Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 908 103

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

25.11.2012, 19:48

Abmeldung von Marco123

ey leute, da ich jetzt wegen der arbeit unso echt nen stress hab, werd ich jetzt Ingame etwas inaktiver sprich ich werde so bis jänner nicht meh on kommen, ins forum schau ich schon nochn paar mal rein aber mehr nich...

Es tut mir auch leid an meinen Pfarrer kolegen LPgrenade das er mich wie ich glaube kicken wird. aber naja Reallive geht vor.

Auch Tekers_S sorry aber es geht nd anders.

Also dan haut rein bis irgendwan :D

-Marco123

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 265 321

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

2

25.11.2012, 21:45

Nein ich kick dich nicht einfach, du bist schon länger da und ich brauch dich noch.
Gut, wie lange denkst du wirst du Inaktiv sein, was wird aus der Hochezeit von Gumgum und Artus etc.

Das Geld (75 €) hast du für die Hochzeit schon bekommen, wenn ich die Hochzeit
übernehme würde ich gerne die 75 kriegen und du bekommst dann 25, schreib mir mal eine Pn oder so.

MfG
LPGrenade

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 908 103

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

26.11.2012, 15:17

Ouh, ja ich geh schnell Ingame und überweis dir 50euro.

Und wie lange ich nicht anwesend sein werde stellt sich noch herraus. auf alle fälle mal bis Silvester bzw. anfang jänner.

Also wenn du noch fragen hast dan bitte sonst wäre eig. alles gekärt.

Mfg. Marco :D

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

Tekers_S

Anfänger

Beiträge: 21

Beruf: im Moment geh ich noch zur Schule aber ich hab schon meine Ausbildungsstelle sicher ^^

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 91 301

Nächstes Level: 100 000

  • Nachricht senden

4

26.11.2012, 16:06

OK Marco :) das mit dem Inaktiv ist nicht so wild :) das hat sich schon irgenwie angedeutet das sowas kommt weil du ja letzte zeit nich on warst
ich hoffe das du möglichst wenig Stress bekommst und von mir noch alles gute ;)

MFG dein Tekers :D

Ähnliche Themen