Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

InExtr3mo

unregistriert

1

07.08.2011, 17:57

Spiel total verbuggt

So, als ich heute in den Wald gegangen bin, ist mir und auch noch anderen Spielern aufgefallen, dass die Blätter nicht mehr verschwinden.
Man muss sie alle mit der Hand abbauen.
Das 2. Problem was wir dann hatten, ist, dass wenn jemand etwas baut, es für den anderen nicht angezeigt wird.
Wenn derjenige dann dareinläuft verliert er leben.
Außerdem wurden die Bäume nur halb bis garnicht angezeigt.
Da es sicherlich nicht am Spiel liegt, da es immernoc die gleiche Version ist, möchte ich fragen, ob ihr das fixxen könnt.

opapaul

Meister

Beiträge: 2 299

Level: 50 [?]

Erfahrungspunkte: 11 076 921

Nächstes Level: 11 777 899

  • Nachricht senden

2

07.08.2011, 18:03

ja, ich habe genau die selben Probleme wie Extremo

was man vielleicht noch sagen könnte (grade am Beispiel mit den Bäumen): Bei manchen zeigt es einen Baum an, bei anderen nicht, wenn dieser "unsichtbare" Baum dann abgeholzt wird, kann man sehen, wie die "unsichtbaren" Blöcke abgebaut werden (man sieht einzelen Pixsel, die bei der Zerstörung von einem Gegenstadt wegfliegen)

mfg

riders2

Schüler

Beiträge: 152

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 719 148

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

3

07.08.2011, 18:08

das liegt daran dass die plug-ins geupdatet wurden, und es da anscheinend einige inkompatibilitäten gibt. ich bin sicher das admin-team kümmert sich drum.

Ähnliche Themen