Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 615 662

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

1

05.12.2012, 20:04

Beschwerde an ITzRoccoSweeTz

Beschwerde gegen ItzRoccoSweeTz

Hallo liebe Community,
ich muss heute leider ein Beschwerdenthread aufmachen, ich mache sowas echt nicht gerne
aber leider gibts diesmal keine andere Möglichkeit. ItzRoccoSweeTz es tut mir echt sehr leid das ich
mich gegen dich beschwerden muss, wir haben uns auch eigentlich immer ganz gut verstanden, aber mittlweweile
geht mir dein Verhalten echt auf den Nerv. die ersten paar Tage oder Wochen auf Rockwood warst du ein super netter User. in den letzten Tagen ist dein verhalten echt blöd geworden. Hier ein paar Beispiele:
Heute platzt du ganz plötzlich in den Ts rein sagst nochnichtmal Hallo und redest mitten ins Gespräch und rufst mich raus.Anschließend musste ich kurz mit Latos reden, und du verlangst das man sofort Zeit für dich hat.Ich musste bzw wollte kurz etwas mit Latos reden. Hinterher kam ich zu dir in den Channel und sagtest mir das du in mein Haus gegangen bist und meine Hühner getötet hast weil du xp brauchtest, ich fand es gut das du in dem Fall ehrlich zu mir warst, aber ich finde es echt dreizt das du in mein Haus reingehst und dann meine Hühner tötest nur weil du xp brauchtest. Wenn man xp braucht gibt es einige andere Möglichkeiten auch wenn man länger dafür braucht. Anschließend ging ich wieder zurück in den Channel und habe mich etwas darüber aufgeregt weil die Aktion echt dreizt von dir war, hinterher sagten mir einige das du gesagt hättest das es von mir aus ok gewesen wäre. Wenn man Fehler macht dann sollte man ehrlich dazustehen. Noch etwas ist, das du ins ts kommst und das du dann immer in irgendeiner Art und Weise
beleidigst, und wenn man dich darauf anspricht streitest er alles ab und beleidgt weiter.

@ItzRoccoSweeTz tut mir echt leid das ich das machen muss aber irgendwann reicht es.
Mfg
_MauGro_

  • »SkyrimxD« wurde gesperrt

Beiträge: 598

Beruf: Kackmanager des 1FC. IchgehmalReihernHatschu SCHEIß BAYERN!

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 613 988

Nächstes Level: 3 025 107

  • Nachricht senden

2

05.12.2012, 20:12

Ja Rocco ...
Darfür das du 11 bist und auf Rockwood spielen darfst verhältst du dich echt schlimm!
Ich finde es selber sehr schade das mann sich über dich beschweren muss aber was du gestern Abend durchgezogen hast war echt Shit!
Einfach mal mit Schneebällen rumwerfen wenn ich und Eragon am Tannenbaum arbeiten und du uns dadurch runter wirfst!
Im TS bespreche ich was mit Sl3nder und du motz mich deshalb an ?( Wo bleibt da der sinn?
Wenn ich keine Zeit für dich habe musst du das Aktzeptieren.
Wir alle haben gedacht das du nicht wie Kube wirst aber du mutierst zu etwas schlimmeres!
Wenn du bald deine Synapsen nicht ordentlich verbindest wird dir das noch mächtige probleme machen. Denn 11 Jährige oder 12 Jährige dürfen auf Rockwood nicht spielen!
Eigentlich.

Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 626

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

3

05.12.2012, 20:13

ähm...Ich habe manchmal das selbe problem...
Wenn ich jetzt allein oder mit Latos im Supporterchannel gammel, stupst mich rocco an mit den Inhalt: "Schnell lass reden ich muss Supportet werden" Ich denk mir ja nur dabei: " Ok, Vielleicht braucht er ja wirklich hilfe bei etwas..."
Dann switch ich ihn und frage was los sei... Meistens hat die Antwort irgendwas mit seinen Reallife oder seinen tollen Schulkameraden zu tun.
Öhm Rocco ich möchte nicht unhöflich sein, aber... Was soll ich daran ändern, dass du im Reallife in der Schule mit deinen Kameraden nicht ganz klar kommst?
Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, und habe auch gerne Zeit für dich, aber wenn, dann bitte Fragen die wirklich Fragen sind und auch Sinn machen.

