Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Paulchen Panter

unregistriert

1

29.06.2012, 16:51

Meine Abmeldung

Hallo liebe Comunity,
wie der meine Überschrift schon sagt, melde ich mich von Rockwood ab. In den letzten Tagen/Wochen hatte ich viel zu tun, ich bin schon aus dem Amt des Supporters zurückgetreten. Ich sagte das ich inaktiv sein werde.
Aber mittlerweile hab ich ehrlich gesagt einfach den Spaß an Minecraft verloren, so auch an Rockwood. Ich werde mich jetzt mal um mein Rl kümmern :D Dieser Server ist der beste den ich bisher gesehn habe, ich hoffe ihr habt auch weiterhin viel Spass, ohne mich.
Vieleicht habe ich irgendwann mal wieder Lust, aber das kann dauern. ich werde vlt. mal zwischendrin mal gucken wie es so steht, und auch mal im TS sein. ICh werde dort meinen Namen ändern und mich dann ein parr Leuten zu erkennen geben. ( Wenn ihr mir das gestattet)
Ich möchte mich herzlich bedanken bei:
- Ein_Schaf, du bist einer der User dich am meisten kenne, danke für die Hammer Zeit und deine Unterstützung. Ich werde mich mal bei dir melden. Du erbst mein Haus, und alle mein Items, ich habe dir bereits gesagt was ich mir wünsche was du damit tust.
- Dem Severteam, ihr macht den Server toll, macht weiter so. Und danke für da Vertrauen in mich, als Cop und Supporter.
- Stonecat0913,SaskiaMagKekse,MasterRyoku,GERMuffin und natürlich opapaul.

Wie gesagt, ich hoffe ihr hab weiterhin Spass ohne mich, danke für die tolle Zeit an die Comunity.
mfg DerPanter2

Beiträge: 952

Beruf: Gymnasium

Level: 45 [?]

Erfahrungspunkte: 4 440 925

Nächstes Level: 5 107 448

  • Nachricht senden

2

29.06.2012, 17:39

Mhhh... das ist schade.
Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder :D
Wenn noch wer hier ist ...
Meldet euch doch mal per Steam bei mir ^^
Steam Name:
Xael Regym aus NRW

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 855 995

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

29.06.2012, 18:08

Schade, dass du die aus Rockwood zurückziehen willst... Ich hoffe man findet sich trotzdem immer mal wieder noch ;)

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 104 150

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

29.06.2012, 18:18

Schade,
war eine gute Zeit mit dir.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Glück auf deinen weiteren Wegen, die hoffentlich mal wieder zurück nach Rockwood führen :D
mfg

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 795 787

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

5

29.06.2012, 19:06

Machs gut und noch viel glück im rl

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Ähnliche Themen