Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marco123

Fortgeschrittener

  • »Marco123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 209

Beruf: Schule

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 906 462

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

1

29.10.2012, 21:55

Mall, Stadtzentrum, Forum

Hallo liebe Cominuty,

Ich möchte heute eine/n Beschwerde/Vorschlag vorbringen,

ich sags jetzt einfach mal grad herraus ,,wenn ich neu auf RW wäre würde ich mich was kaufen/verkaufen angeht nicht auskennen, da es im Stadtzentrum Shops gibt, es gibt die mall (die nicht mehr benutzt wird) und es gibt das Forum.

Mein vorschlag wäre: Im Forum das verkaufen/kaufen abzuschafen und entweder die mall ODER die Shops im Stadtzentrum zu lassen weil dan die Shops auch mehr genutzt werden was eine verbesserung des Real Live feelings auf Rockwood wäre, da man ja im RL auch nicht ins Internet schreibt ich brauche Toastbrot, käse und 2liter milch oder? Dan könnte man zb. ein schild auf das Blackboard im Stadtzentrum oder Mall (je nach dem was durchgesetzt wird) schreiben würde gerne eine Dia rüss schutz2 oder Wolle kaufen und das kann man dan per /tell oder PN im forum regeln.

Wenn man im RL etwas kauft oder kaufen will fährt man in den Supermarkt oder Baumarkt usw.

Das wäre mein vorschlag zu der verbesserung auf Rockwood.

Mfg. Marco123

PS: Bitte schreibt hier in diesen Thread wie euch dies gefallen/nicht gefallen würde.

Vielen dank an A&K Pictures für diese Hammer geile Signatur und den Avatar!

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 599 420

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

29.10.2012, 22:11

Skyram ist dagegen.
Grund:
Verzauberte sachen und voll gespame auf dem Black board
außerdem zu viel Real life ich hab die befürchtung das manche denken Rockwood wär ihr RL und ihr eigentliches RL Rockwood ...

Beiträge: 912

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 4 258 159

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

3

30.10.2012, 14:38

Ich finde die Ver/kaufen Anzeigen im Forum sollten nicht abgeschafft werden.
Das ist quasi wie im echten Leben "online kaufen".
Die Ver/kaufen Funktion im Forum ist also sowas ähnliches wie im RealLife beispielsweise Ebay/Amazon/...
Sollte daher auf jeden Fall bleiben.

Ich bin zwar gegen die Shops im Stadtzentrum, aber eigentlich gibt es ja auch im RealLife in einer großen Stadt nicht nur
eine Mall, da gibt es ja auch in der Innenstadt Imbisse und alles drum und dran, das stimmt vom RealLife Faktor also.
Nur finde ich, hat keiner mehr so wirklich Lust zur Mall zu laufen, wenn es ja auch die Shops in der Innenstadt gibt, genau das ist der springende Punkt,
die Shops in der Innenstadt sind ja meines Wissens gerade DESWEGEN teurer.

MfG
LPGrenade

Ähnliche Themen