- Ch3ater
Made by Andi104

  • »iTzRoccoSweeTz« wurde gesperrt

Beiträge: 61

Beruf: Fussball

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 259 568

Nächstes Level: 300 073

  • Nachricht senden

4

05.12.2012, 20:22

Ich werde das ändern und ch3ato du weisst schon wo mit das zusammmen hängt und du ziehst mich auch oft in einen anderen channel und fängst dann an.......

aber ich werde das ändern



Ein großes Danke an AnnelyGirl für das Avatar und die Signatur

MasterRyoku

Supporter

Beiträge: 859

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 846 850

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

5

05.12.2012, 20:26

Bei mir sieht es teilweise auch nicht anders aus... Wenn ich mich mit jemanden Unterhalte in einem Channel kommt er rein ohne Rücksicht auf das laufende Gespräch und meint im Channel rumzubrüllen um Aufmerksamkeit zu bekommen. Die meisten Fragen von dir Rocco sind meist selbsterklärende Fragen, wenn man mal einen Blick ins FAQ riskiert.
Ich bin der selben Meinung, dass man nicht mit 11 oder 12 oder sogar mit 13 hier spielen sollte, weil die meisten einfach zu unreif dafür sind und keine Grenzen kennen.

Tut mir leid das so zu sagen, aber:

Wir alle haben gedacht das du nicht wie Kube wirst aber du mutierst zu etwas schlimmeres!

Ich finde Sky hat Recht...

Sl3nd0rm4n

Schüler

  • »Sl3nd0rm4n« wurde gesperrt

Beiträge: 170

Beruf: Hartzen

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 747 684

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

05.12.2012, 20:28

*hust' in den Regeln steht das das mindestalter für Rockwood bei 13 liegt. Du hast also mit 11 nichts hier zu suchen *hust*
Ich finde Rockwood sollte das mindestalter von 13 Jahren einhalten und nicht ''hier und da'' ein paar ausnahmen machen...

Kube5o3

unregistriert

7

05.12.2012, 20:31

Ich versuche mich hier zu verbessern, nachdem alles dumme Geschehen ist.
Ich gebe es zu, ich war hinterlistig und egoistisch. Doch rocco, du fängst grade wie ich an, als würdest du meine Vergangenheit wiederholen...
Glaub mir, wenn du so weiter machst, endet es schlimm, wie bei mir...
Egal wie ich es versuche, es ist schwer, alles geschehene zu vergessen .
Ich verstehe was du hier grade durchmachst.
Komm mit mir in den ts channel und ich erkläre dir, was passieren wird, wenn du ein weg von 2 nimmst.

Maugro

Hall of Fame [Ex-Supporter]

  • »Maugro« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 813

Beruf: Industriemechatroniker

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 615 662

Nächstes Level: 4 297 834

  • Nachricht senden

8

05.12.2012, 20:49

Wir haben das ganze geklärt, ich hoffe es wird für ihn keine Konsequenzen geben. Das Thema hier kann geclosed
werden, er ist sehr nett Ch3ato SkyrimxD ItzRoccoSweeTz und ich haben das ganze geklärt. Ich hoffe man kann es für ihn ohne weiter Konsequenzen machen. Er wird sich vom verhalten her bessern.
Kann geclosed werden.
@ItzRoccoSweeTz tut mir leid wir hätten das anders klären können.
Mfg
MauGro
Mfg
_MauGro_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maugro« (05.12.2012, 20:57)


mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 455 003

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

9

05.12.2012, 20:59

ja.. es stimmt leider. soo leid es mir tut, rocco, aber die beiden, bzw die, die sich in der zeit, in der ich hier schreibe schon gepostet haben, haben recht.
du benimmst dich manchmal.. naja eig sehr oft, um nicht zu sagen täglich echt schlimm.
sei es im teamspeak, oder auf dem server im umgang mit den mitusern.
zum beispiel. maugro hat es schon erwähnt, du hälst dich kaum an sagen wir mal die gesprächsregeln.
man untzerhält sich im ts über irgendwelche themen und auf einmal kommt: user joint your. hallo mezzo kauf endlich meine wolle. (beispiel)
ohne rücksicht auf verluste und ohne jeglichen respekt gegenüber den leuten, die sich gerade unterhalten.
davon mal abgesehen, beleidigst du sehr oft irgendwelche leute, die dir dann mal dazwischenquatschen und / oder dir sagen, dass du das nicht machen sollst und benutzt
dann noch kraftausdrücke, beleidigende sätze und so weiter, bei denen man sich fragt, ob du dich auch mal normal ausdrücken kannst, oder man das bei euch in der gegend so lernt.
dann haben dir bestimmt schon einige leute gesagt, dass du nicht andauernd privatchannel machen sollst. das ignorierst du einfach eiskalt.
grade gestern war es wieder der fall. du machst nen channel, ich stupse dich an, dass du das nicht sollst und dass du dich DESWEGEN bei darkseiderBZ melden sollst.
du joinst in channel, brabbelst sofort irgendwas dazwischen und verschwindest wieder.
dann muss sofort jeder für dich springen, komm mal in andern channel.. und regst dich dann auf wenn nicht innerhalb von 20 sekunden gesprungen wird.
du denkst scheinbar, dass sich der ganze server nur um DICH dreht. das ist nichts persönlich gegen dich. ich mag dich eigentlich, ich finde dein verhalten nur
unter aller sau.
kommen wir mal auf den server. wie maugro oben schon erwähnt hat. der server gehört nicht dir, fremde häuser zu betreten ist eigentlich schon schlimm genug.
aber dann noch die dreistigkeit zu besitzen die tiere zu töten, nur weil man meint, man bräuchte mal ein paar xp, ist schon ne ziemlich häftige nummer.

kleiner absatz .. wuuussaaaaa

kommen wir mal zu eurem schafsprojekt in der mine. alles schön und gut, ihr baut euch etwas auf, farmt in diesem fall wolle und verkauft die in deinem laden.
dann müssen deine ich sag mal "kollegen" TAGELANG hinter dem geld hinterherrennen. -> absolutes nogo. mal 20 sekunden für 2 überweisungen zu investieren sollte ja wohl zumutbar sein. erst nachdem ich dich am dritten tag dich im ts darüber informiert habe, dass unterschlagung nicht so unbedingt gut für dich ist, hast du dann 15 euro an die beiden überwiesen, mit dem vermerk :" ja ich hatte gestern keine zeit"

kommen wir mal zum anfang, als ich dich kennengelernt habe: ich habe dir eine etage meines hauses gegeben, weil du neu warst, um dort deine sachen zu bunkern.
zur gleichen zeit wohnte hundeheld mit in dem haus, weil auch er neu war und eine bleibe brauchte.
ich habe euch beiden gesagt, dass es sofort eine beschwerde /anzeige geben wird, wenn ihr dem anderen etwas klaut.
wie sich am nächsten tag herausstellte, hast du 15 min gewartet, und genau das getan. es waren zwar nur ein paar melonen, aber das ändert nichts an der sache an sich.
zuvor habe ich dir ein paar items gegeben, dias diaschwert und eisenrüstungen, essen und so weiter. ich musste es nicht tun, aber ich helfe neuen usern gerne.
was dann geschah: du stirbst -> verlierst deine items. dann nervst du mich soo lange im chat, bis ich dir neue sachen gebe.

