Sie sind nicht angemeldet.

!!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GerMuffin

Schüler

  • »GerMuffin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Beruf: Schüler

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 314 519

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

1

26.09.2011, 18:56

!!

Was sollte das ! werde in den jail gestäckt weil ich angebelich auf meine eigene mauer hoch gebuggt habe !

Paulchen Panter

unregistriert

2

26.09.2011, 19:04

ich weiss es nicht ich habe dich nicht gejailt, da musst du Benny1707, Aserus, Jinluke oder xXTripleXx fragen

3

26.09.2011, 20:42

GerMuffin bei mir wahr das auch so angeblich wahr ich auf der Dönner bude die übertreiben es hier bishen mit den jail der einziege admin der hier normal ist ist Silver. Und auf deiner eigener mauer xD wie kann man da eingentlich bugusing machen du kannst ja die selber aufbauen.

-wozie-

unregistriert

4

27.09.2011, 04:58

Bugusing ist bugusing egal ob es die eigene mauer ist oder nicht!!! Ich finde es verständlich das du gejailt wurdest da bugusing nicht erlaubt ist egal ob es dir selber gehört oder nicht!

elgarfo

Administrator

Beiträge: 281

Beruf: Web-Developer

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 366 855

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

5

27.09.2011, 07:48

das mag zwar verstädnlich sein -wozie-, aber es wäre trotzdem deutlich sinnvoller, wenn sich der cop melden würde, der gejailed hat... der kann das sicher besser erklären, als irgendjemand anders.
schöne grüße
garfield

Aserus

Supporter

Beiträge: 370

Beruf: Mikrotechnologe

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 730 252

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

6

27.09.2011, 13:39

Es war xXTrippleXx, das ganze wurde mit silver und Muffin geklärt, und Muffin sollte sich jetzt nichts mehr zu schulden kommen lassen.
mfg

Benny1707

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 257 826

Nächstes Level: 2 530 022

  • Nachricht senden

7

28.09.2011, 16:06

So.. Aserus hat es schon angedeutet, aber ich erklär es mal für alle.
Muffin wurde von Triple gejait, weil er Bugusing gemacht hat. Davor wurde Muffin aber schon mal von Zentax gesehen, wie er sich über ne Mauer hochbuggt, leider hatte Zentax keine beweise gemacht, deshalb konnten wir noch nichts tun.
Kurz darauf später hat Triple gesehen, wie er mit Bugusing in einem Museum rein gegangen ist. Deshalb der Jail. Da Muffin sich aber beschwerd hat, dass er unschuldig im Knast sitzt, habe ich ihn mal in TS gerufen und mit ihm das geklärt
(bzw. hab es versucht). Am Ende musste ich leider Silver damit nerven und ihn auch im TS rufen. Und er meinte, dass er nun seine Strafe abgesitzten ist und wenn es noch mal zu Ohren kommen sollte, dass Muffin schon wieder was gemacht hat,
(auch ohne Beweise, z.B. wenn ein Cop/Sup ihn deutlich gesehen hat. Wenn normale Leute ihn gesehen haben, dann müssen die Beweise haben) dann kriegt er richtigen Ärger von den Admins.