Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 619 574

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

1

23.06.2012, 14:51

Öffentlicher Enchantmentroom 2

Wie viele von euch ja wissen hab ich vor nicht all zu langer Zeit einen Bauantrag für einen Enchantmentroom gemacht, mit Redstone,
Verzauberungsstufen, etc.
Da aber ab der 1.3 das Enchanting verändert wird und dann alles schon in Stufen unterteilt ist, braucht man das
ganze Redstone nichtmehr.
Trotzdem wäre ich dafür, einen öffentlichen Enchantmentroom zu bauen.
Mein Plan wäre es in dem Tunnen unter dem Portalgebäude den Raum zu platzieren.
Das würde so aussehen:

Originaltunnel:



Nachbau des Tunnels:



Eingang des Enchantmentrooms:




Enchantmentroom von innen:



Alles von außen:



Soo :D
Das ist alles an Bildern, nun hat aber jemand im Bauantrag davor gesagt, der Wert von verzauberten Items würde extrem fallen...
Ich weiss nicht ob das passieren würde, einen Enchantmentroom kann sich heute jeder bauen und erstmal muss der User auch
die erforderten XP haben. Wenn es trotzdem ein Problem wäre, das alles kostenlos für alle User zugänglich zu machen,
müssten wir uns was anderes ausdenken... Ein Plugin z.B., wo man Geld bezahlt um verschiedene Gegenstände zu benutzen...
Würde mich freuen wenn alles so klappt ;)

MfG, SpeedJackson


Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 791 867

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

2

24.06.2012, 09:17

Das stimmt niemand würde sich mehr verzauberte sachen kaufen. Und fasst jeder User hat/ weiss wo eine XP- Farm ist. Und bei einer Xp - Farm dauert es nicht allzulange um Level 50 zu haben.

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

sackboy1988

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Beruf: unfreiwilliger Schüler, ehrenamtlicher zocker :D

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 840 695

Nächstes Level: 1 000 000

  • Nachricht senden

3

24.06.2012, 15:16

das mit der xp farm


Das stimmt niemand würde sich mehr verzauberte sachen kaufen. Und fasst jeder User hat/ weiss wo eine XP- Farm ist. Und bei einer Xp - Farm dauert es nicht allzulange um Level 50 zu haben.
du hast gesagt das es gebe eine xp farm, wo ist den eine?
....................................................................

.................................................................................... :thumbsup: Cherreo, Gebe mein Bestes fürs Avatar/Signi XD :thumbsup:

SpeedJackson

Moderator

  • »SpeedJackson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 368

Beruf: KFZ - Mechatroniker

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 619 574

Nächstes Level: 1 757 916

  • Nachricht senden

4

24.06.2012, 16:03

Push


Kölsch

Schüler

Beiträge: 105

Beruf: Schüler

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 463 938

Nächstes Level: 555 345

  • Nachricht senden

5

25.06.2012, 13:14

also ich wär dafür
Ein Kölsch ist gut aber zwei sind besser.
InGame nun Koelschi.

Danke Anton für diese geile Signatur.

Eragon343

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Beruf: Schüler

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 791 867

Nächstes Level: 824 290

  • Nachricht senden

6

25.06.2012, 13:18

Wegen xp farm es gibt so viele

Hey Leute was geht? Eragon ist hier und so und jetzt nehmt mal eure Spitzhacke in die Hand denn dann ist alles gut. Wir spielen heute Minecraft auf der wunderbaren Map New Rockwood. Als Ausrüstung haben wir dabei... :D
Eragon, Schwarzmarkthändler der Gangs. Ihr wollt Waffen Tnt oder sonstiges kaufen einfach eine Pn an mich oder IG anschreiben ^^

Ähnliche Themen