wenn irgendwo auf dem server items ausgetauscht werden oder versehentlich beim loslaufen runtergeschmissen werden, ist dort ein user, der sofort hingeiert und sie erstmal aufsammelt. das nervt derbe, sehr viele user haben sich schon bei dir deswegen beschwert, und dir gesagt dass es nervt. aber scheinbar interessiert dich das garnicht. hauptsache du bekommst alles umsonst und es ist selbstverständlich für dich, dass du vom ersten tag an alles in den a. gestopft bekommst und du nie was geben musst.
einfaches beispiel: erster tag von dir auf dem server. -> cheato schenkt dir ein haus, latos einen diablock und ich dir 2(!) mal ne komplette ausrüstung.
bis dahin nicht ganz soo schlimm.
6 tage später: -> du verkaufst das haus zum spottpreis für 350 euro. ich kaufe es versehentlich durch ein schild beim essen. deine reaktion war so eine :
"bekommst du nicht wieder. soo ein schrotthaus brauch ich nicht. "
ich habe dichtgehalten bei deinem diebstahl an hundeheld, ich gebe dir eine bleibe, was zu futtern und ausrüstung und du besitzt nicht einmal den anstand mir entgegenzukommen, das haus für 200 wieder zurückzukaufen und mir somit zumindest eine gegenleistung dafür zu geben, für das was ich für dich alles getan habe.

aber das ist leider noch nicht alles. deine anzeige gegen (forumname): harmlos und magma sprengte meine gutmütigkeit und meine kulanz dir gegenüber.

Alta schwede. du besitzt die dreißtigkeit, zu versuchen einen anderen user über einen befehlt zu töten, stirbst dabei, und machst dann eine anzeige gegen die leute, die du vor 3 sekunden noch umbrignen wolltest,weil deine sachen auf merkwürdige art und weise verschwinden? warum gibst du überhaupt /kill mayo ein?
mal ganz im ernst. bist du bescheuert? a) zu denken, dass das was bringt? b) um dann den items wieder hinterherzugeiern?
ich würde mal sagen deine anzeige ist mal sowas von fail. meine güte. sowas kindisches und dummes habe ich noch nichtmal im kindergarten erlebt, geschweige denn überhaupt irgendwo. das sollte mal n jail geben für versuchten mord oder sowas.
klarer fall von : --> selber schuld. selbst wenn ich die items aufgesammelt hätte würde ich sie wegen dieser aktion nicht zurückgeben, eher verbrennen.

wie gesagt, nix gegen dich, aber gegen dein unreifes verhalten
sry ich habe keine zeichen mehr frei.


€dit: eine sache möchte ich ncoh sagen. an deiner stelle würde ich ein paar tage nicht auf rw kommen, und in dieser zeit dein verhalten überdenken.
ich habe noch hoffnung, dass du dich besserst und wir gemeinsam (also alle xD) miteinander klarkommen.
mfg mezzo



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mezzomilch« (05.12.2012, 22:26)


Ch3ato

Fortgeschrittener

Beiträge: 325

Beruf: Ch3ater/Moderator

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 490 626

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

10

05.12.2012, 22:14

Schrotthaus...? Das hab ich zusammen mit latos gebaut...
Made by Andi104

PaterQuinti

Fortgeschrittener

Beiträge: 186

Beruf: Schüler - Elektroniker für Betriebstechnik

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 830 346

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

11

05.12.2012, 22:23

Is heute Nacht der kurzen Posts Cheato? Also Rocco kann schon ziiieemlich nerven....


Wenn jemand Fragen hat, kann er mir gerne eine Nachricht schreiben

mezzomilch

Fortgeschrittener

Beiträge: 335

Beruf: Elektriker

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 455 003

Nächstes Level: 1 460 206

  • Nachricht senden

12

05.12.2012, 22:27

@cheato

habs jetzt in anführungszeichen gesetzt, cheato. das hat er gesagt, nicht ich



Rockwood -Freebuild-Server ist online =) IP: w.nrwmc.de:25569


Signatur Powered by Andi104. Echt hammer geil :thumbsup: Danke dir!

James9898

Schüler

Beiträge: 77

Beruf: News Leader

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 343 668

Nächstes Level: 369 628

  • Nachricht senden

13

10.12.2012, 19:09

Hi ich wollt mich auch mal was sagen.
Also Rocco,nichts gegen dich,aber du hast schon mehrfach gesagt,dass du dich ändern willst und 5min später steckst du mich an und beleidigst mich und andere bei mir im TS! Man Rocco,du warst echt nett,aber jetzt? Alter,du killst mich mit Lava und so,aber sobald ich dich schlage tickst du aus und willst mich Anklagen.Rocco,komm hoch und mach was!
James Ende ;)


Votet für meine MAP!!! :DDDD