Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Styloboy

unregistriert

1

20.06.2011, 00:45

zusammen wohnen

ich habe hier 2 Vorschläge

1. Gästezimmer: User die kein Haus haben sollten bei leuten Wohnen können die ein genehmigtes Gästezimmer haben und erst nach einer zahlung dort für eine begrenzte Zeit bleiben dürfen.

zB: Person A (ohne Haus und hat 200) Person B (Haus mit offiziel genehmigtem Gästezimmer) Person B bietet Person A mit einem befehl wie /rentroom (name) das einziehen ins Gästezimmer an.
Person A nimmt dies an und es werden sofort das Geld überwiesen.
Mein Vorschlag zum maximum der Tage wie lange Person A bleiben darf sind : 1 Woche
Das Zimmer in dem Person A wohnen wird darf zuvor angesehen werden und muss bestimmte Kriterien erfüllen welche eine dafür vorgesehene Person erst begutachten muss.
Nach der Woche (reallifezeiten) muss Person A ausziehen und kann erst nach (mein Vorschlag) 2 Wochen wieder im gleichen Gästezimmer einziehen.

2. Wohngemeinschaften: es sollte möglich sein von mehreren Leuten gekauftes Haus wohnen zu dürfen.

wieder ein zB: Person A, Person B und Person C haben wenig Geld für ein Haus und wollen zusammenziehen.
alle schmeisen das Geld zusammen und bauen sich ihr Haus.
dabei muss man beachten das diese Personen sich das Haus teilen müssen und daher nicht viel Platz haben.
eine zuständige Person schaut ob die Zimmer gerecht aufgeteilt sind für das gegebene Geld.
Es sollte auserdem erst ab 3 Leuten möglich sein solch eine Gemeinschaft zu gründen und hört bei (mein Vorschlag) 6 auf.
nach einer gewissen Wohnzeit von (mein vorschlag) 1 Monat werden kosten verlangt die sich die Leute teilen müssen.
Irgentwann werden die kosten gegeüber einem eigenem Haus doch eher atraktiver und irgentwann sollte es zum auszug kommen.
das verbleibende Zimmer kann entweder von Person A oder B gekauft oder geteilt werden.
wen alles auser Person A ausgezogen sind muss Person A aleine die kosten bezahlen oder er lässt sein Haus Als Wohngemeindenhaus abreisen und baut auf dem Grundstück ein normales Haus.
Ich schlage auchnoch vor das die kostet immer mehr steigen sollten mit der Zeit (aber auch nicht zuviel) der Stadt würde Geld machen welches für Events oder was weis ich was ausgegeben wird und es können Leute mal zusammen leben und mit dem wenigen Geld doch noch in einer Wohnung leben.

was ich auchnoch vorschlagen könnte ist eine Wohnung an einem Hochhaus kaufen allerdings sind die Hotels da ziemlich änlich also eher sinnlos.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 304 440

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

20.06.2011, 01:05

erstmal nur zum gästezimmer:

Sowas können und werden wir nicht einführen weil es enormer Aufwand für uns wäre den wir keines falls wollen

Ende

Styloboy

unregistriert

3

21.06.2011, 16:32

nun wen ich es mir recht bedenke ist das wirklich ziemlisch heikel das einzuführen.
auserdem überflüssig weil es schon Hotels gibt und das reicht.

Silver3o5

Hall of Fame [Ex-Admin]

Beiträge: 2 126

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 10 304 440

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

4

21.06.2011, 19:10

gut dann close ich hier ^^

Ende

Ähnliche Themen