runter...



Und wieso du gebannt wurdest weiß ich nicht!? Vielleicht äußert sich ja noch jemand, wenn nicht wirst du entbannt

Ende

InExtr3mo

unregistriert

5

15.08.2011, 21:24

Ok nächstes Mal mache ich eine Stunde. :)
Aber ich halte die Zeit schon für angemessen.
Dann wird wenigstens davor abgeschreckt, eine Wiederholungstat folgen zu lassen :D

Ähnliche Themen