Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Rockwood Minecraft. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.07.2011, 01:40

Wenn dich jemand in der Hölle fragt, sag Duke hat dich geschickt.

Dieser Thread kann Spoiler zum Spiel "Duke Nukem Forever" erhalten. In diesem Thread geht es Allgemein um das Spiel und um die Fans bzw um das Spiel von "Duke Nukem"





Ich habe mir heute bzw gestern (es ist 1.28 Uhr) das Spiel, Duke Nukem Forever gekauft.
Ich habe davor mir aber 1 Gameplay Video angesehen.

Ich bin nun dort, wo man dieses Werkzeug oder Waffe bekommt, die die Gegner einfrieren kann. Genauer gesagt: Dort wo es ein Leck bei den Röhren gibt.
Ich finde es einfach nur genial. Ich weiss nicht was an diesem Spiel so toll sein soll, aber ganz klar: Duke Nukem ist mein neuer Lieblingscharakter im Gaming-Bereich.
Alleine der Anfang, einfach GENIAL.
Nicht wie bei anderen Shootern fängt es mit einem BOOM an sondern man ist gemütlich am Pipi machen *g*

Man weiss nichts und später steht einfach ein Boss vor dir.
Später sieht man, Duke Nukem probiert das Spiel aus, das über ihn selbst handelt. Einfach nur Genial, so einen Anfang zu kreieren.
Die Interaktionen die man machen kann, machen viel Spass.
Bei anderen Shootern sind die Gegner schnell tot. In Duke Nukem Forever, freut man sich, auf den Gegner zu rennen und dann einmal richtig fest abzudrücken mit der Schrottflinte, genial!
In anderen Shootern rennt man oder fährt man durch die Gegend und ballert. Mehr nicht.
In Duke Nukem Forever, ist das anders.
Man ist sozusagen der Star, jeder kennt dich und jeder liebt dich. Es gibt einen Duke Nuken Burger (ein Laden wie MC Donalds), man sieht Kinder mit Ferngesteuerten Autos (Natürlich mit deinem Logo drauf und deinem Namen), Puppen von dir und sogar auf Reis oder auf Mehlpackungen steht dein Name drauf.

Wie findet ihr das Spiel?

Den Multiplayer habe ich noch nicht angezockt.

Ähnliche Themen