Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

13.10.2011, 21:49

2 Fragen :)

Hi Leute,

Meine erste Frage ist:

Kann man sich in Rockwood auch mehrere Grundstücke kaufen oder nur eins

Meine zweite Frage ist:

Muss man sich schon abmelden wenn man ein oder zwei Tage nicht da ist weil ich hab gehört wenn man mal zeitig nicht auf den server kann und sich ned abmeldet werden z.B. die Häuser entfernt

Danke wenn ihr mir helft wollts nur mal wissen

MFG TiAge

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 735 972

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

2

14.10.2011, 00:08

1. Jain, du kannst nur ein Haus und ein Hotelzimmer haben! ABER wenn du heiratest bekommst du ja auch die Rechte auf dem Grundstück von deinem Ehepartner.
2. Für 2 Tage nicht, aber alles was mehr als eine Woche ist sollte evtl. angekündigt werden ;) (also im eigenen Interresse).

3

14.10.2011, 14:03

Okey Danke

Ähnliche Themen